T'Pols neue Kleider - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T'Pols neue Kleider

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Original geschrieben von Sternengucker
    Ne es war entweder Thomas D. oder "Hausmarke" von den Fanta 4... (Falls das nicht derselbe is ich kenne mich da nicht so aus )
    Es ist nicht derselbe. Hausmarke heißt irgendwas mit Michael. Ich denke jedenfalls, dass der es war, weil Thomas D. Solo als Thomas D. auftritt.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #92
      Nee, nee - das war schon Thomas D. (zwar nicht alleine), der Son Goku gegründet hat. darauf verwette ich meinen Metaller-Arsch, der eigentlich von HipHop null Ahnung hat (aber wenn es sich um Landsleute handelt, muss ich das wissen).
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #93
        Original geschrieben von Harmakhis
        (aber wenn es sich um Landsleute handelt, muss ich das wissen).
        Wir Franken haben Schwaben doch längst annektiert

        OK, mag sein, dass du Recht hast. So sehr kenn ich mich mit der Materie dann auch nicht aus.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #94
          Jepp, es war D.

          Läutet alle GlockenThomas D. - Son Goku Dieser Titel aus dem Debütalbum von Son Goku macht deutlich wie euphorisch der bunte Haufen seine lebensbejahende Message verbreitet. Knapp ein Jahr nach seinem düsteren, introvertierten »Reflektor Falke«-Projekt hat Fanta-4-Rapper Thomas D. wieder einen Stamm von geistesverwandten Kriegern auf seiner Land-WG M.A.R.S. versammelt – diesmal aber nicht um apokalyptische Prophezeiungen zu vertonen, sondern mit erhobenen Händen zu rocken. SUBWAY traf sich mit Thomas, seinen Mitbewohnern und –musikern Bertil Mark (Drums) und Komi Togbonou (Gesang) zum Interview-»Crashkurs«.
          Inwiefern ist Son Goku eine langfristig angelegte Band oder ein Thomas D.-Soloprojekt?
          Thomas: Mein Anteil an der Band ist genauso groß wie der der anderen, nämlich ein Sechstel. Wie lange Son Goku existieren wird, kann nur die Zukunft zeigen. Wir limitieren uns nicht von vorneherein auf eine LP, wie das bei Reflektor Falke der Fall war, leben aber sehr im Hier und Jetzt. Wenn bei der nächsten LP die Inspiration nicht mehr so gut ist, kann es keine Fortsetzung geben. »Crashkurs« ist ja sehr unvorbelastet entstanden.
          Zum ersten Mal singst Du auch auf einem Album. Warst Du Dir bislang nicht bewusst, dass Du das kannst?
          Thomas: Ich habe immer geglaubt, ich könne das nicht und habe mich 15 Jahre mit Rappen begnügt, obwohl ich schon immer gerne singen wollte. In einem langen Prozess habe ich mich dann mit Hilfe einer Gesangslehrerin überzeugt, dass ich es doch kann.
          Wie groß ist der Einfluss Eurer Wohnform auf Son Goku?
          Bertil: Drei Mitglieder von Son Goku leben dauerhaft auf dem Mars, und wir haben das ganze Album dort produziert. Für mich ist die Lebensform essentiell für die Band. Thomas: Es manifestiert sich textlich sehr stark, der positive, frische Weg, den wir mit dem Mars gehen findet sich bei Son Goku wieder. Natürlich ist es auch optimal in einem abgeschlossenen Kosmos und eigenem Rhythmus zu arbeiten.
          Inwiefern ist Son Goku der Gegenpol zu Reflektor Falke?
          Thomas: Reflektor Falke bedingte auf jeden Fall Son Goku. Mich haben die Reaktionen auf Reflektor Falke dazu bewegt, den Leuten die Angst wieder zu nehmen, dieses „Alles ist so schlimm“-Gefühl. Nee, Leute, es ist genauso schlimm wie es gut ist. Es gibt nun mal immer zwei Seiten und sie gehören zusammen. Also: Nicht verzweifeln, sondern raus und guten Mutes sein!
          Sind die Texte diesmal wie die Musik spontaner entstanden?
          Thomas: Ja, ich habe viel weniger gegrübelt als bei Reflektor Falke. Der Gedanke war, auch mal die erste Idee zu nehmen, etwas was ich spontan lustig finde, mich in dem Moment kickt, so zu lassen. „Erst mal gehen wir alle kacken und danach nie mehr gebückt“ – ich habe mich bepisst als mir das eingefallen ist und wollte es auch so lassen.
          Was ist die Zentralaussage bei Son Goku?
          Komi: Die Zentralaussage ist der positive Arschtritt, das Ganze zu sehen, seine eigene Kraft nicht zu unterschätzen und bewusst zu handeln. Es ist ein kosmisches Gesetz, dass alles auf einen zurückkommt. Dieses Bewusstsein wollen wir locker und humorvoll rüberbringen, klarmachen, dass nicht alles ernst sein muss, sondern oft auch die Klarheit im Humor steckt.
          Ist Son Goku in seinem Optimismus, seiner jugendlichen Unschuld nicht etwas naiv?
          Thomas: Auf jeden Fall, aber je nachdem wie man Naivität definiert, könnte es uns nicht schaden unsere kindliche Naivität zu bewahren. Direkte, geradlinige Verfolgung ihrer Herzenswünsche, instinktives Spüren was gut und was böse ist, sind Eigenschaften die Kinder noch haben. Diese Naivität zurück zu gewinnen täte uns gut, insofern ist die Platte auch ein Aufruf zur Naivität.
          Habt Ihr Euch deshalb auch nach einem Kind benannt?
          Bertil: Erst mal sucht man natürlich einen originellen Namen der gut klingt. Und was würde besser zu uns passen als ein kleiner Comic-Krieger mit reinem Herzen der die Welt rettet, ohne es zu wissen?
          Du sprichst im ersten Song von »Crashkurs« von Zweifeln, die es zu überwinden gilt ...
          Thomas: Ich habe manchmal Zweifel, ob mich die Leute wirklich verstehen. Wenn ich aber zu lange überlege, wie ich mich ausdrücken kann, damit mich alle verstehen, ist dies der Moment, an dem ich von meinem Herzensweg abweiche. Mir ist es wichtig Gedanken festzuhalten, für mich, für die Nachwelt, für jeden der es hören will. Obwohl auch ich Angst habe über meine Visionen und Träume zu sprechen.
          Ist es ein Problem, dass sich meist Menschen mit Deiner Message auseinandersetzen, die eh ähnliche Ansichten haben ...
          Thomas: Es ist ein hoffnungsloses Unterfangen, jemanden zu erreichen, der nicht erreicht werden will. Da ist es wichtiger, denen den Rücken zu stärken, die schon auf dem richtigen Weg sind um ihnen zu zeigen, dass sie, wir, nicht allein sind und es mehr werden. Wir wollen die Leute motivieren, ihre Visionen nach außen zu tragen, darüber zu sprechen, andere damit zu konfrontieren. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
          Teilweise wirken Eure Songs fast ein wenig religiös?
          Thomas: Wir machen Christenrock, allerdings mit Eiern. Wir preisen den Herrn, den Augenblick, das Leben.
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #95


