Sagt mal is Porthos eigentlich tod, oder nur lange nich zu sehen gewesen??
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fragen zu ENT
Einklappen
X
-
Also ich kann mich erinnern, dass er in "Divergence" noch von Herrchen gestreichelt wurde. Das ist kurz vor dem Gespräch mit dem Sektion-31-Typen Harris.
Davor war er auf jeden Fall in "Daedalus". Aber wirklich wichtige Szenen mit ihm gibt es in der 4. Staffel bisher nicht.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
-
Der Thread heißt ja "Fragen zu ENT". Ich hät auch mal ne Frage. Wann kriegen wir die 4 Staffen auf Sat 1 zu sehen? Wurd bestimmt schonmal gesagt, aber hab keine Lust zu suchenNur tote Fische schwimmen mit dem Strom
[Visit me @ Project-Firestorm.de ]
Kommentar
-
Bis jetzt gibt es noch nichts offizielles, aber wo anders im Netz habe ich gelesen, dass es im August weitergehen soll. Aber keine Ahnung, woher dieser Termin kommt.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Gast
Zitat von MFBBis jetzt gibt es noch nichts offizielles, aber wo anders im Netz habe ich gelesen, dass es im August weitergehen soll. Aber keine Ahnung, woher dieser Termin kommt.
Kommentar
-
Ich habe immer "Herbst" gelesen. Den Rest kann man sich bei Sat.1 ja denken. August wäre ja eigentlich noch Sommer, mal abwarten. Was anderes hilft ja eh nicht.Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan
Kommentar
-
OMG bisdahin leb ich vllt garnicht mehr. Warten die darauf, dass die ganze Staffel fertig und synchronisiert ist?Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Kommentar
-
Zitat von DarkAdmiralOMG bisdahin leb ich vllt garnicht mehr.
Zitat von DarkAdmiralWarten die darauf, dass die ganze Staffel fertig und synchronisiert ist?
Öhm, wenn Sat1 alle ENT-Folgen am Sa (und So?) durchzieht, wie lang braucht das? Denke dort und dann werden die frühestens die 4.Staffel senden.
Halt nur Vermutung, wie so viel,
alles Gute,
Col
Kommentar
-
Zitat von Cologne2005Öhm, wie ist das denn zu verstehenNur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Kommentar
-
Zitat von FirstBorgNaja, mit etwas Glück kommt die 4 te Staffel bei uns schon auf DVD bevor Sat1 das ausstrahlt.
Würde nicht Gevatter Hein persönlich dieser Idee den Gar vorzeitig aus machen, schließlich ist Paramount am Erfolg auf Sat1 interessiert, so unerquickend das auch sein mag!
Kommentar
-
Gast
Zitat von Sittich-TrekkerDas wäre für meinen Teil hoch erfreulich bis erquickend anzusehenermaßen.
Würde nicht Gevatter Hein persönlich dieser Idee den Gar vorzeitig aus machen, schließlich ist Paramount am Erfolg auf Sat1 interessiert, so unerquickend das auch sein mag!
Kommentar
-
Hmm, wenns greade um Fragen geht...
Wann geht denn die 4. Staffel denn nun im Amerika weiter?
im Moment scheint da ja Pause zu sein. Was ist das? Gibt es in Amiland eine Art Frühlingsanfangspause bei den Serien? Oder läuft ein besonders Sportereignis parallel?
Könnte mich da vielleicht jemand aufklären?
Kommentar
-
Zitat von SouvreignHmm, wenns greade um Fragen geht...
Wann geht denn die 4. Staffel denn nun im Amerika weiter?
im Moment scheint da ja Pause zu sein. Was ist das? Gibt es in Amiland eine Art Frühlingsanfangspause bei den Serien? Oder läuft ein besonders Sportereignis parallel?
Könnte mich da vielleicht jemand aufklären?
Kommentar
Kommentar