Hallo,
und mal wieder eine Nachricht vom ENT-Kritiker Nummer 1. Wie ich sehe scheine ich nicht der einzige unter den (alten) Startrek-Fans mit hohem Anspruch zu sein, was mir die neuen Ratings von ENTERPRISE wieder einmal bestätigen. Sie bestätigen mir auch, das man allein mit reisserischem Action, wenig Charakterentwicklung und dämlichen Erotikszenen keinen guten Startrek macht.
Quelle Dailytrek.de
Damit sehen die Chancen für eine 4te Staffel ziemlich mager aus. Hoffe ich zumindestens. Ich hoffe die Startrek-Macher besinnen sich mal wieder auf ihre alten Werte (TNG und DS9). Bitte Steven Ira Behr!! Komm zurück und mache da weiter wo du aufgehört hast.
und mal wieder eine Nachricht vom ENT-Kritiker Nummer 1. Wie ich sehe scheine ich nicht der einzige unter den (alten) Startrek-Fans mit hohem Anspruch zu sein, was mir die neuen Ratings von ENTERPRISE wieder einmal bestätigen. Sie bestätigen mir auch, das man allein mit reisserischem Action, wenig Charakterentwicklung und dämlichen Erotikszenen keinen guten Startrek macht.
Quelle Dailytrek.de
Enterprise "Damage" [3.19]
UPN, 21.04.04
Sendezeit: Mittwoch, 20 Uhr (Primäre UPN-Sender)
Reichweite: 82% aller US-TV-Haushalte
Overnight Rating: 3.1 - 5% Marktanteil
Rating: 1.9 - 3% Marktanteil - Platz ? - 2,86 Millionen Zuschauer
Rating Zuschauer 18-49: 1.2 - 4% Marktanteil
Analyse: Leider hat das schwache Overnight Rating nicht getrogen - die endgültigen Zahlen sind die bisher schlechtesten aller Erstausstrahlungen von Enterprise! Gegenüber der letzten Erstausstrahlung hat Enterprise katastrophale 920 000 - also beinahe ein Viertel - seiner Zuschauer verloren.
Enterprise "The Forgotten" [3.20]
UPN, 28.04.04
Overnight Rating: 3.3 - 5% Marktanteil
Rating: ?
Rating Zuschauer 18-49: ?
Analyse: Das Overnight Rating ist erneut sehr schwach, das Fast National sogar noch sclechter als jenes für "Damage". Keine guten Aussichten für das endgültige Ergebnis, das erste nächste Woche bekannt sein wird...
Bisherige Durchschnittswerte der 3. Enterprise Staffel in den USA: Rating: 2.54 - 4,05% Marktanteil - 3,88 Millionen Zuschauer
UPN, 21.04.04
Overnight Rating: 3.1 - 5% Marktanteil
Rating: 1.9 - 3% Marktanteil - Platz ? - 2,86 Millionen Zuschauer
Rating Zuschauer 18-49: 1.2 - 4% Marktanteil
Analyse: Leider hat das schwache Overnight Rating nicht getrogen - die endgültigen Zahlen sind die bisher schlechtesten aller Erstausstrahlungen von Enterprise! Gegenüber der letzten Erstausstrahlung hat Enterprise katastrophale 920 000 - also beinahe ein Viertel - seiner Zuschauer verloren.
Enterprise "The Forgotten" [3.20]
UPN, 28.04.04
Overnight Rating: 3.3 - 5% Marktanteil
Rating: ?
Rating Zuschauer 18-49: ?
Analyse: Das Overnight Rating ist erneut sehr schwach, das Fast National sogar noch sclechter als jenes für "Damage". Keine guten Aussichten für das endgültige Ergebnis, das erste nächste Woche bekannt sein wird...
Bisherige Durchschnittswerte der 3. Enterprise Staffel in den USA: Rating: 2.54 - 4,05% Marktanteil - 3,88 Millionen Zuschauer
Kommentar