Das ist ja echt mal ne gute Idee. Leider fürchte ich, dass hier eh nur 3 oder 4 Mann ständig posten werden. Also mir gefällt an Enterprise überhaupt mal das ganze Serienkonzept. Eine Serie vor Kirk: Cool gemacht! Überhaupt ist die ganze Produktion Kinoreif. Kamerafahrten, Auststattung, Effeckte und Musik sind fast immer top! Aber was gefällt mir besonders? Hm...
-Die Crew. Damit meine ich die Schauspieler. Sind allesamt hervorragend, besonders Scott Bakula sehe ich sehr gerne.
-Porthos
-Die Enterprise. Sieht ziemlich cool aus. Leider war am Anfang der Innenbereich ein bisschen zu duster.
-Andorianer. Sehr sehr genial gemacht.
-Equipment. Phaser, Scanner, Uniformen, Kommunikatoren... wirkt alles wirklich wie Prä-Tos auf Moderne Art. Sehr cool
-Die Titelmusik und die Bilder dazu. Herrlich. Und noch etliche andere Sachen die ich jetzt einfach vergessen habe.
-Die Crew. Damit meine ich die Schauspieler. Sind allesamt hervorragend, besonders Scott Bakula sehe ich sehr gerne.
-Porthos
-Die Enterprise. Sieht ziemlich cool aus. Leider war am Anfang der Innenbereich ein bisschen zu duster.
-Andorianer. Sehr sehr genial gemacht.
-Equipment. Phaser, Scanner, Uniformen, Kommunikatoren... wirkt alles wirklich wie Prä-Tos auf Moderne Art. Sehr cool
-Die Titelmusik und die Bilder dazu. Herrlich. Und noch etliche andere Sachen die ich jetzt einfach vergessen habe.
Kommentar