T'Pols neue Kleider - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T'Pols neue Kleider

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

*mal ein neues Element in die Diskussion einbgring*

ich weis nicht aber T'Pol ist trotz allem eine Frau, und Frauen haben doch immer so einen Sauberkeits fimmel... jetzt mal ne Frage: ist es denn Logisch mehr als 2 Jahre Tag für Tag in dem selben verwaschenem ausgefranzten eingegangenem Fummel rumzurennen? Ich weis ja nicht wie das bei euch ist aber ich besorg mir auch alle Schaltjahr mal paar neue Klamotten...
    -derzeit keine Signatur-

Kommentar

T'Pol hatte ja nicht nur den einen Catsuit, sondern eben auch schon verschiedene. Ich glaube, es waren 3. Es kann allerdings sein, dass du, wenn du nue die erste Staffel kennst, noch nicht alle gesehen hast. Es gibt eine Folge, in der sie einen weißen anhat, aber die ist definitiv erst in der 2. Staffel.
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Soweit ich mich erinnere ist dieser weiße Catsuit aber nur für Außenmissionen gedacht, so wie die beigefarbene Uniform der Menschen.
        Es bestünde aber die Möglichkeit, dass T'Pol ihren brauenen Catsuit (der ja ihre Uniform war) in mehrfacher Ausführung besaß. Die Menschen haben sicher auch nicht bloß einen einzigen Overall, den sie in ihrer Freizeit immer mal wieder schnell waschen, sondern mehrere gleiche Overalls.
        "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
        "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
        "Life... you can't make this crap up."

Kommentar

Original geschrieben von Locksley
          Um die Kritik an Berman und Braga zu relativieren:

Der grosse Roddenberry hat Troi urspruenglich Troi als vierbusige, extrem weibliche Rolle angelegt, Fontana hat sich dagegen gewehrt. Star Trek hatte immer schon Frauen in knappen Kostuemen Dieser Sex gehoert jedenfalls zu Star Trek.
          Ich habe speziell nichts gegen B&B oder meine, dass Roddenberry der größte sei.

Mit deinem Argument, dass es den Sex in ST schon immer gab hast du aber vollkommen Recht. (von der vierbusigen Troi wusste ich noch nix ) Aber dass man in ENT (und ich bin keinesfalls ENT-Gegner) extra solche Szenen mit sich in Unterwäsche gegenseitig eincremen geschrieben hat, die für die Story wirklich unnötig gewesen wären, finde ich immernoch behämmert. So übertrieben war es in TOS nicht.
          Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
          Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
          B'elanna for Miss-StarTrek!!!

Kommentar

Also diese Szene in "Broken Bow/Aufbruch ins Unbekannte" fand ich auch stark übertrieben. Von mir aus hätte man diese Szene auch streichen können, das wäre überhaupt nicht aufgefallen.
            Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
            John Le Caree

Kommentar

OK, da muss ich Euch recht geben. Auch ich war bei der Szene ueberrascht, und man haette sie weglassen koennen - sie war fuer die Handlung irrelevant.

Aber sie hat provoziert und gleich gezeigt, dass da mit ENT eine Serie kommt, die nicht ganz in der sonst ueblichen Sterilitaet von Star Trek gehalten ist.

Zitat von frueherem Post von Starwatcher
              Ausziehen!
              Nun, erst war ich baff, dann dachte ich dasselbe. Dann aber habe ich mir ueberlegt: Wenn schon so eine Szene, warum zieht sich T'Pol nicht vollstaendig aus? Haben Vulkanier Schamgefuehl? Kommt mir unlogisch vor...
              Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
              Johann Nestroy

Kommentar

Original geschrieben von Locksley
                Nun, erst war ich baff, dann dachte ich dasselbe. Dann aber habe ich mir ueberlegt: Wenn schon so eine Szene, warum zieht sich T'Pol nicht vollstaendig aus? Haben Vulkanier Schamgefuehl? Kommt mir unlogisch vor...
                Vielleicht wollte sie auch einfach nur Rücksicht auf die anderen nehmen. Immerhin würden die ja eine sehr lange Zeit nicht mehr ihre Partnerinnen sehen und da sollte man schon Rücksicht auf seine männlichen Crewmitglieder nehmen, aber ganz reizlos war das so auch nicht...
                Klickt für Bananen!

Kommentar

@Locksley, im Gegenteil, gerade dieses "wir machen Quote mit Erotik, aber man sieht keine Brüste und so weiter" zeigt doch, dass man nicht aus der Haut und den Beschränkungen des amerikanischen Fernsehschaffenden raus kann. Ehrlich gesagt ist mir da das "Kirk knutscht Planetenprinzessin ab, Schnitt, Prinzessing bringt Kaffee ans Bett" der anderen Serien lieber, wenigstens tut man nicht so als ob man aus den Schranken ausbrechen wolle ohne es zu tun!
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

@Sternengucker:
                    Hm, klingt ueberzeugend. Die Szene ist damit schon uramerikanisch.
                    Ausserdem ist sie wohl auch nicht so provozierend und kuenstlerisch wie die Szene in der TNG-Episode mit Beverly und dem Hausgeist - eine ebenfalls erotische und ungleich staerkere Szene.

