transportermalfunction
"Alien of the Week"-Quote.
"Alien of the Week"-Quote.
transportermalfunction
dass "Alien of the Week" bei der Mehrzahl der potentiellen neuen Zuschauer nicht sonderlich gut ankommt.
dass "Alien of the Week" bei der Mehrzahl der potentiellen neuen Zuschauer nicht sonderlich gut ankommt.
transportermalfunction
ondern das ewig gleiche Alien-of-the-Week 08/15-Konzept.
ondern das ewig gleiche Alien-of-the-Week 08/15-Konzept.
transportermalfunction
Vielleicht fehlt manchen Alten Hasen auch mal was Neues, als immer nur diese "Alien-Of-The-Week kacke". Und mit "neu" meine ich nicht neue Eintagsfliegenvölker!
Vielleicht fehlt manchen Alten Hasen auch mal was Neues, als immer nur diese "Alien-Of-The-Week kacke". Und mit "neu" meine ich nicht neue Eintagsfliegenvölker!
Was willst Du denn haben, wissenschaftliche Untersuchungen? Wenn man hier im Forum mal ein paar Beiträge liest, liest man über ENT nicht nur Gutes. Und ich selbst habe die Serie im Fernsehen wie viele andere Bekannte nach ein paar Folgen der ersten Staffel auch nicht mehr angeschaut.
Was ist denn mit den Einschaltquoten? Niedrige Einschaltquoten heißt, viele Leutung schauen die Sendung?
Ich weiß nicht, wovon Du redest. Wer will den T'Pol und Tucker aus der Serie nehmen?
Kommentar