Die Logik an Enterprise und der Geschichte -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Original geschrieben von Calex Wie wird man denn MOD??? Würd mich gern mal für den Posten bewerben...!
Och, aktivität im Forum ist sicherlich wichtig, und man sollte innerhalb des Forums sich schon einen einigermassen guten Ruf aufgebaut haben...und ganz wichtig...es müssen MODs gesucht werden und das ist im moment nicht der Fall
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Original geschrieben von C'est Moi (aka "Will Riker") Gegen Raumschiffkämpfe habe ich ja auch nichts, nur sind diese in ENT IMO zu oft zu sehen und schlecht in die Story integriert.
Man nehme das Beispiel mit den Suliban (Schockwelle) oder die "Unbekannten" (Lautloser Feind). Insofern stimme ich zu das die Kämpfe etwas lasch sind. Die Story vom Dominion-Krieg war etwas anderes - jeder Kampf war einzigartig und irgendwie nachvollziehbar. Bei ENT wirkt es irgendwie plastisch!
Original geschrieben von 8of5 Bei ENT wirkt es irgendwie plastisch!
Eine kleine Korrektur, wenn etwas plastisch ist meint man, dass es gut getroffen bzw. gut dargestellt ist. Ich nehme aber an, du meintest genau das Gegenteil.
We speak it here, 'neat starlight's sheen
One truth that all who live must learn.
From first to last and all between
Time is the fire in which we burn. - El Aurianisches Sprichwort
Kommentar