Hallo Freunde,
ich schaue jede folge von ENT an und ich frage mich wer diese Komischen Drehbücher schreibt ? Es gibt bisher nur eine folge bei ENT die mir wirklich gefällt und das ist die folge "Doppeltes Spiel".
Alle andern Folgen finde ich bisher nicht gerade gut. Eher mässig.
Leider muss ich sagen.
Die Drehbücher sind teilweise sehr wirr. Ich kann es nicht genau beschreiben. Dann habe ich das gefühl das bei ENT idden fehlen.
Haben Berman und Braga denn keine idden mehr ?
Es ist nicht mehr so wie ich ST gewöhnt bin.
DS9 und TNG hatten immer Folgen mit Botschaften gehabt. Und die Geschichten waren sehr gut.
Nun gut ,ENT ist erst hier in Free TV in der 1ten Staffel. Aber TNG war doch sehr viel besser in der 1ten Staffel gewesen.
Das Flair ist auch nicht so das wahre....
Wenn ich hier im Forum bei den RPG`s oder Fortsetzungs Geschichten von ST Fans Lese, dann habe ich das Gefühl Star Trek ist da.
Sagen wir es so.
ENT folgen sind meistens bissher tausendmal schlechter,
als RPG ST-Geschichten und Fortsetzungs ST-Geschichten.
Sollte man nich Berman und Braga ersetzen und frische idden einbringen lassen ?
Oder sollten wir nicht eine Aktion starten in der wir
den ENT Machern einfach mal ein paar Geschichten und idden von UNS schicken. Ich mein viele Geschichten hier haben grandiose Idden, diese könnten doch die ENT MAcher verwerten und endlich wieder richtiges ST Produzieren.
Was meint ihr zu der idde ? Fan ST-Geschichten haben IMO tausendmal mehr ST-inhalt und Botschaften wie ENT.
Diese könnten die doch gebrauchen.
und Humor ist natürlich in unseren ST-Geschichten auch immer dabei.
Lest euch mal folgende ST Fan Geschichte durch
"Auf der Suche nach Captain Proton"
Die Geschichte ist zwar noch nicht fertig aber das ist doch noch spannung und all der gleichen oder
"Star Trek : Die Schlacht der Borg"
oder
und ioch kann noch eine menge ander von andern nennen, die doch besser idden haben als die von ENT...
Was meint ihr also ?
Es grüßt euch
DOminion
ich schaue jede folge von ENT an und ich frage mich wer diese Komischen Drehbücher schreibt ? Es gibt bisher nur eine folge bei ENT die mir wirklich gefällt und das ist die folge "Doppeltes Spiel".
Alle andern Folgen finde ich bisher nicht gerade gut. Eher mässig.
Leider muss ich sagen.
Die Drehbücher sind teilweise sehr wirr. Ich kann es nicht genau beschreiben. Dann habe ich das gefühl das bei ENT idden fehlen.
Haben Berman und Braga denn keine idden mehr ?
Es ist nicht mehr so wie ich ST gewöhnt bin.
DS9 und TNG hatten immer Folgen mit Botschaften gehabt. Und die Geschichten waren sehr gut.
Nun gut ,ENT ist erst hier in Free TV in der 1ten Staffel. Aber TNG war doch sehr viel besser in der 1ten Staffel gewesen.
Das Flair ist auch nicht so das wahre....
Wenn ich hier im Forum bei den RPG`s oder Fortsetzungs Geschichten von ST Fans Lese, dann habe ich das Gefühl Star Trek ist da.
Sagen wir es so.
ENT folgen sind meistens bissher tausendmal schlechter,
als RPG ST-Geschichten und Fortsetzungs ST-Geschichten.
Sollte man nich Berman und Braga ersetzen und frische idden einbringen lassen ?
Oder sollten wir nicht eine Aktion starten in der wir
den ENT Machern einfach mal ein paar Geschichten und idden von UNS schicken. Ich mein viele Geschichten hier haben grandiose Idden, diese könnten doch die ENT MAcher verwerten und endlich wieder richtiges ST Produzieren.
Was meint ihr zu der idde ? Fan ST-Geschichten haben IMO tausendmal mehr ST-inhalt und Botschaften wie ENT.
Diese könnten die doch gebrauchen.
und Humor ist natürlich in unseren ST-Geschichten auch immer dabei.
Lest euch mal folgende ST Fan Geschichte durch
"Auf der Suche nach Captain Proton"
Die Geschichte ist zwar noch nicht fertig aber das ist doch noch spannung und all der gleichen oder
"Star Trek : Die Schlacht der Borg"
oder
und ioch kann noch eine menge ander von andern nennen, die doch besser idden haben als die von ENT...
Was meint ihr also ?
Es grüßt euch
DOminion
Kommentar