If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich hab hier ein paar Enterprise Episoden Wallpaper für alle Folgen ab "In A Mirror, Darkly Part1" bis "These Are The Voyages" in jeder auch nur halbwegs üblichen Auflösung gemacht^^
Ich hab hier ein paar Enterprise Episoden Wallpaper für alle Folgen ab "In A Mirror, Darkly Part1" bis "These Are The Voyages" in jeder auch nur halbwegs üblichen Auflösung gemacht^^
so wie es aussieht, pfuscht Sat.1 wieder mit dem Sendeplatz von ENT rum!
Habe mich so dran gewöhnt, SO jeweils von 14.00-16.00 Uhr ENT!
Und am nächsten SO kommt es das letzte Mal so!
Gemäss Programm läuft ab übernächstem SO auf dem Sendeplatz von ENT J.A.G. und ab 16.00 Uhr kommen all die Richtersendungen, wo bereits MO-SA laufen, inkl. Niedrig und Kuhnt usw.
ENT läuft dan nur noch um 13 Uhr, also nur 1 Folge! Wen das so weitergeht, kommt die 4. Staffel erst 2006 auf Sat.1! Den 20 Folgen bedeuten ja 20 Wochen, also 5 Monate!
Die 4. Staffel ENT auf DVD kommt ja erst 2006!!! (Newsletter StarTrek.de
Die letze Folge der dritten Staffel ist doch die, wo Archer ins Gesicht von dem Alien mit der SS Uniform guckt oder? Irgendwie hab ich schon gedacht das ich die 4te Staffel verpennt hab aber hab ja scheinbar Glück gehabt!
Kommentar