Wieso "Serie V" ? [Das Kürzel von "Enterprise"] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieso "Serie V" ? [Das Kürzel von "Enterprise"]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das ist mir schon klar!
    und Ohne die Propaganda
    wär ich viel Später auf diesen Tread gestossen! - aber irgendwann findet man ihn schon - wenn man sich mal (Wie ich das Ganze Forum anfängt durchzulesen - jeden Post)

am besten finde ich Notsch und Garak ihre WerbeSignaturen! - ich habe aber schon einige gesehen die ich einfach für extrem Übertrieben halte - bei allem Witz und Humor!
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Hhhhm... EP hat plötzlich 6 Stimmen.

Na, wenn das man mit rechten Dingen zugeht und da nicht schon wieder jemand 6 accounts geöffnet hat... Der Aufstieg ging ja ein bisschen holterdipolter...

sinnier...

endar
      Republicans hate ducklings!

Kommentar

@endar
        Ich finde bei solchen Votings sollte auch jeder zu seiner Wahl ein Posting mit Kommentar abgeben. Aber kann man nicht auch so feststellen, ob jemand mit ein paar gleichen Accounts gevotet hat? Ihr Mods wißt doch sonst immer alles.

Kommentar

Das mußt du The_Sisko fragen, mit sowas kenne ich mich leider näher nicht aus.

Gruß, endar
          Republicans hate ducklings!

Kommentar

ICh weiß nicht.
            Entweder die Wahl läuft wie bis jetzt, oder jeder schreibt ein Poosting mit seiner Wahl. Da dann sehr wenig Member teilnehmen werden (glaube ich) müssen wir wohl damit leben, daß wir nicht wissen werden, wer wie gestimmt hat. (Außer denen, die sich zu was bekennen...)

CU

Kommentar

An einem Kommentar kann man doch aber nicht ersehen, ob jemnd nicht evtl. zweimal abgestimmt hat, man muss dazu doch sowieso mehrere Accounts eröffnen. Ich meine, wenn sich schon jemand die Mühe macht sich dafür neu anzumelden kann man annehmen daß er keine allzugroßen Schwierigkeiten haben sollte, noch einen Kommentar zu schreiben. Ich glaube aber nicht, daß dies Schule macht, und letztlich fallen so kleine Unregelmäßigkeiten kaum ins Gewicht.

Kommentar

Also ich bekenne mich zu EP!!!
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Also Ent ist cool!
                  ETP ist cooler!
                  Ich lebe um zu sterben!!!
                  Im Weltall sind alle Krieger kalte Krieger!

Kommentar

ich weiss nicht ob das jemand schon vorgeschlagen hat aber wie waers
                    mit TFG The First Generation?

edit: ETP erninnert mich irgendwie an ETePetete

Kommentar

Nun, das wäre eine gute Abkürzung, wenn sie was mit dem Titel der Serie zu tun hätte. Eine Abkürzung ohne dirketen Bezug zum Titel ist IMO nicht so gut. Aus diesem Grund scheiden auch einige aus, die schon zur Abstimmung stehen...

CU

Kommentar

ETP hört sich einfach besser an als ENT. daher meine stimme für ETP.
                        Veni, vici, Abi 2005!
                        ------------------------[B]
                        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

ENT!
                          ENT! - ENTerprise NICHT ETP - EnTerPrise

VOY ist ja auch die Offizielle Abkürzung für VOYager - und nicht VYG wie VoYaGer

Ich wär ja Für EP - aber ich beuge mich der Mehrheit! - ich werde sowieso die Abkürzung in Texten Und Berichten schreiben die MIR Gefällt

Kommentar

Zuletzt geändert von Harmakhis; 07.09.2001, 21:10.
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

Kommentar

Series V

Series V war der Codename für die 5. Serie von Star-Trek.
                              Deshalb haben ich mir auch vor 8 Monaten www.series-v.com registriert.

Kommentar

ENT passt einfach besser!
                                Und man KANN es gut aussprechen...

Kommentar

Lädt...
                                X