Die Veränderung von T'Pol - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Veränderung von T'Pol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Lope de Aguirre
    Echt? Wo hat die Voyager ihre Shuttle, Torpedos und Besatzung her und wie schafft sie es, ohne Reparaturen bei der Sternenflotte nach sieben Jahren heil zurück zu kehren?
    Aus der gleichen Quelle wie Commander John Koenig von der Mondbasis Alpha 1! Nach X zerstörten Adler Schiffen haben sie sich endlich eine eigene Produktionsstätte gegönnt. Hast Du die etwa auf der Voyager noch nicht gesehen?

    Ach ja, macht euch keine Gedanken mehr über T'Pols Pon Farr. Die Erklärung liegt auf der Hand. T'Pol hieß früher einfach nur Tizol (oder so) und war ein Mann. Allerdings wollte er in seiner vulkanischen wissenschaftlichen Neugierde wissen wie man sich wohl so als Frau fühlen würde Also... weg mit dem Ding... zwei andere Dinger dran... und 'ne hübsch ungesunde Diät.
    Voila... die erste Frau mit Pon Farr ist geboren.

    Und bei Trip hat T'Pol dann nebenbei noch festgestellt, daß die Anomalien in der Expanse sie entweder Schwul gemacht haben oder sie es schon immer war.

    ----Edit:
    Hat T'Pol eigentlich schon immer diesen Enterprise Sticker getragen? Und die Brüste. So viel ist da nun wirklich nicht.

    Zuletzt geändert von Rhiannon; 27.08.2004, 16:52.
    HOFFNUNG ist alles!

    Kommentar


      #62
      Vergleichen wir die Oberweite mal zwischen Season 1 (links) und Season 3:

      Ist da ein Unterschied? Würde ich schon sagen. Könnte es ein PushUp in Season 1 gewesen sein? Oder haben die Anomalien der Delphic-Ausdehnung vielleicht einen ungeahnten Effekt auf Silicon?

      Und was ich mich schon immer gefragt habe: Warum trägt T'Pol auf der Enterprise so einen hautengen Anzug, wo sie doch auf der Erde (Episode 1)wie die anderen Vulkanier auch gekleidet war?
      www.Galaxy21.net
      Enterprise Episoden Guide

      Kommentar


        #63
        Zitat von Rhiannon
        ----Edit:
        Hat T'Pol eigentlich schon immer diesen Enterprise Sticker getragen? Und die Brüste. So viel ist da nun wirklich nicht.

        Nein, den Sticker hat sie erst in Season 4 bekommen. In Season 3 hatte sie nur die bunten Anzüge an, ohne Enterprise Symbol auf dem Arm.
        www.Galaxy21.net
        Enterprise Episoden Guide

        Kommentar


          #64
          Die Frau hat wirklich nicht sooo viel. Silikon dürfte damit wohl vom Tisch sein. Ein Push-Up in S1 ist da wohl eher wahrscheinlich. Mir gefällts aber besser in S3. Sieht natürlicher aus
          Ich bin nur froh, daß sie in S3 endlich ihre Augenbrauen angepaßt haben.
          HOFFNUNG ist alles!

          Kommentar


            #65
            Nicht "so viel"? Kein Silikon? Bin mir da nicht ganz so sicher...


            Aber schau selber:
            http://208.184.121.22/~jolene/htm/

            Doch verglichen mit älteren Bildern kommt man schon ins grübeln: Ist das nun alles echt oder nicht?
            www.Galaxy21.net
            Enterprise Episoden Guide

            Kommentar


              #66
              Grübel, grübel, grübel...

              Aber wenn dieses Bild Zeitgleich oder später als das Maxim Foto aufgenommen wurde tendiere ich dazu, daß es früher push-ups bzw. hand-ups (wie auf dem Maxim Bild) waren.
              Keine Ahnung, ob sich Silikon-Brüste dermaßen flachpressen lassen wie in Season 3? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Aber dazu fehlt mir auch die praktische Erfahrung.

              Weiß das jemand?



              Und noch eine Sache bzgl. des Stickers. Ich denke mal das wird wohl bedeuten, daß Spock nicht mehr der erste Vulkanier in Starfleet ist. Zumindest nicht in der prä-föderierten Zeit.
              HOFFNUNG ist alles!

