Gerüchte und Infos zur 4. Staffel (Spoiler) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte und Infos zur 4. Staffel (Spoiler)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Quoten

Wie sehen eigentlich die Zuschauerzahlen im Moment aus ? Sind sie immer noch leicht am Steigen oder Stagnieren sie. Gibt es hoffnung für eine 5 Staffel ?
    www.ren-dhark.de

Kommentar

Bei "The Forge" sind die Quoten von 3.3 auf 3.1 gefallen.
      "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

Kommentar

Aber für Freitagabend sind die Quoten doch gut, oder bin ich da falsch Informiert.
        www.ren-dhark.de

Kommentar

Zitat von Gollum
          Aber für Freitagabend sind die Quoten doch gut, oder bin ich da falsch Informiert.
          Nein, bist Du nicht. An einem Freitag Abend werden allgemeinhin schlechtere Quoten erwartet. Aber nicht so schlecht wie z.B. bei Storm Front. Ausschlaggebend sind AFAIK auch die sogenannten Fast National Overnight Ratings. Und die sind meistens immer sehr viel tiefer.

Ich weiß nicht wie am Ende die Ratings zustande kommen die von FirstBorg gepostet wurden. Die Fast Nationals von The Forge lagen nur bei 1.9! Und das liegt genau zwischen Storm Front 1 + 2 (und war ziemlich schlecht).

Die Folge Awakening war übrigens IMHO sehr gut. Da sind die bösesten Vulkanier drin die man sich vorstellen kann. Die Fans werden aufschreien
          HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Die wollen tatsächlich die Sache mit den Klingonen aufklären? Das find ich nicht unbedingt gut. Da war mir die Sache mit dem "darüber reden wir nicht mit Außenstehenden" doch wesentlich lieber, da kultiger
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky
              Die wollen tatsächlich die Sache mit den Klingonen aufklären? Das find ich nicht unbedingt gut. Da war mir die Sache mit dem "darüber reden wir nicht mit Außenstehenden" doch wesentlich lieber, da kultiger
              Wollen sie. Ich würde es sogar begrüßen, wenn sie eine gute Idee haben. Und ich denke mal die wird von Coto persönlich kommen.
              HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Na hoffentlich ist das dann auch was einleuchtendes, was wohl die meisten akzeptieren können. Einige werden aber auf alle Fälle meckern
                Klickt für Bananen!

Kommentar

die sache mit den vulkaniern war wohl der fehler von braga und berman. coto kann jetzt nur noch versuchen, dass ein wenig auszubügeln. hätte mir die vulcanier auch eher als den kopf der föderation gewünscht. gerade der anfang war seltsam. dass sie die menschen davon abgehalten haben in den weltraum zu fliegen...gehts noch unlogischer und bescheuerter? bei dem was da sonst noch so alles rumfliegt...

würde mir aber wirklich wünschen, dass langsam auch noch andere spezies der föderation eingeführt werden...und zwar welche, denen die menschen nicht erstmal "auf den rechten weg" bringen müssen, sondern die schon an sich recht weit entwickelt und friedlich sind.

ausserdem habe ich nen bisschen das gefühl, dass coto die suliban und die xindi vergisst. hoffe sie werden nicht einfach verschwinden und nie mehr auftauchen. silik ist ja nun nicht "die suliban." was ist mit denen aus "in sicherem gewahrsam"? die xindi könnten z.b. auch gut, ein weiteres gründervolk der föderation werden. schliesslich konnte daniels damals ein familienandenken eines xindi aus der zukunft beschaffen.

was die klingonen angeht, so werde ich einfach abwarten. an sich spricht nichts dagegen das aufzuklären, aber die idee mit der seuche finde ich irgendwie, zumindest beim ersten hören, etwas willkürlich. vor allem, warum passiert das über hundert jahre vor TOS? klar, man könnte sagen, dass sie halt 200 jahre brauchten, um die seuche wieder loszuwerden...aber irgendwie... - ich weiss nicht, nach 200 jahren, hat man glaube ich auch kein bedürfnis mehr, sein aussehen (so wie man geboren ist) zu ändern.
                  aber trotzdem ist alles erklärbar...wenn man es gut macht. bin auf jeden fall gespannt.

hoffe, ehrlich gesagt, dass man die bolianer mal einbringt. man hat sie seit TNG in jeder serie gesehen, aber nie wirklich etwas über sie erfahren, ausser dass sie föderationsmitglieder sind.
                  auch die zakdorn wären nicht schlecht...oder diese fischspezies aus der ersten TNG folge mit trois mutter (hab den namen leider vergessen). finde, es gibt momentan schon so viele spezies in star trek, dass man nicht dauernd noch neue einbringen muss. coto macht das ja auch schon nicht schlecht (orioner, rigelianer, romulaner, remaner, tellariten...)

Kommentar

hab mal zwei fragen...vielleicht kann mir ja da jemand antworten...

in welchen serien, und welchen folgen, kommen die rigelianer eigentlich vor (ausser jetzt in der neuen ENT folge)?

und die orioner...die kommen doch ausser in ENT nur in den TOS-episoden "the cage", "talos IV" und "reise nach babel" vor, oder?...

Kommentar

Rigelianer wurden meines Wissens nach noch nie gezeigt.
                      "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

Kommentar

Für Star Trek 1 wurden folgende Aufnahmen eines Rigelianers gemacht:

Im Film war der aber höchsten irgendwo im Hintergrund stehend zu sehen.

Da aber mindestens 4 Planeten im Rigel-System bewohnbar sind, können Rigelianer auch komplett anders aussehen. Was ist mit dem Typen in "The Cage", dieser Neandertaler, mit dem Pike kämpft? War der vielleicht auch ein Rigellianer seines Planeten (Rigel 6)?

Die Rigellianer auf Rigel 12 scheinen aber Menschen einer irdischen Kolonie zu sein. Das sind doch die Bergarbeiter aus ... der ersten Harry-Mudd-Folge. Mit fällt der Name gerade nicht ein.

In "Broken Bow" liefen so viele verschiedene Außerirdische im Hintergrund herum, dass man kaum sagen kann, wer da ein echter Bewohner von Rigel 10 war.

Rigel 7 könnte auch bewohnbar sein, denn Kirk erwähnt immerhin das Lied "Mond über Rigel 7".
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

@ TauLeonis: So unlogisch finde ich das nicht, dass die Vulkanier den Forschungsdrand der Erdlinge anfangs zügeln möchten. Wenn du gerade erst Auto fahren gelernt hast, möchten deine Eltern sichar auch nicht, dass du damit gleich auf ne Weltreise gehst
                          Klickt für Bananen!

Kommentar

Preview zu Kir'Shara

Spinn ich, oder hört ihr da im Trailer auch 'ne Frau lachen???
                            HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Ähm, an welcher Stelle? Ich hab meinen Trailer bei Daily Trekker runtergeladen und höre eigentlich nix.
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Zitat von MFB
                                Ähm, an welcher Stelle? Ich hab meinen Trailer bei Daily Trekker runtergeladen und höre eigentlich nix.
                                Direkt nach dem Wort "Crossfire", wenn die Enterprise auf den Betrachter zufliegt.

Habe die Folge gerade gesehen! 6*chen

Das Ende ist goil!!!!!!!

SPOILERAls sich der Romulaner umdrehte hab ich gefeiert! Ich fands nur ein wenig einfallslos ihm die Nemesis Uniform zu geben!
                                HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Lädt...
                                X