also ich versteh beim besten willen nicht, warum die leute enterprise immer so mies machen müssen!!!!!!!! die serie war an und für sich eine sehr gute serie. teilweise sogar besser, als ihre vorgängerserien. was dden inhalt mancher folgen betrifft; nun, in jeder der fünf star trek serien gab es folgen, die einfach nur grottig waren. in jeder serie gibt es gute und schlechte folgen. deswegen sollte man nicht eine einzelne schlecht machen, nur weil mal hier und da was net so ganz gepasst hat. klar, haben die macher in enterprise fehler gemacht. man nehme nur mal die klingonen (offizieller erstkontakt 2266), oder die ferengi (der offizelle erstkontakt mit den ferengi fand 2364 im delphi - ardu - system statt / quelle memory alpha), deren nachweislicher erstkontakt zur (föderation/sternenflotte) erst wesentlich später stattfand, als in der serie angegeben. das mit den borg mag nachvollziehbar sein, nach "first kontact".
ich gucke gerne enterprise und ich muss sagen, dass mir diese serie sehr gut gefällt.
ich gucke gerne enterprise und ich muss sagen, dass mir diese serie sehr gut gefällt.
Kommentar