Gerüchte und Infos zur 4. Staffel (Spoiler) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte und Infos zur 4. Staffel (Spoiler)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gut möglich, dass sich da inzwischen was getan hat. Als ich davon hörte wars jedenfalls noch nicht bekannt, was genau sich ändern solle. Das ganze ist aber bestimmt schon über 1 Monat her. Hast du vielleicht einen aktuellen Link, der sich mit dem Thema beschäftigt?
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Auf trekbbs lässt sich in diesem Thread (Post von HighteeHeller) ein kurzer von UPN gesendeter Promotrailer zum Auftakt der 4. Staffel finden. Der Spaß ist 30 Sekunden lang und zeigt einige interessante Ausschnitte aus Storm Front, unter anderem ein mit Nazi Flaggen behängtes White House. Große Schlüsse auf die Story lassen sich allerdings nicht ziehen.
      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
      "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Interessant. Das ist warhahftig das richtige Wort um den Trailer zu beschreiben. Ich habe momentan leider keinen Ton an diesem PC, die Bilder sind aber wirklich höchst interessant. Die Nazis waren bei der Eroberung der Ostküste ja schon recht fleißig.

Ebenfalls interessant ist, dass noch immer der klassische Film-Schriftzug "Star Trek" den Titel "Enterprise" ziert. Zwar gingen Paramount und das Network da meist getrennte Wege, aber mich würde es freuen, wenn sie den Schirftzug in dieser Form auch im Vorspann der Folgen bringen würden.
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Juhuuuuuu... geil
          noch 32 Tage
          "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

Kommentar

Zitat von Ford Prefect
            Auf trekbbs lässt sich in diesem Thread (Post von HighteeHeller) ein kurzer von UPN gesendeter Promotrailer zum Auftakt der 4. Staffel finden. Der Spaß ist 30 Sekunden lang und zeigt einige interessante Ausschnitte aus Storm Front, unter anderem ein mit Nazi Flaggen behängtes White House. Große Schlüsse auf die Story lassen sich allerdings nicht ziehen.
            Selten so gelacht wie in jenem Forum. Ich lade mir gerade das sogenannte "Nazi Promo" mal runter. Aber am besten fand ich diesen Post!

The best shot was the Nazi-occupied White House.
            You mean "Storm Front" is a Michael Moore documentary on the Bush Administration?

Someone had to say it
            HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Ich fänds auf jeden Fall klasse, wenn die so einen Bush-Verschnitt ins WH setzen würden, um dem möchtegern Präsidenten mal so richtig eins auf die Mütze zu geben
              Klickt für Bananen!

Kommentar

Netter Trailer, gefällt mir.
                Die Story is zwar Trash pur, aber auch der kann ja Gelegentlich unterhaltsam sein. Bei dem Zweiteiler werde ich das alles noch nicht so skeptisch beobachten. immerhin ist das ganze ja eher eine Notlösung um den Xindi- und Cold War - Handlungsbogen schnellstmöglich zu Ende zu bringen.

Zum Brent Spiner Trailer:

Nicht sehr aussagekräftig, aber freu mich riesig auf die Folge. Mehr als auf den eventuellen Auftritt von Kirk....

Kommentar

Hier ist übrigens ein Bild des neuen "Captain's Chair" und dem neuen Anstrich der Brücke :

Sieht interessant aus

Thomas
                  "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
                  Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

Kommentar

Und wer ist das, der da drauf sitzt? Ist das so eine Art Phlox Verschnitt?

ist das im Hintergrund die Originalbrücke? Sieht irgendwie arg duster aus, so mit kaum Licht.
                    Klickt für Bananen!

Kommentar

Der Typ auf dem Captains Chair ist wohl irgendein Radiomoderator der ein kleine Rolle als Denobulaner erhalten hat, wahrscheinlich in der Epsiode CS-12. Nachzulesen bei trekweb.com

Auf dem Bild der Brücke sieht es so aus, als sei ein Teil dieser noch mit schwarzen Planen abgedeckt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Brücke so dunkel ist, aber vielleicht muss man einfach nur die komplette Beleuchtung anschalten und sie sieht völlig normal aus.
                      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                      "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Leider wird - falls es einen Gastauftritt überhaupt gibt - William Shatner nun doch nicht als Captain Kirk auftreten. Ich finde es ein bisschen schade, da man ja nun auch die Reeves-Stevens' als Autoren gewonnen hat. Die hätten sicher eine gute Story zusammengebracht.

