Hallo!
Es gibt ja bereits einen Thread, der sich speziell mit den Mehrteilern aus der 4. Staffel beschäftigt. Ich finde es dabei unfair, wenn dadurch auf die ebenfalls sehr guten Mehrteiler aus den ersten 3 Staffeln vergessen wird.
Aus diesem Grund sollen hier die Mehrteiler aller Staffeln zur Wahl stehen, die wären:
"Broken Bow"
"Shockwave"
"Proving Ground"/"Stratagem"
"Azati Prime"/"Damage"
"The Council"/"Countdown"/"Zero Hour"
"Storm Front"
"Borderland"/"Cold Station 12"/"The Augements"
"The Forge"/"Awakening"/"Kir'Shara"
"Babel 1"/"United"/"The Aenar"
"Affliction"/"Divergence"
"In a Mirror, darkly"
"Demons"/"Terra Prime"
Um ein statistisch mehr oder weniger korrektes Ergebnis zu erhalten, sollte es hier eine Abstimmung mit Mehrfach-Nennung geben.
Vielleicht können wir uns auf ein Gentleman's (und Lady's) Agreement einigen, so dass nicht mehr als 5 gleichzeitig ausgewählt werden.
Edit: Vielen Danke für die Umfrage, Harmakhis!
Ich persönlich habe mich für 4 herausragende Mehrteiler entschieden:
- "Broken Bow"
- "The Council"/"Countdown"/"Zero Hour"
- "The Forge"/"Awakening"/"Kir'Shara"
- "In a Mirror, darkly"
Es gibt ja bereits einen Thread, der sich speziell mit den Mehrteilern aus der 4. Staffel beschäftigt. Ich finde es dabei unfair, wenn dadurch auf die ebenfalls sehr guten Mehrteiler aus den ersten 3 Staffeln vergessen wird.
Aus diesem Grund sollen hier die Mehrteiler aller Staffeln zur Wahl stehen, die wären:
"Broken Bow"
"Shockwave"
"Proving Ground"/"Stratagem"
"Azati Prime"/"Damage"
"The Council"/"Countdown"/"Zero Hour"
"Storm Front"
"Borderland"/"Cold Station 12"/"The Augements"
"The Forge"/"Awakening"/"Kir'Shara"
"Babel 1"/"United"/"The Aenar"
"Affliction"/"Divergence"
"In a Mirror, darkly"
"Demons"/"Terra Prime"
Um ein statistisch mehr oder weniger korrektes Ergebnis zu erhalten, sollte es hier eine Abstimmung mit Mehrfach-Nennung geben.
Vielleicht können wir uns auf ein Gentleman's (und Lady's) Agreement einigen, so dass nicht mehr als 5 gleichzeitig ausgewählt werden.
Edit: Vielen Danke für die Umfrage, Harmakhis!
Ich persönlich habe mich für 4 herausragende Mehrteiler entschieden:
- "Broken Bow"
- "The Council"/"Countdown"/"Zero Hour"
- "The Forge"/"Awakening"/"Kir'Shara"
- "In a Mirror, darkly"
Kommentar