Zitat von HanSolo
In Staffel 4 hat er nur einmal auf jemand anderen gehört. Ganz einfach. TNG wurde erfolgreich weil der Kurs noch von Roddenberry vorgegeben wurde, Ds9 war genial weil Berman im kreativen Bereich nichts zu melden hatte aber ab Voyager wo er das erstemal alles inne hatte, ging es langsam aber stätig bergab. Und jetzt ist der Tiefpunkt erreicht. (hoffe ich zumindest, nicht das mich da ST:XI lügen straft )
Sicher wenn man bis über beide Ohren im Schlamm steckt, nimmt man schon mal Hilfe an. In Form von Coto und den Stevens. Und MFB das würde ich nicht als positiv bezeichnen. Erst nach der Feuerwehr zu rufen wenn das Haus schon abgebrannt ist.
@EREIGNISHORIZONT: Die Meldung bezüglich Behr und Stewart ist jetzt hoffentlich nur ein Scherz deinerseits? Behr ist schon etliche Jahre verheiratet (seine Frau sieht man in "Dass was du zurücklässt"/wenn er in Vic`s Lounge geht, die Dame neben ihm) Und auch Stewart war schon zweimal verheiratet. (mit Wendy Neuss und Sheila Falconer) Keiner der beiden ist homosexuell.
Außer du dachtest Ira Steven Behr sei eine Frau? Denn gebe das Posting zumindest etwas sinn.
Kommentar