Ich denke ENT ist ein gutes Kürzel denn es hebt sich deutlich von den Anderen kürzeln ab !!! könnte mir jemand sagen wo man Broken Bow 1&2 Imp******en !!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wieso "Serie V" ? [Das Kürzel von "Enterprise"]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
The_Doctor
-
Und aus diesem Grund sollte die Abstimmung jetzt geschlossen werden, weil sich die Voraussetzungen geändert haben.
Es ging darum, UNSEREN Favoriten herauszufinden und das ist geschehen.
Ich finde also, die ETP-Mods sollten ihres Amtes walten und die Umfrage schließen.
endarRepublicans hate ducklings!
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Data
Ich wollte nur anmerken, daß die offizielle Abkürzung mittlerweile feststeht:
Sie lautet ENT<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
LOL
Original geschrieben von Data
Ja!Man beachte das Datum an dem ich die Frage stellte! 15-10-2001 Und die Antwort kam prompt am 14-04-2002 !
ROTFL
Ist was mit dem positronischen Gehirn los oder warum dauerte dass solange?<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
Also bei www.startrek.com verwenden sie ENT...
(hoppla - die Antwort kam jetzt ein paar Monate zu früh...)
"Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."
"Das X markiert den Punkt...!"
Kommentar
-
Original geschrieben von Data
Also bei www.startrek.com verwenden sie ENT...
(hoppla - die Antwort kam jetzt ein paar Monate zu früh...)
Kommentar
-
Original geschrieben von Commander Tucker
OK ich lese sie dann erst nach den Sommerferien!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
Jetzt geb ich mal meinen Senf dazu.
Also ich habe bisher immer nur ENT gehört/gesehen. Alles andere finde ich irgentwie komisch.
Bei Voyager hat man auch die drei ersten Buchstaben (Voy) genommen. Da kann man das bei ENTerprise auch machen."We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
Original geschrieben von Goodheart
Jetzt geb ich mal meinen Senf dazu.
Also ich habe bisher immer nur ENT gehört/gesehen. Alles andere finde ich irgentwie komisch.
Bei Voyager hat man auch die drei ersten Buchstaben (Voy) genommen. Da kann man das bei ENTerprise auch machen.
Kommentar
Kommentar