Original geschrieben von Calex
@Miles
Glaubst du nicht, das der Anspruch an Startrek mit den Serien gewachsen ist? Wieso müssen B&B in jeder Serie die Fehler der vorangegangenen wiederholden? Das die ersten Seasons von TNG und DS9 schlechter waren als die letzten ist doch keine Ausrede dafür, das eine Serie, die bereits Hunderte von Folgen als Grundlage hat wieder so schlecht wird, als sei es die erste dieser Art. Nein noch schlimmer .... schlechter! Weil man sich an seine eigenen aufgestellten Konzepte nicht mehr halten will.
@Miles
Glaubst du nicht, das der Anspruch an Startrek mit den Serien gewachsen ist? Wieso müssen B&B in jeder Serie die Fehler der vorangegangenen wiederholden? Das die ersten Seasons von TNG und DS9 schlechter waren als die letzten ist doch keine Ausrede dafür, das eine Serie, die bereits Hunderte von Folgen als Grundlage hat wieder so schlecht wird, als sei es die erste dieser Art. Nein noch schlimmer .... schlechter! Weil man sich an seine eigenen aufgestellten Konzepte nicht mehr halten will.
Tja.....
Ich halte die Produzenten persönlich für einfach nur dumm, inkompetent & dafür, daß ihnen ihre Machwerke & ob sie super oder sch... sind einfach nur am Ar... vorbeigeht
Aber speziell zu deiner "Beschwerde" einen weisen Spruch:
Genies machen keinen Fehler, sie lernen aus denen der anderen.
Gescheidte Leute lernen aus den eigenen Fehlern.
....tja... und da gibt's noch die Leute, die lernen es N I E !!!
Überflüssig zu erwähnen, daß ST-Produzenten zu 3. Katgorie gehören.
HALLO MODERATOREN! MACHT DOCH MAL EIN VOTING DAZU, Z.B.
1. Finde ENT gut und bin dagegen es abzusetzen
2. Finde ENT sollte abgesetzt werden und dann sollte sofort eine neue Serie VI von einem neuen Team entworfen werden
3. Finde ENT sollte abgesetzt werden und dann sollte erstmal eine Startrekpause von gemacht werden
4. Is mir egal, ich schau ENT eh nur selten oder garnicht.
Ist genauso sinnlos, wie die Petition mit dem Absetzen.
Hat keinen Sinn,weil NICHTS "bewegt" werden KANN.
ENT wird wegen Paramount's "Ansehen in der Filmwelt" und B&B und ihrer "Angst um ihren Kopf" (hab das woanders schon genauer beschrieben) gnadenlos bis zur 6> Staffel weitergehen.
Was ihr denkt oder nicht, ist den Verantwortlichen VÖLLIG egal!
Kommentar