Cotos Ziel, diese Staffel zur besten der Trek-Geschichte zu machen, ist ja erfreulicherweise sehr ambitioniert. Gut, dass man sich die Latte hoch legt.

Achja, die Folge CS-12 scheint nun doch "Cold Station 12" zu heißen. Wird auf jeden Fall nun überall so betitelt.

Shatner definitiv nicht als Kirk bei Enterprise
                        Coto über Shatner und Staffel Vier
                        Samstag, 11. September 2004|Steffen Henkel|Quelle: treknews.de

STAR TREK: ENTERPRISE Executive Producer Manny Coto verriet einem Magazin, dass in dem Fall, dass William Shatner einen Gastauftritt in der Serie absolvieren wird, er nicht Captain Kirk und auch keinen Vorfahren Kirks spielen wird.

In den Foren von TrekBBS berichten Mitglieder, dass Coto in der Oktober Ausgabe des Star Trek Communicatior sagte, dass Shatner bei einem Gastauftritt in eine dreiteilige Handlung wie Brent Spiner eingebaut werden würde.

"Es wäre eine riesige Episode, wenn es klappen würde... es handelt sich nicht um Kirk oder einen Vorfahren, aber das ist alles was ich verraten möchte. Ich möchte nichts verraten, aber es würde recht cool sein", so Coto, der neben dem Interview auf einem Jugendfoto zusehen ist, wie er die klassische STAR TREK Serie guckt. Neben sich selbst beschreibt Coto das aktuelle Autorenteam als "Trek Verrückte, ein Raum voller Trek Verrückter! Und wir haben alle Star Trek Meilensteine, die wir setzen wollen im Hinterkopf. Es ist so, dass wir jetzt mit all dem großartigen Stoff herausrücken, den ich immer bei Star Trek sehen wollte."

Coto verriet auch, dass er neben den fünf Drehbüchern während der dritten Staffel auch am Drehbuch von Twilight assistierte und auch das Script von Damage umschrieb.

Zu der Wahrscheinlichkeit, dass die vierte Staffel die letzte von ENTERPRISE sein könnte, sagte Coto: "Es besteht immer die Möglichkeit, dass dies der Fall ist, aber überhaupt niemand erwartet das. Tatsächlich ziehen wir sogar alle Register. Ich will, dass dieses Jahr das beste in der Geschichte von STAR TREK wird. Hoffentlich wird sich dies auch in guten Quoten und der Gegenliebe der Fans wiederspiegeln. Wenn nicht... dann wird die Serie zu Ende gehen - aber es wird mit einem Ausrufungszeichen geschehen!"

Einige andere Auszüge aus dem Interview, wie die Erwähnung Coto's, dass Andre Bormanis weiterhin zum Autorenstab gehört, findet ihr hier.
                        Zuletzt geändert von MFB; 13.09.2004, 15:04.
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Kommentar

Ich glaube ja eher, dass Coto da falsch interpretiert wurde und die Übersetzung macht das übrige .....

Im Original-Interview sagt er:
                          It's not a Kirk or an ancestor of Kirk ...
                          Ich würde das ja eher so übersetzen:
                          "Es ist nicht irgendein Kirk oder ein Vorfahre von Kirk ....."

Wie auch immer ..... zunächst einmal muss Shatner ja immer noch ne Zusage geben, und das hat er bisher noch nicht.

Thomas
                          "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
                          Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

Kommentar

Ich finds ehrlichgesagt eher positiv, dass Kirk nicht auftritt. Dann hätten sich sicher einige wieder beschwert, dass das ja nichts mehr mit der Kontinuität zu tun hat und es obendrein einfallslos ist, weil Picard hat er ja auch schon getroffen...
                            Klickt für Bananen!

Kommentar

Wieso kontinuität?
                              Es sollte doch nie Captain James T. Kirk sein, sondern ein Vorfahre der auch Kirk heisst.
                              "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

Kommentar

Nein, es sollte immer James T. Kirk sein. In einem früheren Interview mit Coto hieß es ausdrücklich, dass die einzige Rolle, die Shatner übernehmen sollte, die von Captain James T. Kirk sei.

Außerdem habe ich gerade gestern wieder gelesen, dass die Verhandlungen zwischen Paramount und Shatner immer noch laufen.

Kommentar

Lädt...
                                X