Gerüchte und Infos zur 4. Staffel (Spoiler) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte und Infos zur 4. Staffel (Spoiler)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kann da leider nix hören. Alles ganz normal. Allerdings muss ich zugeben, dass die Tonqualität bei meinem Trailer ohnehin sehr schwach ist.

Glücklicher, dass du die Folge schon gesehen hast. Wirst mir wohl nicht verraten wie ?
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Zitat von Rhiannon
      Direkt nach dem Wort "Crossfire", wenn die Enterprise auf den Betrachter zufliegt.
      Wow, Rhiannon sag verrate mir bitte was du geraucht hast. Ich will auch Stimmen hören. Ich finde das ganze klingt eher wie eine Art von Tracking Geräusch (drei kurze Piepser) und weniger wie Lachen. Die Enterprise wird dort ja auch gerade anvisiert.
      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
      "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Zitat von Ford Prefect
        Wow, Rhiannon sag verrate mir bitte was du geraucht hast. Ich will auch Stimmen hören. Ich finde das ganze klingt eher wie eine Art von Tracking Geräusch (drei kurze Piepser) und weniger wie Lachen. Die Enterprise wird dort ja auch gerade anvisiert.
        Nen guten Stoff, Mann!

Na, es klingt wirklich wie ein Gibbeln oder Lachen... Fast wie das meiner Mutter
        HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Achso, dieses "Zielerfassungs-Piepsen" meinst du. Na klar, das hör ich selbst, ohne was zu rauchen.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Kommentar

Neue Infos zur Fortsetzung der Klingonen-Handlung und der Folge Observer Effect:

Die Reeves-Stevenses sprechen über "Enterprise"

08.12.2004 Judith und Garfield Reeves-Stevens waren bisher eher als Trek-Roman-Autoren bekannt. Nun sind sie ins Lager der Drehbuchautoren gewechselt und haben verraten, dass sie zurzeit an "Divergence", dem zweiten Teil eines Klingonen-Handlungsbogens schreiben.

"Im Moment überarbeiten wir unsere vierte Episode, 'Divergence', den zweiten Teil eines Klingonen-Zweiteilers", wie sie im Lost World-Forum verraten haben. "Im Moment können wir noch nicht viel darüber verraten, außer dass wir eine Actionsequenz mit jede Menge Raumschiffen geschrieben haben, die so noch nie zuvor zu sehen war, und bei der jeder sehr gespannt darauf ist, sie auf den Bildschirm zu bringen."

Die beiden haben auch über die Episode "Observer Effect" gesprochen, die im Januar ausgestrahlt werden soll. "Es ist eine Einzelfolge, aber mit einem sehr interessanten Thema der 'Star Trek'-Geschichte, an das sich bisher erstaunlicherweise noch keiner herangewagt hat. Wir sind sehr zufrieden damit, wie diese Episode geworden ist, da sie dieselbe Reaktion bei den Schauspielern und beim Team hervorgerufen hat wie 'Brothers in Arms' im TLW-Forum. Seht euch also unbedingt diese außergewöhnliche darstellerische Leistung von Anthony Montgomery, Dominic Keating und Linda Park an."

Außerdem haben die beiden gesagt, dass das Team derzeit erste Ideen für die letzten Episoden dieser Staffel sammelt. "Der gesamte Autorenstab hat sich getroffen, um die letzten Episoden der Staffel auszuarbeiten - wohlgemerkt der Staffel, nicht der Serie. Das Schicksal der Serie ist noch nicht entschieden, also sagt euren Freunden, dass sie uns wieder einschalten sollen."

Weitere Aussagen des Autorenduos finden Sie im Posting im Lost-World-Forum.

Quelle: Newstrekker
            Eine Folge, in der Hoshi und Travis herausragend agieren --- das gab's ja noch nie (Zumindest keine Folge mit beiden zusammen in einer wichtigen Rolle )

Kommentar

Es muß zwar nichts bedeuten, aber es ist vielleicht interessant. Der SciFi Channel ändert sein Programm. Die Stargate Serien und Galactica werden nun (ab nächstes Jahr) Freitags abends gezeigt. In der Reihenfolge SG1 - Atlantis - Galactica.

Ich glaube SG1 läuft dann zeitgleich mit Enterprise.
              Info-Link
              Zuletzt geändert von Rhiannon; 10.12.2004, 08:41.
              HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Also wenn, laut quelle, SG1 auf Freitags 8 uhr verschoben wird, ist das das Ende von Enterprise. Das wird solch katastrophale Quoteneinbrüche bringen, das Enterprise garantiert nach der 4ten Staffel eingestellt wird...