              Kommentar


                #67
                Sie könnte es ja wie Pamela Anderson gemacht haben. Silikon rein, Karriere starten (Baywatch oder halt eben Modeln und dann Schauspiel im Falle Blalock) und dann wieder raus aus "gesundheitlichen Gründen"?! Keine Ahnung...

                Zum Thema Sticker:
                Wenn sie in Starfleet wäre, würde sie auch eine entsprechende Uniform tragen (müssen) mit den entsprechenden Rangsymbolen. Außerdem müßte sie wohl die Academy besuchen. Ich denke der Sticker zeigt nur die Schiffszugehörigkeit an.
                www.Galaxy21.net
                Enterprise Episoden Guide

                Kommentar


                  #68
                  interessiert das wirklich noch welche Frau heute Silikon hat und welche nicht??? Unter Schauspielerinnen ist das doch mittlerweile schon selbstverständlich sie die Brüste in Form bringen zu lassen... weils eben nunmal besser aussieht und diese Investition auf jeden Fall karrierefördernd ist.

                  Ich gehe mittlerweile fast immer davon aus das Silikon im Spiel ist, was dann ja auch meistens stimmt, aber warum regt ihr euch so darüber auf?
                  "But men are men; the best sometimes forget."
                  "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                  "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                  "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

                  Kommentar


                    #69
                    Wer regt sich auf? Wir spekulieren doch nur, denn das ist alles was wir machen können. Es sei denn, es hat mal jemand die Gelegenheit, Jolene zu fragen, oder zu "testen".
                    Na gut, "aufregen" ist auch drin, nur bringt das nicht wirklich was.
                    www.Galaxy21.net
                    Enterprise Episoden Guide

                    Kommentar


                      #70
                      Dass T'Pol den Sticker am Ärmel trägt, heißt nur, dass sie Besatzungsmitglied der Enterprise ist. Wenn sie bei Starfleet wäre, müsste sie eine Uniform tragen und hätte dazu noch ein Rangabzeichen. Ich hätte es begrüßt, wenn T'Pol schon in Staffel 3 so etwas gehabt hätte, dann wäre sie nicht so "zivil" rübergekommen.

                      Zum Push-up-Thema: Natürlich wirkten ihre ... in den erste beiden Staffeln größer. Seht euch doch nur dieses Band an, das man ihr unter ihre .. ihr wisst schon ... geschnallt hat. Das hat natürlich einen Push-up-Effekt.

                      Zur Uniform: Dieses feine Gewand trug sie, als sie im Dienste der vulkanischen Botschaft stand. Als sie ihren Dienst auf der Enterprise antrat wurde ihre ruhendgestelltes Offizierspatent wieder aktiv. Es handelt sich aber nicht um eine vollständige Uniform, was sie trägt. Vollständig wäre die Uniform mit der glänzenden Jacke, die alle anderen Vulkanier tragen und die T'Pol nur im Außeneinsatz in "Broken Bow" auf Rigel 10 trug.


                      @ Calex
                      Sorry, dass ich erst jetzt auf die "Data-Traum"-Story eingehen, aber es ist zimlich viel am Wochende los gewesen.
                      An der Data-Traum-Story stört mich, dass sie völlig unmotiviert eingebaut worden. Die Erklärung (späteres Etnwicklungsstadion, fremde Maschine, die das Traum-Programm in Gang setzt) ist so extrem weit hergeholt. Alles passiert ganz plötzlich und kurz darauf wird noch ein einziges Mal darauf eingegangen - später nie wieder. T'Pols Probleme mit ihren Emotionen werden aber sicher noch einige Zeit lang anhalten und wohl Grundlage zu einigen Stories (vielleicht schon in "Home") werden.
                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Galaxy21
                        Nein, den Sticker hat sie erst in Season 4 bekommen. In Season 3 hatte sie nur die bunten Anzüge an, ohne Enterprise Symbol auf dem Arm.
                        Ja, der Sticker ist neu und auch ansonsten ist ihre Uniform wesentlich näher an das Design der anderen Crewmitglieder angeglichen. Möglicherweise ist das ein Zugeständnis an einige Fans, die die sexy Catsuits nicht so gerne gesehen haben.
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von MFB
                          Vollständig wäre die Uniform mit der glänzenden Jacke, die alle anderen Vulkanier tragen und die T'Pol nur im Außeneinsatz in "Broken Bow" auf Rigel 10 trug.
                          Und genau diese Uniformen finde ich total geil. Solange es sich dabei um die gleichen handelt welche die Vulkanier auch in Carbon Creek getragen haben.
                          Zuletzt geändert von Rhiannon; 30.08.2004, 12:15.
                          HOFFNUNG ist alles!

