ICh meinte ja auch nicht auf DVD... sondern obs generelll schon synchronisiert wurde, weil Peter R meinte das er mit der synchro der vierten nix anfangen kann...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Enterprise Folgen auf DVD?
Einklappen
X
-
Laut http://www.sdce.de/ wurde noch nicht begonnen die 4. Staffel zu synchronisieren. In wie weit das dort aber Stimmt kann ich nicht sagen. Ich denke mal sobald der erste deutsche Titel der 4. Staffel an die öffentlichkeit gelangt hat man auch schon mind. eine Folge ins deutsche gesprochenWebsite: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de
Kommentar
-
Zitat von FirstBorgICh meinte ja auch nicht auf DVD... sondern obs generelll schon synchronisiert wurde, weil Peter R meinte das er mit der synchro der vierten nix anfangen kann...
Ich bezog mich ja damit auf die ersten 3. Staffeln wo einem der Nuschler, die Ente und die Kriegerprinzessin ja auch schon begegnen. Ich denke nicht dass sich die Stimmen in der 4. Staffel auf einmal ändern werden.
Die Übersetzungen der Dialoge sind ja adäquat nur die Stimmen sind nicht zum aushalten.<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
ACHTUNG !!!
Ab sofort vorbestellbar bei FROESCHL: Das Enterprise-Abo!
HIER
(nicht irritieren lassen, das korreket Symbolbild fehlt noch )
Ebenfalls bei www.froeschl.de nun auch die einzelnen Staffel 1-Box
HIER
Zuletzt geändert von MFB; 08.04.2005, 15:41.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Outtakes
Bei einem dieser "Spässe" geht Archer in das Quartier von T'Pol und hat dabei eine Zigarre im Mund sowie zwei Weinglässer dabei. Jolene vergisst über diesen Scherz komplett ihren Text. Weitere Outtakes zeigen die Besatzung, wenn sie gerade mal wieder ihren Text vergessen haben, und Scott, der seine kleinen Scherze während den Dreharbeiten macht.
Kommentar
-
Jetzt gibt es auch schon Infos über das Zusatzmaterial der 2. Staffel-Box:
Details zu "Enterprise Season 2" auf DVD
keine Überraschungen bei den Extras
Donnerstag, 5. Mai 2005|Nadir Attar|Quelle: treknews.de
Paramount hat nun Details zu den Extras veröffentlicht, die den Käufer bei der zweiten Staffel von Star Trek: Enterpise erwarten werden. Dabei gibt es keine Überraschungen, man kann schon wie bei der ersten Staffel solide Hausmannskost erwarten.
Das Set wird sieben Discs erhalten und jede Episode wird im Anamorphic Widescreen präsentiert werden. Zumindest die englische Tonspur wird man mittels Dolby Digital bewundern können. Für ausgewählte Episoden wird es Text- und Audiokommentare von Michael Sussman, Phyllis Strong und sowie Michael und Denise Okuda geben.
Hinzu kommen Featurettes über über die zweite Season, ein Profil über Jolene Blalock, ein kurzer Bericht über die Regiearbeit von LeVar Burton sowie eine Art Making Of zu "A Night in Sickbay". Abgerundet wird das ganze von Eastereggs, entfallenen Szenen und Outtakes!Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Nun gibt es auch Infos zu den weiteren Staffelboxen von Enterprise. Irgendwie finde ich es schade, dass kontinuierlich weniger geschnittene Szenen und Outtakes enthalten sind. Natürlich wurde die Folgenzahl reduziert bei den Staffeln 3 (24) und 4 (22), aber dass in der 4. Box nur noch 2 Minuten an Outtakes enthalten sind ...
Die zweite Staffelbox von Enterprise (deutscher Erscheinungstermin 08.08.) wird Audiokommentare mit den Produzenten/Auotren Mike Sussman und Phyllis Strong zu „Dead Stop“ und „Regeneration“ enthalten und Textkommentare von Michael Okuda und Denise Okuda zu „Stigma“ und „First Flight“.
