Gerüchte und Infos zur 4. Staffel (Spoiler) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte und Infos zur 4. Staffel (Spoiler)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

QUELLE

Siehe da, eine brandneue und nicht vorgesehene Folge kommt auf uns zu. Was für Überraschungen der 1. April doch bereit hält!

Mehr dazu hier...
    "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
    DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
    ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Ähm ... war der gleiche Scherz nicht schon vor zwei Jahren ???
      Kann mich erinnern, dass ich das Bild auf jedenfall schon einmal gesehen habe.

Jetzt neuer Scherz:

Neue Serie angekündigt: Klingon Eye for the Starfleet Guy

01.04.2005 StarTrek.com hat heute eine neue "Star Trek"-Serie angekündigt: "Klingon Eye for the Starfleet Guy".
      Fünf klingonische Männer, das Ziel die Welt zu verändern – jedes Mal ein neuer p'tak

Sie sind die va'B Five: eine Elitemannschaft von Klingonen, welche sich dem rühmen der einfachen Tugenden wie Ehre, Tradition und Stil widmen.

Jede Woche ist es ihre Mission, einen ehrlosen und Kultur-beraubten Menschen vom Schwächling zum Krieger umzuwandeln - in ihren jeweiligen Kategorien: Mode, Kochkunst, Körperpflege, rituelles und ehrvolles Leben.

Es ist ein kompletter Lebenswandel, bei dem menschliche Kerle ihre Aktenkoffer gegen bat'leths tauschen, lernen, dass Blutwein im Fass und nicht in der Flasche geliefert wird, und verstehen warum Musik dann am leidenschaftlichsten ist, wenn sie am unharmonischsten ist. Wenn der Wandel erfolgt ist, erscheint ein frischer, eben erleuchteter und für die Schlacht bereiter Krieger.

Demnächst bei QAPLA' TV!

Trailer: http://www.startrek.com/videouploads/200503/050401-klingon-eye-video/300k.mov
      Zuletzt geändert von MFB; 01.04.2005, 12:49.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Was Episodenbeschreibungen auf Deutsch angeht, so ist man mit ENT bei http://memoryalpha.de eigentlich immer ganz gut bedient. Musst dich einfach durchklicken.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

@MFB: Auch diesen Scherz gab es schon vor 2 Jahren. Scheinbar hat sich niemand die Mühe gemacht um für dieses Jahr einen neuen Scherz auszutüffteln.

@Thommy: Bei treknews.de findest auch Zusammenfassungen der Episoden der 4. Staffel.
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

Kommentar

Auf diesen Seiten gibt es schon einige sehr vielversprechende Fotos aus dem letzten ENT-Zweiteiler "Demons/Terra Prime" zu bewundern:

http://www.startrekuk.com/missions/?p=96
            http://www.startrekuk.com/missions/?p=97
            Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

Kommentar

Ich weiß ja nicht so genau was ich von der Demons/ Terra Prime Handlung halten soll, aber ich freue mich doch sehr auf die Auftritte von Peter Weller und ganz besonders Harry Groener. Seit Buffy bin ich ja großer Fan von dem.

Naja, wollen wir mal sehen wohin sich diese Trip/T'Pol Baby Geschichte bewegt und wie die Sektion 31 Story weiterentwickelt wird, nachdem ja Harris erneut auftauchen soll.
              Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
              "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Na ja nach den Fotos zu urteilen weis eigentlich keiner von beiden etwas von dem Kind. Vermutlich wird es ihnen aufgezwungen..könnte aber ne ganz Interssante und v. a. Personenbezogene Episode werden

Kommentar

ich krieg die site von memoryalpha nicht rein!!

Kommentar

Zitat von Thommy
                    ich krieg die site von memoryalpha nicht rein!!
                    Wo liegt das Problem? Bei mir funzt die Site optimal. Bekommst du eine Fehlermeldung rein oder was?
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

Kommentar

Es sind neue Fotos zu den Folgen "Bound" und "In a mirror darkly 1/2" aufgetaucht.
                      Hior:

Es sind noch keine Thumbnails online, daher muesst ihr auf die Bildbeschreibungen achten. Die pics koennt ihr euch durch draufklicken anschauen.

btw Soval mit Spock'schem Kinnbart ist ja einfach genial.

Kommentar

Ich hab die Bilder mal kleiner gemacht, und poste mal die wirklich neuen :

Thomas
                        "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
                        Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

Kommentar

Sooo coool! Sehen will!
                          Noch 9 bzw. 10 Tage!
                          Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

ich hab den fehler bei memoryalpha:

"JEMAND"
                            hatte das "www."
                            vergessen

Kommentar

Bei mir gehts immer auch ohne. Ich wüsste jetzt nicht, weshalb das bei anderen nicht so sein sollte...
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Da skann vom Provider abhängen, wenn dessen DNS-Server die etwas "ungebräuchlichen" ohne-www Endungen nicht korrekt auflöst, denke ich mal.
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

Kommentar

Lädt...
                                X