                          Kommentar


                            #73
                            Das Thema haben wir auch mal in der Technik-Sektion auseinandergenommen. Allem Anschein nach ist das Holodeck nicht nur dazu da eine holographische Projektion zu machen. Um dem Betrachter eine reale Welt vorzugaukeln müssen viele andere Dinge ebenso stimmig sein. U.a. fällt mir da z.b. das Thema Gerüche ein, die wohl auch synthetisiert werden. Das Wasser bei Wesley läßt sich noch erklären, halt damit, das allgemein Nahrungsmittel auf dem Holodeck z.T. repliziert werden. Der Lippenstift an Picards Hals ist ein eindeutiger Fehler, das sehe ich auch so. Ich kanns dir im Moment nicht sagen, in welcher Folge das vorkommt, aber irgendwo wird erklärt, das nicht alles im Holodeck aus "Photonen" und "Energie" besteht, sondern eben auch aus Materie.

                            Ich nehm z.B. an, das Alkohol (z.B bei der Las Vegas Simulation im Quarks) Synthehol ist und nicht aus "Licht" besteht u.ä.

                            Ich bin sicherlich nicht der Typ, der sich alles zurechterklärt, aber gewisse Dinge haben das sicherlich verdient ein wenig weiterzudenken, als es in der Serie gezeigt wird. Hierzu gehören vor allem technische Dinge, die meist ja nur "angewandt" werden. Es wird kaum irgendwo erklärt, wie es funktioniert. Z.B. der Impulsantrieb, oder der Warpantrieb. Das Beamen wird ja auch z.T. erklärt.
                            Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

                            "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

                            Kommentar


                              #74
                              In Carbon Creek waren es doch ein bisschen andere Uniformen. Die waren etwas detaillierter ausgearbeitet und hatten merhere Erhebungen, als ob irgendwelche Geräte integriert wären - eben echte Raumanzüge. Das glänzende Material ist aber so zimlich das selbe, auch wenn die neueren Uniformen mehrere Farben aufweisen (siehe "Shockwave 2", die Vulkanier am Ende auf der Brücke der Enterprise).

                              Ansonsten kann man durchaus davon ausgehen, dass alle Vulkanierinnen so ein Outfit tragen und nicht nur T'Pol eine solche Vorliebe für Enges hatte.
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Calex
                                Das Thema haben wir auch mal in der Technik-Sektion auseinandergenommen. Allem Anschein nach ist das Holodeck nicht nur dazu da eine holographische Projektion zu machen. Um dem Betrachter eine reale Welt vorzugaukeln müssen viele andere Dinge ebenso stimmig sein. U.a. fällt mir da z.b. das Thema Gerüche ein, die wohl auch synthetisiert werden. Das Wasser bei Wesley läßt sich noch erklären, halt damit, das allgemein Nahrungsmittel auf dem Holodeck z.T. repliziert werden. Der Lippenstift an Picards Hals ist ein eindeutiger Fehler, das sehe ich auch so. Ich kanns dir im Moment nicht sagen, in welcher Folge das vorkommt, aber irgendwo wird erklärt, das nicht alles im Holodeck aus "Photonen" und "Energie" besteht, sondern eben auch aus Materie.
                                Ähhm, natürlich ist im Holodeck etwas zu riechen und es ist materiell, nur kann diese materielle Struktur nur IM Holodeck, wenn das Holodeck VOLL funktionsfähig UND IN BETRIEB ist erhalten bleiben.
                                Zum einen müssten wie bereits gesagt wurde eine Menge Wass aus dem Holodeck laufen, wenn man einen Fluss oder gar ein Meer erzeugt hat und es abschaltet und 2. wären diese Strukturen in dem moment zerfallend, in dem man aus dem Deck tritt.
                                "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                                Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                                Kommentar

                                Lädt...