Die Hoffnung bleibt aber, da da steht "MAY shuffle...". Also ist es noch nicht entschieden... und hoffentlich bleibt das auch so.
                "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

Kommentar

Zitat von FirstBorg
                  Also wenn, laut quelle, SG1 auf Freitags 8 uhr verschoben wird, ist das das Ende von Enterprise. Das wird solch katastrophale Quoteneinbrüche bringen, das Enterprise garantiert nach der 4ten Staffel eingestellt wird...
                  Bleibt nur zu hoffen, daß nicht alle den SciFi Channel empfangen. Immerhin ist es ja ein Kabelsender.
                  HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Irre ich mich, oder ändern die immer ihre Anfangszeiten genau auf dem Platz von ENT? Auf was hoffen die? Wollen die die Wahnsinnsquoten übernehmen?
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

STAR TREK: ENTERPRISE executive producer Manny Coto talks in a new interview at the Chicago Tribune about the second half of season four, including tidbits about stories involving further elements of TREK lore.

"The heart of the [upcoming] Klingon story features a conflict between 'Archer' and [crew member 'Malcolm] Reed' and the beginnings of [covert Starfleet intelligence group] Section 31," Coto tells Maureen Ryan about the "Affliction," "Divergence" two-parter.

He revealed that plans are in the works for a Mirror universe episode:

"We're really excited about that one. It'll be as if you changed the channel to ENTERPRISE and you get the mirror universe version of the show. We're even going to change the title sequence. People will be wondering, what show is this?"

Coto says he hopes that a fifth season will happen and that it can explore a season-long arc about the founding of the Federation.

"That's not something that can happen in three episodes at the end of the season -- but we'll be headed toward the founding of the Federation [toward the end of season four]. I would love to make that a season-long arc, what's great about it is that it's a positive arc, instead of a story of pure conflict [like the Xindi arc]. It becomes an arc about trying to bring different cultures together.... which is a really resonant idea for our time. I would love to come back and we would do some serious research on the founding of the UN, how that came together."

He also says that additional stories this season will involve conflicts among humanity itself, and may involve the Martian and Lunar colonies.

"We'd like to bring our sights back to earth, to feature areas or landscapes of Starfleet we haven't seen, the Martian colony, the Moon colony, our own solar system," he says. "The final story [of the season] will be mankind overcoming its own prejudices, to begin this process of [founding] the Federation. The last challenge will be our own solar system. The final obstacle will be ourselves.
                      Das klingt einfach Großartig
                      Vorallem, das sie für die Spiegeluniversumsfolge sogar das Intro abändern wollen... einfach geil
                      "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

Kommentar

Da hat Mr. Cotto ja noch viel vor. Auf jeden Fall gefällt mir die Season 4 bis jetzt besser als die Season 3. Und was da noch kommen soll klingt vielversprechend!
                        Sind "Affliction" und "Divergence" Episode 4x15/4x16 (91/92)?
                        www.Galaxy21.net
                        Enterprise Episoden Guide

Kommentar

Aufgrund der Infos bis jetzt müssten die beiden Folgen wirklich Nummer 15 und 16 sein.

Ein Blick auf die Kolonien der Erde würde mir echt sehr gefallen. Den Mars hat man aber schon einmal in einer Voy-Folge in einer holografischen Nachbildung gesehen, war aber nix weiter als eun billiges Modell in einer Wüstenlandschaft.
                          Fast noch lieber würde ich die Alpha Centauri-Kolonie sehen. Am liebsten mit einer Erklärung, dass Cochrane dort vor seinem Tod gelebt hat, dann würde es sich klären, warum in "Metamorphose" davon gesprochen wird, dass er "Cochrane von Alpha Centauri" ist.

Den Spiegeluniversum-Intro finde ich eine klasse Idee.

Kommentar

Also ich finde die News hören sich echt gut an: Spiegeluniversum, Sektion 31, Polit-Folgen, Klingonen, Charakterentwicklung, die letzte Grenze wir selbst. Ich bin bisher mit der vierten Staffel sehr zufrieden und glaube, dass sie noch besser wird. Hoffe wirklich auf eine fünfte Season. Wenn ENT so weitermacht ist man bald wieder auf dem Niveau von TNG und DS9.

Kommentar

Ob wohl Reed zum Gründer der Sektion 31 wird?
                              Würde gut passen, denn immerhin setzt seine Tätigkeit als Waffenoffizier und Sicherheitsoffizier ja ein natürliches Misstrauen allem gegenüber fast voraus. Könnte sein, dass er sich als eine Art Gegenpol zu Archer sehen wird. Beide arbeiten in die gleiche Richtung, aber Reed setzt vielleicht auf andere Methoden.
                              Diese dunkle Facette würde auch gut zu seinem Charakter als Einzelgänger passen.

Angeblich wird auch (lt. Bakula) an einer Möglichkeit gearbeitet, Guinan einzubringen. Würde mich nicht wundern, wenn sich herausstellt, dass sie die Schiffsköchin ist . Ich fürchte aber, der wurde in Original schon eindeutig als männlich tituliert, oder?

Kommentar

Jo, ich glaube "Chef" hat man auch einmal zumindest teilweise - ohne Kopf - gesehen und das sah so von Füßen und Armen her nach weißen, männlichen Durchschnittsamerikaner aus.
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

Kommentar

Lädt...
                                X