Gerüchte und Infos zur 4. Staffel (Spoiler) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte und Infos zur 4. Staffel (Spoiler)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein paar Backstage-Bilder aus "These are the voyages ...".

Besonders interessant finde ich ja dieses:

Manny Coto als Admiral der Sternenflotte. Sehr gute Idee, aber wahrscheinlich wird er nur im Hintergrund stehen.

Weitere Fotos sind HIER zu finden!
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Wahrscheinlich machen die das so ähnlich, wie beim Serienfinale von DS9, wo ja auch einige aus dem Produktionsdeck zu sehen sein sollen (habs leider noch nie selbst gesehen ).

Auf jeden Fall eine nette Idee
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Und weitere hochaufgelöste Bilder zum Serienfinale gibt es hier zu bestaunen:

http://www.treknews.de/treknews/newspro-treknews/static/111394069820662.php

Darunter sind auch zwei Bilder, die man bereits aus der Fernsehzeitschrift kennt.
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Kommentar

Huch? Was ist denn das nun schon wieder für ne Uniform die Archer da trägt?
          Galauniform?

Kommentar

Würde auch annehmen, dass es eine Gala-Uniform ist. Sieht irgendwie edel aus. Aber auf alle Fälle ist sie sehr figurbetonend .

Aber irgendwie haben seit ST9 alle Gala-Uniformen einen leichten Kellner-Look. Naja, zumindest ist diese nicht weiß.

Edit:
            Ich habe mir gestern "Das Pegasus-Projekt" angeschaut und muss sagen, dass ich einiges doch recht stimmig finden würde. Riker hätte nach seinem Gespräch mit Picard in dessen Quartier Zeit und Motivation aufs Holodeck zu gehen bzw. zuvor mit Deanna zu reden.
            Deanna taucht übrigens nur am Anfang der Folge - beim "Captain-Picard-Tag" - auf. Danach ist sie nie mehr zu sehen. Zeit genug also, zum Friseur zu gehen !
            Rikers Haare sehen am Ende der Folge brigens ebenfalls sehr zerzaust aus.
            Zuletzt geändert von MFB; 22.04.2005, 13:49.

Kommentar

Hmm, interessant, Troi und Riker tragen noch die TNG Uniformen, also spielt die Rückblick Szene noch auf der Enterprise D - ich dacje die beiden werden mit Riker inseiner neuen Funktion als Captain gezeigt - letzlich wäre das konsequenter, denn vor allem Sirtis hat sein TNG doch einige Physische Veränderungen durchgemacht...

Ansonsten bin ichwirklich auf das Finale gespannt - immerhin bekommen wir DEN entscheidenen Punkt der Star Trek Geschichte zu sehen - die Grünung der UFP...

Kommentar

Zitat von Souvreign
                Ansonsten bin ichwirklich auf das Finale gespannt - immerhin bekommen wir DEN entscheidenen Punkt der Star Trek Geschichte zu sehen - die Grünung der UFP...
                Nur dass wir den bereits kennen (Zero Hour).
                Mich hätte vielmehr der Weg dahin interessiert.

Kommentar

Die UFP wird gegrünt? In blau hat sie mir besser gefallen

NAja, den entscheidenden Punkt kennen wir bisher ja nur von der Ferne. Vielleicht sehen wir jetzt mal genauere Einblicke
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky
                    Die UFP wird gegrünt? In blau hat sie mir besser gefallen

NAja, den entscheidenden Punkt kennen wir bisher ja nur von der Ferne. Vielleicht sehen wir jetzt mal genauere Einblicke
                    lol, ja mal wieder einer meinen vielen Tippfehler (ich sollte doch öfter korrekturlesen...)

@spidy:
                    Ja, stimmt. Ich bin ja mal gespannt ob wir auch ernuet den großen Sitzungssaal aus Zero Hour zu Gesicht bekommen werden oder ob sich etwas ganz anderes entwickelt bzw etwas anderes gezeigt wird...

Kommentar

Zitat von spidy1980
                      Nur dass wir den bereits kennen (Zero Hour).
                      Mich hätte vielmehr der Weg dahin interessiert.
                      Da gibt's aber einen kleinen Fehler. Als Daniels Archer die Zeremonie zur Gründung der UFP zeigt, sagt er "That is you, about 5 years from now". Und das ist nur 1 Jahr her.
                      www.Galaxy21.net
                      Enterprise Episoden Guide

Kommentar

Zitat von Galaxy21
                        Da gibt's aber einen kleinen Fehler. Als Daniels Archer die Zeremonie zur Gründung der UFP zeigt, sagt er "That is you, about 5 years from now". Und das ist nur 1 Jahr her.
                        Warum ist das ein Fehler? "These are the Voyages" spielt ca. 6 Jahre in der Zukunft, also kommt das mit "about 5 years from now" doch ganz gut hin.
                        Naja...genaugenommen spielts sogar im 24. Jahrhundert. Aber die Holodeckaufzeichnung bezieht sich auf ein Ereignis 6 Jahre nach Staffel 4.

Ich frag mich allerdings warum unser Zeitreisespezi Daniels so ungenaue Jahresangaben macht. Rechnet er damit, dass die Zeitlinie noch irgendwie verändert wird?

Kommentar

Ahso... na dann passt es ja doch.
                          Diese "ungenaue" Zeitangabe wird Daniels wohl nur gemacht haben, um Archer keinen zu genauen Blick in die Zukunft zu gewähren.
                          www.Galaxy21.net
                          Enterprise Episoden Guide

Kommentar

Was mich mal interessiert ist, wie man diese Holodeckszene in die Folge "Das Pegasus-Projekt" einbinden wird - immerhin war da ja Riker quasi ein Verräter und jetzt geht er mal während dieser psychisch anspruchsvollen Situation locker ins Holodeck und spielt mit Deanna eine Geschichtsszene...?

Kommentar

Naja...die müssen ja erstmal dahin fliegen. Riker kann sich ja sicher denken was ihn da erwartet. Also nutzt er die Zeit während des Hinfluges, um auf dem Holodeck das Ent-Programm abzuspielen, was ihm dabei helfen soll sich zu entscheiden, ob er Picard von der Sache erzählt.

So stell ich mir das jedenfalls vor.

Kommentar

Ich habe die Folge "Das Pegasus Projekt" kürzlich angesehen und denke, dass ich einen ganz guten Moment lokalisieren konnte:

Als Picard herausfindet, dass es eine Untersuchung wegen Meuterei gab, fordert er von Riker eine Antwort, die er ihm aber nicht geben kann, weil es ihm von Admiral Pressman so befohlen wurde. Dann lässt Picard Riker wütend wegtreten.

Aber hier wäre eine ideale Möglichkeit für Riker, zu Troi zu gehen - die übrigens nur in der Eröffnungsszene zu sehen ist. Die Enterprise führt ihr Suchmuster weiter aus, um die Romulaner abzulenken. Erst in Stunden würde sie das Suchmuster wieder zum Asteroiden bringen. Genug Zeit also, sich von Troi den Rat zu holen, aufs Holodeck zu gehen.

Kommentar

Lädt...
                                X