Mal eine Frage: Ist euch auch aufgefallen, dass die Farben auf den nachgebauten Ent-D-Sets irgendwie intensiver wirken als bei TNG? Liegt das an der neuen digitalen Aufnahmemethode, die seit Beginn von Staffel 4 verwendet wird?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gerüchte und Infos zur 4. Staffel (Spoiler)
Einklappen
X
-
Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
-
hey also ich weiß, dass das gerade gar net zum Thema passt, aber ich würde gerne was los werden. nur ich bin neu hier auf dem board und ich weiß net wirklich wie man das spoiler kästchen da macht *dummbin*
und um was zum topic loszuwerden. ich finds schade dass die serie vorbei ist. war meine lieblings serie ... *schnief*Caldwell: Can we submerge Atlantis again? McKay: It's a city, not a Jojo ...
Kommentar
-
Hallo Enny
Die meisten Leute hier finden es ebenfalls sehr schade, dass die Serie abgesetzt wurde und es gab sogar Leute, die noch aktiv degegen gekämpft haben.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Danke. Ich hab gewusst dass Leute dagen gekämpft haben, aber dass welche hier im Forum mitgemacht haben, wusste ich nicht.
Danke für den lieben hinweis ^^
SPOILER Also was ich fragen wollte, ich weiß net ob das hier schon jeder weiß, aber ich frage mich ob mir einer verraten kann wieso die leutz meinen Lieblingscharakter (Trip) umbringen mussten ^^ und auch wie das passiert. und ob es noch jemand so irre schade findet wie ich.Caldwell: Can we submerge Atlantis again? McKay: It's a city, not a Jojo ...
Kommentar
-
@ Enny: Wahrscheinlich deshalb, weil sich sonst jeder fragt, weshalb er und T'Pol keine Nachkommen haben, wo sie doch liiert waren. Dass sie keine haben durften, ergab sich schon daraus, dass Spock der erste Mensch-Vulkanier-Hybrid ist
Und wenn der Threadtitel schon den Begriff "Spoiler" enthält, kann man sie sich im Threas selbst eigentlich sparenFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Mh. Ich bin in Sachen 4. Staffel wohl der total Anfänger. Ich versteh meistens nur die Hälfte von all dem Zeugs.
Z.B. das Trip und T'Pol am Ende doch liiert waren... das hab ich mir seehr lange gewünscht ^^ aber mitkriegen tu ich das dann natürlich nicht. typisch.
Und das mit den Spoilern hab ich nur gemacht, weil das jeder gemacht hat und ich nix falsches machen wollte
SPOILER Für mich als nichts-mitkrieger: was ist Sektion 31?Caldwell: Can we submerge Atlantis again? McKay: It's a city, not a Jojo ...
Kommentar
-
Sektion 31 ist eine geheime Organisation in der Föderation, die völlig Autonom ist. Nach eigenen Angaben, such sie Feinde der Föderation, und kümmert sich um diese, was eigentlich nur heisst das sie sie aus dem Weg schaffen. Die Sektion existiert offiziell nicht, und muss sich auch nicht an Gesetze halten.
Als die Föderation gegründet wurde, war Sektion 31 noch teil der Charta, wurde dann aber später aus der Charta gestrichen.
Die erste Story um Sektion 31 gab es aber schon in DS9."Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"
Kommentar
Kommentar