Zitat von Fladm.Olli
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Spoiler] Cardassianer in ENT?
Einklappen
X
-
Gast
Spoiler nennt man Inforamtionen zu kommenden Episoden die noch nicht von offizieller Seite bestätigt sind, also Gerüchte.
Kommentar
-
Gast
Zitat von spidy1980Es ist doch aber kein Gerücht, sondern bloße Spekulation von Seiten der Fans.
Kommentar
-
Zitat von SF-JunkySpoiler nennt man Inforamtionen zu kommenden Episoden die noch nicht von offizieller Seite bestätigt sind, also Gerüchte."Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."
Kommentar
-
Tatsächlich bezeichnet man als "Spoiler" gemeinhin ausführliche Informationen über Filme/Serien, die einem den Spaß am Schauen verderben würden, wenn z.B. das Ende einer Episode jemandem verraten wird, der sie noch nicht gesehen hat.
sf-junky's und chiefs Definitionen finde ich etwas seltsam, Gerüchte sind doch nicht das gleiche wie Spoiler...Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com
Kommentar
-
Zitat von ADrianTatsächlich bezeichnet man als "Spoiler" gemeinhin ausführliche Informationen über Filme/Serien, die einem den Spaß am Schauen verderben würden, wenn z.B. das Ende einer Episode jemandem verraten wird, der sie noch nicht gesehen hat.
sf-junky's und chiefs Definitionen finde ich etwas seltsam, Gerüchte sind doch nicht das gleiche wie Spoiler...
es geht klar hervor das ich offizielle informationen (also keine gerüchte) damit beschreibe die schlussendlich verspoilert werden."Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."
Kommentar
Kommentar