Enterprise Folgen auf DVD? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise Folgen auf DVD?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Star Trek Newsletter schreibt:

Enterprise auf DVD - Staffel 4 verzögert sich

Es gilt sich ein neues Datum im Kalender einzutragen. Die vierte Staffel von Star Trek Enterprise wird 2005 nicht mehr auf den Markt kommen.

Verzögerungen bei der Synchronisation haben den Veröffentlichungstermin auf nächstes Jahr verschoben. Die finale Staffel rund um Captain Jonathan Archer und seine Crew wird aller Voraussicht nach Anfang nächsten Jahres veröffentliche werden.

Für alle treuen Sammler der "Spacemiles™" gibt es aber keinen Grund zur Sorge: Der Einsendezeitraum wird natürlich den VÖ-Terminen angepasst. Der genaue Einsendeschluss wird sowohl auf www.spacemiles.net als auch auf dem nächsten Spacemiles-Flyer in der Enterprise Staffel-Box Nr. 4 bekannt gegeben.

Alle Informationen rund um die jüngste Star Trek Serie genau wie den aktuellen Veröffentlichungstermin von Enterprise Staffel 4 erfahren Sie auf www.enterpriseaufDVD.de oder hier auf STAR TREK DE.
    Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

Kommentar

Bullshit! Wenn da mal Sat.1 nicht die Finger im Spiel hat!
      Verzögerungen bei der Synchronisation? Warum? Ist die 4. Staffel in anspruchsvollerem Englisch? Mir ist diesbezüglich jedenfalls nichts aufgefallen.
      Werde sie mir aber bestimmt nicht auf Sat.1 anschauen.
      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

Vielleicht ist einfach einer der Sprecher krank geworden?

Man muss nicht gleich überall Verschwörungen vermuten...
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

Kommentar

Ja, ich denke auch, dass die Syncho eine sehr anspruchsvolle Arbeit ist, die Zeit braucht. Es reicht sicher nicht, morgens ins Studio zu gehen und einen Text vom Blatt zu lesen. Es braucht sicher etliche Versuche, bis mal etwas lippenkonform passt. Wenn ein Sprecher also in einem anderen Projekt gerade involviert ist, wäre es sicher unproduktiv, zwischendurch mal schnell was anderes zu machen.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

das glaub ich auch, dass Sychnronaufnahmen richtige Fummelarbeit sind...
            da warte ich auch lieber ein bisschen und am Ende wird's dann besser, als wenn sie's unter Zeitdruck gemacht hätten...

um mal auf die aktuellen dvd Boxen zu kommen (Staffel 4 ist ja noch ne Weile hin jetzt...)...
            habt ihr ne Lieblingsfolge aus Staffel 3? oder ein Lieblingsspecialfeature??

bei den Specials isses bei mir natürlich wieder die Outtake-Geschichte, find ich einfach klasse

und bei den Episoden würd ich sagen es ist "Stigma", dicht gefolgt von "eine Nacht Krankenstation" und der ersten Episode, weil's ja ein Cliffhangerabschluss war

Kommentar

Die Outtakes sind absolut das Highlight der bisherigen zwei erschinenen Boxen. In Staffel 2 gefällt mir die Szene, als 3 von der Crew auf den Hauptschirm zum markierten Greenscreen blicken. Alle stumm, blicken andächtig auf die grüne Wand - und plötzlich spaziert ein Set-Mitarbeiter vorbei

Oder auch aus "Regeneration", als Tucker Archer die Verbesserungen am Borg-Schiff auf einem Bildschirm erklärt:

Archer: "Was kannst du mir noch zeigen?"
              Trip: "Tja, Enterprise läuft heute abend auf UPN"

Achja, und meine Lieblingsfolgen der 2. Staffel sind "Das Minenfeld", "Todesstation", "Eine Nacht Krankenstation", "Die Zukunft", "Regeneration" und "Die Ausdehnung"
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Kommentar

Also ich werd demnächst neben der Schule arbeiten gehen, damit ich mir die Staffelboxen auch leisten kann bzw. damit ich mein Konto nicht plündern muss. Drei Tage fünf Stunden arbeiten und die Box ist mein. Nicht schlecht oder
                "Inter Arma Enim Silent Leges"

Kommentar

Also falls ich sie bei ebay mal "günstiger" bekomme würd ich die Boxen auch holen. Aber so ist es mir für ENT einfach zu teuer. Allerdings haben die boxen den pluspunkt der outtakes!
                  my props

Kommentar

So, habe nun Staffel 1 & 2, die Bonus-DVD könnte ich mir mit den Space-Miles schon mal holen.
                    Auf den Karten steht ja 31.01.06 drauf. Wie verhält sich das nun mit dem Einsendeschluss, wenn die 4. Staffel noch nicht raus ist?
                    Danke schon mal.
                    >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                    „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

Kommentar

Es wird einen neuen Einsendeschluss geben und zwar den 31. August 2006. Dies ist auf der Homepage von Spacemiles nachzulesen und wird dann auch auf dem letzten Spacemiles-Kuppon in der 4. Staffelbox draufstehen.

