Wer von euch schaut sich nochmal ETP an? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer von euch schaut sich nochmal ETP an?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

T'hya:
    Sendezeiten für morgen: 10.07. 06:05 Uhr Star Trek - Enterprise "Kostbare Fracht", 10.07. 07:05 Uhr Star Trek - "Enterprise Der Laufsteg"
    Ab jetzt für Frühaufsteher.
    Wer steht denn bitte extra um 06:05 Uhr auf um ST zu gucken??
    Dann wundern sich, dass niemand mehr Enterprise guckt!
    Es gibt so viele SCH*** Sendungen auf Sat.1 die werden dann aber um 20:15 gesendet und Enterprise soo früh!?
    Nee, das geht gar nich!!
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

Kommentar

Bin zwar kein ENT-Gucker mehr (hab alle Folgen zwei mal, einmal deutsch, einmal engisch gesehen - und das reicht mir vorerst), trotzdem aber finde ich die neue Sendezeit mehr als komisch. Vielleicht zeigen sie die Serie jedoch wieder zur üblichen Zeit, wenn sie mit den Asterix-Filmen fertig sind.

Kommentar

Moin. Habs natürlich doch verpennt

Vielleicht zeigen sie die Serie jedoch wieder zur üblichen Zeit, wenn sie mit den Asterix-Filmen fertig sind.
        Jo, dachte ich mir auch schon. Wobei ich fast nicht glauben kann, dass die alten Asterix-Streifen immer noch so gerne gesehen werden.
        Najoo, vielleicht kommt danach ja auch noch ne weitere Sonntagsnachmittagsgerichtsshow. Wer weiß.

Kommentar

Also ab diesem Sonntag (morgen) läuft ENT laut meiner Fernsehzeitung wieder um 14:00 und 15:00 Uhr. Der Nachtsendeplatz war aber auch doof...
          Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

Kommentar

Zitat von ADrian
            Also ab diesem Sonntag (morgen) läuft ENT laut meiner Fernsehzeitung wieder um 14:00 und 15:00 Uhr. Der Nachtsendeplatz war aber auch doof...
            Asterix ist ja nun wieder durch. Soll's wirklich daran gelegen haben Jedenfalls kann ich diese Sendezeiten bestätigen, stehen auch so auf sat1.de. Ist ja besser so. Das war sonst eine der denkbar schlechtesten Sendezeiten gewesen.
            >>>Mein YouTube-Kanal<<<
            „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

Kommentar

Stimmt!! Ich hab meiner Fernsehzeitung erst gar nicht geglaubt, hab dann noch mal im Web nachgeguckt unter Sat1.de und tätsächlich!!!
              Endlich kann ich wieder ENT gucken!
              Weil ich war nicht bereit um 5 aufzustehen um ENT zu gucken!!!!
              Da wundert es mich nicht, dass ihnen die Einschaltqouten fehlen, wenn die um 5 senden!
              Aber jetzt ist die Welt wieder in Ordnung
              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
              [Albert Schweitzer]

Kommentar

Na warten wir es erst einmal ab denn nächsten Sonnabend kommt glaube ich noch einmal Asterix und mal schauen ob es dann am Sonntag wiederholt wird und dafür Enterprise wieder nicht kommt oder auf einen anderen Sendeplatz.
                Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Einzelne Folgen werd ich mir nochmal anschaun, die ganze Serie eher nicht, schon gar nicht um 6.10 in der Früh...

Kommentar

Zitat von Lt.Cmdr.Data
                    Einzelne Folgen werd ich mir nochmal anschaun, die ganze Serie eher nicht, schon gar nicht um 6.10 in der Früh...
                    na ja, aber jetzt ist die Asterix-Reihe vorbei und ENT sollte jetzt wieder um 14 oder 15 Uhr kommen!!
                    [Albert Schweitzer]

Kommentar

Na hoffentlich sind sie jetzt wirklich mit der Asterix-Reihe durch, nicht, das ich was gegen Asterix hätte.
                      Wenn ich auch jetzt wieder Folgen verpasse, ist das für mich kein Weltuntergang, denn ich werde es mir sicher noch auf DVD zulegen. Wie ich schon geschrieben habe, hat man ja mehr davon, man muss sich nicht nach Sendezeiten richten und eine Folge ist nicht durch 3 Werbepausen zerhackt.
                      >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                      „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

Kommentar

Jetzt ist Ent wieder auf seinem eigentlichen Sendeplatz ich würde jedoch wünschen, dass die kommende 4. staffel wieder freitags um 20.15 kommt.
                        "Möge die Macht mit dir sein"
                        "Lebe lange und in Frieden"

Kommentar

Zitat von Windu
                          Jetzt ist Ent wieder auf seinem eigentlichen Sendeplatz ich würde jedoch wünschen, dass die kommende 4. staffel wieder freitags um 20.15 kommt.
                          Nun Freitag 20:15 Uhr würd ich vermutlich kaum bis gar nicht ENT schaun. Der Timer unseres Video-Recorders ist im A**** und nur um die Serie in guter Quali auch mal auf Deutsch zu sehen bleib ich sicherlich nicht zu Hause.

So wie die dritte Staffel jeweils samstag und sonntag Nachmittag passt IMO optimal - auch wenn ich mir selbst hier nicht wirklich sicher bin, wie sich das mit meinem Zivildienst vereinbarn lässt.

Kommentar

Ich wäre auch eher für Nachmittagsprogramm am Wochenende. Irgendwie passen "Star Trek" und "Hauptabendprogramm" nicht zu zusammen. Für mich war Star Trek schon immer Nachmittagsprogramm.
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Zitat von MFB
                              Ich wäre auch eher für Nachmittagsprogramm am Wochenende. Irgendwie passen "Star Trek" und "Hauptabendprogramm" nicht zu zusammen. Für mich war Star Trek schon immer Nachmittagsprogramm.
                              Aber nur in Deutschland... In USA war es schon immer - wie alle anderen SciFi-Serien auch - Primetime und ist deswegen dort IMO meistens auch erfolgreicher gewesen, da man es nicht ins Nachmittagsprogramm geschoben hat und sozusagen auch als Sendung für den "Nicht-Normalbürger" abgestempelt hat, sondern es mit der Primetime adelte.
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

Kommentar

Die dritte werd ich mir schon angucken aber die erste und zweite hab ich nur teilweise geguckt(die liefen zu so dummen Zeiten).
                                Ehemaliger erster Offizier der U.S.S. Firehawk.
                                Erster Offizier der U.S.S. Ticonderoga.

Kommentar

Lädt...
                                X