            Also das haut doch dem Fass nun wirklich den Boden raus. Was B&B da noch als Star Trek verkaufen ist in Wirklichkeit schon weit davon entfernt!!! Mit ST hat das schon nichts mehr zu tun, am Anfang konnte man ja vieleicht noch darüber hinwegsehen, aber diese Erotik Szene ist absolut Star Trek untypisch. Ich weiß schon wie viel Sterne ich vergeben werde wenn ich diese Episode hier bewerte.

            Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt!
            Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

            Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
            John Le Caree

            Kommentar


              #96
              Original geschrieben von Calex
              T'Pol sagt in dieser Szene bei The Xindii auch noch

              "harder, harder..... continue..... aaahhhhh"
              Jesus! Nun endgueltig und vollstaendig vom Gegenteil meiner frueheren Posts ueberzeugt.
              Die Szene gehoert nach meinem Empfinden so nicht in Star Trek.

              Original geschrieben von Sternengucker
              Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt!
              Ja, aber jetzt ist sie ziemlich tot...

              Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
              Johann Nestroy

              Kommentar


                #97
                Original geschrieben von Locksley
                Ja, aber jetzt ist sie ziemlich tot...

                Dem kann ich nur zustimmen, bei all dem Geschwafel das B&B so von sich geben stirbt das letzte Fünkchen Hoffnung das ich noch hatte.

                Nur dumm das man dagegen nichts tun kann und zusehen muss wie ein SciFi-Phänomen gerade von den Leuten zu Grabe getragen wird, die eigentlich das Baste daraus machen sollten.
                "But men are men; the best sometimes forget."
                "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

                Kommentar


                  #98
                  Ich hab mir die Szene nochmal angesehen und sie ist nicht ganz so scharf, wie es hier dargestellt wird. Sie sagt das "harder" ganz ruhig und ohne Sinnlichkeit und bis sie ah sagt, vergeht schon ne ganze Zeit, weil dazwischen noch ein bisschen Unterhaltung liegt.
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    #99
                    @Spocky

                    Aber dafür umso unnötiger!
                    Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

                    "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Calex
                      @Spocky

                      Aber dafür umso unnötiger!
                      Ich habe ja selbst schon oft genug betont, dass ich diese Szene für absolut sinnfrei halte. Man hätte die Zeit von der Mine bis zu dem Trümmerfeld auch überspringen können.
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        T'Pols allerneueste (Dienst)Kleider...


                        Angebliche Planungen für die 4te Season von ENTERPRISE

                        Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

                        "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

                        Kommentar


                          Calex, jetzt übertreib mal nicht. ...seit wann darf T'Pol den noch mit, wenn's in Minen oder ähnliche Dreckshaufen geht?
                          “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                          Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                          Kommentar


                            Ey was? Hia noch was krasseres! Voll abgefahrene Klamotten



                            Reed ärmelfrei! T'Pol bauchfrei! Voll krasses Outfit! Kommmt voll heftig rüber ey, mann ey!

                            Wirkt das jetzt nur bei mir etwas lächerlich? Oder bin ich mal wieder viiieeeel zu anspruchsvoll??!?!

                            Tucker sieht in der Pose irgendwie aus wie ein schwuler Tänzer aus "Saturday Night Fever".
                            Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

                            "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

                            Kommentar


                              "Marauders" war schon ohne die Kostüme schlecht genug...

                              Und was T'Pols Outfit für Season 4 angeht: Da hätte ich wirklich nichts dagegen....
                              "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                              - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                              Kommentar


                                Trip sieht da echt heiß aus

                                Naja die Klamotten fand ich da gar nciht so schlecht (gut die von T'Pol schon..aber die eigentlich immer) und es ist noch mehr oder weniger verständlich, dass sie freizügig rumlaufen. Ist ja warm da. Wobei sie in desert crossing auch lange Sachen angehabt haben.
                                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X