Vielleicht erinnert euch die Stimme an die einer Ente, weil sie auch jene von DARKWING DUCK alias Eddy Erpel ist!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der neue Captain - wer soll es sein?
Einklappen
X
-
Schwer ... Schwer ... Riker würde meiner Meinung beserer Captain sein von allen, Bruce Boxleitner ist ein Brillianter Captain in B5, ST würde zum Ihm einfach nicht passen.
Von Bakula will ich erst garnicht reden, der ist mir unsymphatisch, er sieht arrogant, voreingenommen und einiges mehr aus."I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."
Kommentar
-
Ich finde Bakula perfekt in der Rolle. Vor allem in der 3. Staffel ist er richtig schön markant geworden und strahlt eine solide Authorität aus. Wie jeder der bisherigen Captains hat er seine eigene Art und Weise.
Jonathan Frakes - mal ehrlich, seine schauspielerische Leistung (vor allem in den Filmen) war doch oft zum fürchten, oder? Am schlimmsten wenn er auch Regie führte, da trat er nur dämlich grinsend auf, als wenn er seine Rolle vergessen hätte. Als Nr.2 war er OK, aber er kann keine Serie führen.
Bei DS9 brauchte die Rolle des Sisko auch eine lange Entwicklung und richtig gut war IMO erst der kämpferische bärtige Glatzkopf der späteren Seasons.
Übrigens finde ich Bakulas Originalstimme perfekt! Die deutsche Syncro ist extrem übel - vor allem auch T'Pol."Just a little trouble with the bad guys!"
Kommentar
-
Ich bin für Bruce Boxleitner. Der hat seinen Job mit B5 sehr gut gemacht. Bakula ist auch nicht schlecht.
Warum seit ihr den auf die Idee gekommen Tom Seleck zur Auswahl zu stellen?!Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert
Kommentar
-
War der nicht wirklich mal im Gespräch für den Posten?
Gut, man kann nie wissen, was von diesen Gerüchten auf wirklichen Überlegungen der Produzenten basiert und was einfach nur wild in die Welt hinaus gepostet wird , aber es könnte ja an fast allem was dran sein, solange die Fans nur so ein paar Krumen zusammengesucht bekommen und alles andere unter Geheimhaltung fällt»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Hallo,
...der gute J.Frakes hat meine Stimme bekommen, weil er mit Star Trek vertraut ist und sicherlich einen sehr guten Captain abgeben würde.
Richard D. Anderson könnte ich mir auch gut als Captain vorstellen. Als Mc Gyver hat er mir nicht gefallen, doch seine Darstellung des Colonel O`Neil ist unübertroffen. Wobei ein Sternenflotten Captain im Stile eines Jack O`Neil ist schon recht gewagt.
J. Frakes als Captain und R. D. Anderson als Nr.1 ist auch eine, wie könnte man das nun nennen, interessante Konstellation.
Gruß Nightcrawler"Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)"Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)
Kommentar
-
Hab hier ja noch garnicht geantwortet
Also am bestem wäre IMO Tim Allen als Captain geeignet. Ihn verbinde ich nämlich unweigerlich mit einem Captain, dem aus "Galaxy Quest", und da kam er IMO recht "glaubhaft" rüber. Ich war jedenfalls erfreut, als ich damals hörte, dass womöglich er der neue Captain bei Enterprise werden könnte.
Scott Bakula kannte ich vor Enterprise als einzigen der aufgeführten überhaupt nicht, und er ists natürlich geworden
Kommentar
-
Zitat von ZeframHab hier ja noch garnicht geantwortet
Also am bestem wäre IMO Tim Allen als Captain geeignet. Ihn verbinde ich nämlich unweigerlich mit einem Captain, dem aus "Galaxy Quest", und da kam er IMO recht "glaubhaft" rüber. Ich war jedenfalls erfreut, als ich damals hörte, dass womöglich er der neue Captain bei Enterprise werden könnte.
Scott Bakula kannte ich vor Enterprise als einzigen der aufgeführten überhaupt nicht, und er ists natürlich geworden
Auch sein Serien Kollege aus der dahmaligen Zeit hatte in ENT schon einen Auftritt gehabt (Staffel 1 in der folge wo die gefangenen Suliban von der ENT-Crew gerettet worden)Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de
Kommentar
-
Zitat von AlexsliderDu kanntes Scott Bakula nicht? Der ist doch eigentlich allen bekannt. Er hat in der Serie "Zurück in die Vergangenheit" bzw. im Orginaltitel: "Quantum Leap" die Hauptrolle "Sam Beckett" gespielt. Selbst die Synchronstimme wurde beibehalten.
An die Popularität von Selleck, Tim Allen oder Frakes reicht Scott Bakula IMO bei weitem nicht heran - aber ich bin ja auch kein wirklicher SciFi - Serien - Fan. Außerhalb von Star Trek schau ich so gut wie keine SciFi - Serie.
Kommentar
-
Zitat von AlexsliderDu kanntes Scott Bakula nicht?
AFAIK ist die besagte Serie auch in Deutschland jetzt nicht der absolute Renner gewesen. Anders ist es nicht zu erklären, dass weder Zefi noch ich vor ENT noch nichts von Bakula gehört haben .“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Als es offiziell wurde, dass Scott Bakula der neue Captain ist, ist er mir komischerweise diverse Male in allen möglichen Filmen aufgefallen und ich war ziemlich begeistert von ihm... da ich ENT aber seit Ewigkeiten nicht mehr schaue, weiß ich gar nicht, ob er mir als Captain gefällt... ich glaube aber schon"There must be some way out of here
Said the joker to the thief
There's too much confusion
I can't get no relief" - All along the watchtower
Kommentar
-
Ist Scott Bakula ein guter Schauspieler? Kann ich nicht sagen. Kenne ihn nur aus ENT und da ist er eindeutig unterfordert.
Was Archer betrifft so finde ich seinen Charakter irgendwie zu sprunghaft (noch mehr als Janeway - und das will etwas heißen). Ist er in der einen Folge noch der knallharte Militär ist er in der nächsten ein Moral-Apostel alles Picard.
Außerdem benimmt er sich (vor allem in den ersten beiden Staffel) oftmals wie ein staunendes kleines Kind im Weltraum anstelle eines ernstzunehmenden Wissenschaftlers (bestes Beispiel "Stecken Sie den Tricorder weg" bei "Geistergeschichten" oder dass er sich für neue Technologien kaum zu interessieren scheint - "In guter Hoffnung" usw.).
Dass die Enterprise nen neuen Captain haben soll finde ich jedoch nicht. Immerhin wurde bei noch keiner ST-Serie der Kommander ausgetauscht. Außerdem werden durch nen neuen Captains die Storys nicht zwingend besser. Und Archer kann nur so gut sein wie die Drehbuchautoren ihn schreiben.
Kommentar
Kommentar