Zitat von HanSolo
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der neue Captain - wer soll es sein?
Einklappen
X
-
Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de
-
Ich kannte bakula bereits vor "Enterprise" aus "Quantum Leap" und "American Beauty".
Ich denke er ist ein guter Schauspieler."...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"
Kommentar
-
Zitat von AlexsliderDoch in der TNG Folge "Geheime Mission auf Celtris". Senator Kinnsey ähhh quatsch ich meine Edward Jellico *g*. War zwar nur für diese doppelfolge aber er sprang für Picard ein. Oder Riker war Captain in "In den Händen der Borg".
Zitat von Lope de AguirreIch kannte bakula bereits vor "Enterprise" aus "Quantum Leap" und "American Beauty".
Kommentar
-
Zitat von ChallengerJo allerdings nur ne kurze Rolle als Nachbar..
Ich dacht mir in seinem Kurzen auftritt 'den kenn ich doch' - war dann für den Rest des Films nicht zu sehen, erst bei den Credits erwähnt.."...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"
Kommentar
-
Zitat von ulrike25ich habe schon gelesen, dass er da mitspielt, aber wen gleich nochmal?<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Ja, er hat - so meine ich - 3 Szenen, wo er etwas sagen darf. Einmal am Zaun, einmal bei Joggen und einmal bei der Begrüßung des neuen Nachbars. Insgesamt sagt er vieleicht 3-4 Sätze.
(Die deutsche Synchro hatte mit ihm auch kein Mitleid und hat ihm 'ne schreckliche Stimme verpasst)Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Der neue Captain, wer solls sein, Umfrage gemeinerweise schon geschlossen
Nun ja, gehen wir mal durch ,
Scott Bakula, ist ja schon Captain bei ETP, käme mit komisch vor, wenn der nun irgendwo anders auch noch Captain ist.
Richard Dean Anderson, verbinde ich zu sehr mit Stargate,
Tom Sellek, ne lieber nicht ....
Jonathan Frakes, vielleicht, wenn die serie kurz nach TNG spielt und er als Riker weitermacht, wenn er auf einmal ne andere Figur spielen soll dann auf keinen Fall
Tim Allen, ich glaub ich hätte Probleme den Ernst zu nehmen ...
Bruce Boxleitner hat auch schon anderswo seinen Platz gefunden
Hmm, ich glaub mit wäre auch ein neues Gesicht am liebsten, so gesehen wurscht, daß die Umfrage schon geschlossen ist ...
Kommentar
-
Zitat von MRMScott Bakula, ist ja schon Captain bei ETP, käme mit komisch vor, wenn der nun irgendwo anders auch noch Captain ist.<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Zitat von Peter R.Ähh es ging hier auch einzig und alleine um den Enterprise-Captain (deshalb ist der Thread auch im Enterprise-Unterforum)! Und da der schon seit einiger Zeit feststeht, wurde jene Umfrage auch geschlossen!
Kommentar
-
Zitat von ichmusswegBakula ist eine schlechte Wahl gewesen, noch dazu wo sein Gesicht ja schon "verbrannt" war.
Falls ja, ist das nicht wirklich ein Hinderungsgrund. Richard D. Anderson und David Hasselhoff (okay, mieses Beispiel ) haben ja auch in jeweils zwei sehr erfolgreichen und unabhängigen Serien die Hauptrolle gespielt.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Zitat von MFBFalls ja, ist das nicht wirklich ein Hinderungsgrund. Richard D. Anderson und David Hasselhoff (okay, mieses Beispiel ) haben ja auch in jeweils zwei sehr erfolgreichen und unabhängigen Serien die Hauptrolle gespielt.
Wenn man etwas überlegt, kann man sicher noch eine Menge anderer finden. Hey, was ist mit William Shatner??? Nein, war nicht so ernst gemeint ............
Also ich kann mich deshalb diesen Fragen:
Zitat von MFBWas meinst du damit? Dass Bakulas Gesicht schon einer anderen bekannten Serien-Figur zugeordnet werden konnte?
Hier wurde ja zum ersten Male bei Star Trek auf ein wirklich schon TV-bekanntes Gesicht an der Spitze der Crew gesetzt ... und ich kann daran prinzipiell nichts Falsches finden. Warum nicht so versuchen, eine Serie zu etablieren (auch wenn es letztendlich nicht so ganz gefruchtet hat wie gewünscht). Man muss doch nicht nur mit bis dato unbekannten Schauspielern arbeiten!?! Oder? Wenn doch: Warum?"So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)
Kommentar
-
Natürlich: Die anderen hier zur Auswahl stehenden sind eher noch schlechter. Ein relativ unbekannter Jungschauspieler wäre schön gewesen. Ich!
Im Ernst: Er spielte einen m.E. sehr sehr ähnlichen Charakter in unzähligen Folgen von "Zurück in die Vergangenheit" (hat mir sehr gut gefallen). Und nun wieder so etwas? Wenn ich da an genaile und für mich (als Viel-TV-Seher) relativ unbekannte Schauspieler in der Haut von Janeway und Sisko denke...
Andererseits sollte ja Frau Bujold als Cathrin fungieren - diese war aber vorher auch schon ein Kinostar...
Kommentar
Kommentar