Kommentar

Star Trek - Enterprise - Season 4 wieder auf Mai verschoben

Paramount hat nun offiziell bekannt gebeben, dass die 4.Staffel von Enterprise erst am 04.Mai 2006 auf DVD erscheint. Bisher ist man noch vom 01.März 2006 ausgegangen (lt.Amazon).

Die DVD-Box wurde oft verschoben, da es Anfangs an der Synchro wohl gelegen hat, die erst im Dezember 2005 fertiggestellt worden ist. Die ausländischen Synchros sollten erst später fertig gestellt worden sein, darum kam es zu den Verspätungen.

Es kann auch spekuliert werden ob Sat 1 die Hände im Spiel hat, weil die 4.Staffel am Sonntag um 13 Uhr startet und die 4.Staffel einen Vorlauf von 2 Monaten braucht, um dem Sender ordentliche Quoten zu bescheren.

Kommentar

Ich frage mich wirklich, ob das Medium DVD so kompliziert ist wie eine Rakete, die zum Mars fliegen soll, dass man immer wieder diese Terminankündigungen erlebt, bei denen dann ein paar Wochen vorher kleinlaut erklärt wird, dass noch dies oder das nicht so ganz funktioniert und man daher noch zwei Monate Zeit braucht.

Es ist doch nachvollziehbar, dass Sat.1 erst versuchen will, möglichst viel der Staffel auszustrahlen, weil sie sich ausrechnen können, was die Mehrzahl der Leute tun dürfte, wenn sie die Wahl hätte, entweder die ersten paar Folgen auf Sat.1 zu sehen oder in den nächsten Entertainment-Großhandel zu gehen und sich gleich die ganze Staffel in einer Schachtel zu holen.

Nur auch wenn das so ist, könnte man doch für solche DVD-Produktionen von vornherein mal realistische Terminzeiträume anpeilen.

Es sei denn, das ist als schwer erkennbare Satire auf das mögliche Klischee immer wieder verschobener Space-Shuttle-Flüge zu verstehen. Was ich allerdings weniger glaube...

Kommentar

Zitat von Agent D
                            ...
                            Es ist doch nachvollziehbar, dass Sat.1 erst versuchen will, möglichst viel der Staffel auszustrahlen, weil sie sich ausrechnen können, was die Mehrzahl der Leute tun dürfte, wenn sie die Wahl hätte, entweder die ersten paar Folgen auf Sat.1 zu sehen oder in den nächsten Entertainment-Großhandel zu gehen und sich gleich die ganze Staffel in einer Schachtel zu holen...
                            Mit der Serie Knight Rider ist es genau umgekehrt. Da will man erst die 3. Staffel auf DVD veröffentlichen und lässt die TV-Ausstrahlung auf DAS VIERTE kurzfristig mitten in der besagten Staffel wegen Lizenzproblemen (jedenfalls denke ich mal das es wegen der DVD-VÖ ist) stoppen und beginnt dann nach einer Woche Wiederholung der 1. Staffel mitten in der 4. Staffel. Ist zwar jetzt nicht ganz das selbe. Da die Serie schon X-Mal kam....

Nunja... warte ich eben bis Mai... und schaue ich mir die vierte ENT Staffel auf DVD an. (Ohne Werbung)

Kommentar

Ich kann es kaum glauben... ich halte die DVDs der 4. Staffel endlich in den Händen . Aber nach solanger Wartezeit haben die Macher es nicht hinbekommen, die deutschen Episodentitel ins Booklet zu drucken und auch auf den DVD-Menüs selber, das reinste Englisch-Deutsch Wirrwar. Die Episoden die im TV schon kamen hatte zum Teil andere deutsche Titel.

Nunja, dafür gabs aber ein schönen Maus-Pad dazu. Was auch sehr stabil ist.

Kommentar

Juchuu! Hab sie auch Endlich....

So, nun wird erstmal jede Menge Enterprise geschaut. Welches ist eigentlich eure Lieblinsfolge? Bei mir das Finale

Und ab vorn Fernseher

Kommentar

Lädt...
                                X