Die 5 DVD-Featurettes sind:
Enterprise Moments: Season Two
Enterprise Profile: Jolene Blalock
LeVar Burton: Star Trek Director
Enterprise Secrets
Inside A Night in Sickbay
Und exklusiv in der britischen und möglicherweise der deutschen Variante:
Shooting Future Tense
Zusätzlich gibt es 11 Minuten an Outtaktes, 8 geschnittene Szenen, 3 NX-01 Files Easter Eggs, eine Photogallerie und den Borg Invastion Trailer.
Die dritte Staffelbox (deutscher Erscheinungstermin 07.09.) wird einen Audiokommentare mit Assistent Director Mike DeMeritt zu “North Star“, einen weiteren mit Autor/Executive Producer Manny Coto zu „Similitude“ und einen Textkommentar mit Michael und Denise Okuda zu „The Xindi“, „Impulse“ und „Countdown“ enthalten.
Die 4 DVD-Featurettes sind:
The Xindi Saga Begins
Enterprise Moments: Season Three
Enterprise Profile: Connor Trinneer
A Day in the Life of a Director: Roxann Dawson
Shooting Behind the Camera: Marvin Rush
Enterprise Secrets
Zusätzlich gibt es 6 Minuten an Outtaktes, 6 geschnittene Szenen, 3 NX-01 Files Easter Eggs, eine Photogallerie und den Borg Invastion Trailer.
Die Box von Staffel 4 (deutscher Erscheinungstermin 21.11.) wird einen Audiokommentar mit Autor Michael Sussman und Tim Gaskill zu „In a Mirror, Darkly Part 1 & 2“ (der Podcast Kommentar), einen Audiokommentar mit den Autoren Garfield und Judith Reeves-Stevens und Tim Gaskill zu „Terra Prima“ (der Podcast Kommentar), einen Textkommentar von Michael und Denise Okuda zu „The Forge“, „In a Mirror, Darkly Part 2“ und „These Are the Voyages...“ enthalten.
Die 6 DVD-Featurettes sind:
Enterprise Moments: Season Four
Inside the Mirror Episodes
Enterprise Secrets
Visual Effects Magic
That's a Wrap!
Links to the Legacy
Enterprise Goes to the Dogs
Westmore's Aliens: Creating Dr. Phlox and Beyond
Zusätzlich gibt es 2 Minuten an Outtaktes, 3 geschnittene Szenen, 1 NX-01 Files Easter Eggs, eine Photogallerie und den Borg Invastion Trailer.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Hi,
wenn ich das richtig sehe, gibt es (mindestens) 2 "verschiedene" DVD-Box'en von der ersten Staffel. Aussen auf dem Cover steht Season 1, oder Staffel 1. Das eine dürfte die englische? Version mit deutschem Ton sein und das zweite die "rein" deutsche Version. Weiss aber jemand worin da die Unterschiede bestehen?
Über die Suchfunktion und Google habe ich bis jetzt noch nichts genaues rausgefunden.
Kommentar
-
Es gibt natürlich DVD-Boxen mit unterscheidlichen Länderkennungen. Bei uns gibt es die R2-Version (Europa und Asien glaub ich) und für die USA gibt es die R1-Version.
Normalerweise ist der Inhalt nicht unterschiedlich, aber meines Wissens wurden teilw. bei den TOS-Boxen andere Specials eingebaut. Genaueres weiß ich aber nicht.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Bei Voyager S.1 gab es in Europa 2 TOS Folgen und bei 2 DS9 Boxen waren je eine Folge um wenige Sekunden geschnitten.
Bei den US Boxen gibt es KEINEN dt. Ton, bei TOS, TNG, DS9 + VOY gibt es in ALLEN Europaboxen dt. Ton.
ENT ist nicht mehr europaweit einheitlich, in UK gibt es z.B. keine dt. Tonspur, in Griechenland schon."...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"
Kommentar
Kommentar