@Spocky:
                    Hm, klingt ebenfalls ueberzeugend.

...

OK, was soll ich sagen, Ihr habt ja recht!
                    Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
                    Johann Nestroy

Kommentar

@Locksley @Sternengucker?

Man sieht keine Brüste? Warum sich T'Pol nciht ganz auszieht... auch ihr hab wohl noch nicht "The Xindi" gesehen
                      Die Aussage von Sternengucker wird klar falsch, und auf dem Weg zum ganz Ausziehen sind wir auch schon

Starwathcers "Ausziehen" scheint gewirkt zu haben
                      "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                      - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

Kommentar

Original geschrieben von TheTech
                        @Locksley @Sternengucker?

auch ihr hab wohl noch nicht "The Xindi" gesehen
                        Die Aussage von Sternengucker wird klar falsch, und auf dem Weg zum ganz Ausziehen sind wir auch schon

Ich halts nicht aus! Nein, die Episode kenne ich noch nicht (ich schaue immer mit ein paar Monaten Verzoegerung die Sat1-Episoden auf Video).

Das hat mit Theissscher Reizthese schon nicht mehr viel zu tun, ausser Jolene Blalock verrutschen die Haende...

OK, 180Grad Kehrtwende -> Wenn diese Szene nicht einen guten Kontext hat, geht sie mir zu weit.
                        Johann Nestroy

Kommentar

@ Locksley: Ich glaube, im Moment kennt die noch keiner. Die läuft nämlich erst heute Abend zum ersten mal in den USA
                          Klickt für Bananen!

Kommentar

Na Leute....!!!

Wer sagts denn? Für die Quote würden B&B glaub ich auch ihre eigene Großmutter verkaufen.

Ich frage mich, was als nächstes kommt? Archer und TitPol beim Geschlechtsakt, oder was?

Wenn ich nackte Weiber sehen will, dann schau ich mir ne wahre Liebe oder ne Nachmittagstalkshow an.

Ist euch schonmal aufgefallen, das Stargate auch gute Quoten hat, ohne das es da eine Tittenmaus gibt? Major Carter kann man wohl kaum als Quotenhässchen bezeichnen..... Ihre Uniform ist ja wohl nicht gerade sexy.

So oder so ähnlich hätte ich mir auch ENT gewünscht. Ein bisserl mehr Professionalität, mehr Navy/Nasa Feeling. Das wäre echte "Ausfbruchsstimmung" gewesen.... Erst nach und nach entwickelt sich die Menschheit zu der die wir aus TNG und so kennen.

Schade Chance verpasst. Ich bin immer noch dafür die Serie zu beenden und ein völlig neues KOnzept mit neuen Köpfen auszudenken. Vieleicht hört ja endlich mal einer auf die Fans.
                            Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

"Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

Kommentar

Original geschrieben von Spocky
                              @ Locksley: Ich glaube, im Moment kennt die noch keiner. Die läuft nämlich erst heute Abend zum ersten mal in den USA
                              Da gibt's schon kleine Mittel und Wege, aber mehr sag ich nicht...
                              Ich könnte ein paar Screenshots machen, hier mal noch einer von treknews.de

Also wenn man DA nicht den Kontext kennt, wird's missverständlich!
                              "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                              - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

Kommentar

Sieht aus als ob T'Pol Schmerzen hätte...

Naja, es gab ja auch Gerüchte, dass Trip und T'Pol was anfangen, wobei ich dann lieber für Archer und T'Pol wäre.

Ich muss sagen, dass ich einen Catsuit überhaput nicht sexy finde. Es sieht nur total beschissen aus. ei Seven kann man's noch verstehen, sie hat halt nicht wert darauf gelegt was sie trägt, sie hat einfach das angezogen, was der Doktorihr gegeben hat (was der sich wohl dabei gedacht hat?). Um erlich zu sein ist Hoshi anziehender als T'Pol. Vielleicht sehen dass sie männlichen Zuschauer ja anders, aber ich würde eher Hoshi bevorzugen. ABer da sist wohl Geschmacks. Sache.
                                Das rote gefällt mir persönlich besser als das blaue, aber beide sind nicht wirklich schlechter als das was sie zu zeit (Staffel 1 und 2) trägt. Das weiße gefiel mir immernoch am besten.

Das eincremen war auch nur dazu da um Erotik in die Sendung zu bringen, denn die Ohren und den Teil über den Hintern kann man problemlos selber eincremen, oder haben Vulkanier zukurze Arme?
                                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Lädt...
                                X