Ich kann es nicht verstehen, warum Enterprise immer so schlecht geredet wird. Ich finde, das diese Serie die authentischste Serie im Star Trek Universum ist. Hier ist nicht alles so gekünstelt, wie in den anderen Serien. Selbst die beiden ersten Staffeln waren so schlecht nun auch nicht. Z. B. die Probleme die Vulkanier und Andorianer miteinander hatten, fand ich sehr interessant und unterhaltsam. Oder wie grün die Besatzung und der Captain in der ersten Staffel noch waren. Ebenso fand ich das Thema über den Temporal Kalten Krieg sehr interessant.
Die zweite Staffel hatte auch sehr unterhaltsame Folgen, wie z.B. das erste Aufeinadertreffen mit den Romulanern, bei dem die Enterprise sehr stark beschädigt wurde und das entschärfen der Mine an der Ausshenhülle. Oder die Folge der Laufsteg, man hat hier nicht einfach die Schutzschilde aktivieren oder mit hoher Warpgeschwindigkeit davon fliegen können und die Sache wäre erledigt gewesen.
Ich könnte hier noch ewig so weiter schreiben, aber nun will ich eure Meinung dazu hören.
Live Long and Prosper
Die zweite Staffel hatte auch sehr unterhaltsame Folgen, wie z.B. das erste Aufeinadertreffen mit den Romulanern, bei dem die Enterprise sehr stark beschädigt wurde und das entschärfen der Mine an der Ausshenhülle. Oder die Folge der Laufsteg, man hat hier nicht einfach die Schutzschilde aktivieren oder mit hoher Warpgeschwindigkeit davon fliegen können und die Sache wäre erledigt gewesen.
Ich könnte hier noch ewig so weiter schreiben, aber nun will ich eure Meinung dazu hören.
Live Long and Prosper
Kommentar