Natürlich wäre das großartig gewesen. Ich spiele aber jetzt mal den Spielverderber, wenn man Staffel 6 und 7 gedreht hätte, hätte man vielleicht die nähere Beziehung von T'Pol und Trip Thematisiert. Für viele war ja das ein Rotes Tuch.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Warum wird Enterprise immer so schlecht geredet?
Einklappen
X
-
Huhu also die Beziehung der beiden hatte mich nicht gestört, die Art und Weise wie die Beziehung aufgebaut wurde war aber leider zu sehr auf Sex sells, Akkupressur
Als beide dann aber zusammen waren, fand ich die Story.von beiden aber schön gemacht, auch das mit dem Baby gefiel mir.
scotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
Kommentar
-
Zitat von Dominion Beitrag anzeigenHuhu also die Beziehung der beiden hatte mich nicht gestört, die Art und Weise wie die Beziehung aufgebaut wurde war aber leider zu sehr auf Sex sells, Akkupressur
Das war nicht gut gelöst, ich wüsste jedoch nicht wie man es besser hätte lösen können.
Zitat von Dominion Beitrag anzeigenAls beide dann aber zusammen waren, fand ich die Story.von beiden aber schön gemacht, auch das mit dem Baby gefiel mir.
- Likes 1
Kommentar
-
Klar, die Beziehung zwischen Trip und T'Pol, hätte man natürlich intensiver gestalten können und zweifelhaft, ich hatte wie gesagt auch gar kein Problem dass die beiden sich ineinander verliebten, ich frage nur die Art und Weise der inszenation nicht unbedingt genial gelöst.
In der ersten und zweiten Staffel waren es die dekontaminationsszenen den man sich fast schon erotisch lassiv eingecremt hatte und wurde dann mit der Dusche Szene, und der späteren Akkupressur Sitzung auf die spitze getrieben... Nichtsdestotrotz fand ich die Beziehung zwischen den beiden sehr gut geschrieben als sie dann endlich aktiv war, und ich hätte mir ein tieferen Einblick bei den beiden dann gewünscht...
Ist halt schade dass die Serie mit der vierten Staffel endete, und man Trip das Schicksal andichtete, was nicht jeden gefallen hat, auch wenn es nicht unbedingt unrealistisch war SPOILERdas man ihn unbedingt in der letzten Folge opfern musstescotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
- Likes 1
Kommentar
Kommentar