Enterprise gucke ich gerne!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ehrlich - Wer schaut Enterprise?
Einklappen
X
-
Zitat von enterprise1Enterprise gucke ich gerne!
Und das, was Du gesagt hast, kannst Du ja schon ganz alleine durch Dein Häkchen in der Umfrage ausdrücken. Schreib' uns doch, WARUM Du ENT gerne anschaust, denn ohne solche Infos können wir hier ja nicht darüber reden ..."So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)
Kommentar
-
Enterprise Fan
Ich weiß nicht warum alle Enterprise schlecht reden mir gefällt es sehr gut,mal eine Serie die von der ersten Staffel an gut war.
O.k. der Krieg gegen die Xindi hätte nicht die ganze dritte Staffel lang dauern müssen aber es ist sicher schwer noch ein neues Thema zu finden was in Star Trek noch nicht behandelt worden ist.
Was ich schade fand war das Trip sterben musste das wäre meiner Meinung nach nicht nötig gewesen, aber es ist vorbei LEIDER.Das Licht das doppelt so hell brennt,brennt eben nur halb so lang.
Das hoffen wir alle.
Kommentar
-
Zitat von martok140877 Beitrag anzeigenIch weiß nicht warum alle Enterprise schlecht reden mir gefällt es sehr gut,mal eine Serie die von der ersten Staffel an gut war.
O.k. der Krieg gegen die Xindi hätte nicht die ganze dritte Staffel lang dauern müssen aber es ist sicher schwer noch ein neues Thema zu finden was in Star Trek noch nicht behandelt worden ist.
Was ich schade fand war das Trip sterben musste das wäre meiner Meinung nach nicht nötig gewesen, aber es ist vorbei LEIDER.
Da stimme ich auch zu keine ST Serie hat mich von Anfang an begeistert das dauerte meist immer bis zu 3ten oder 4ten Staffel im nachhinein gingen dann die vorigen Folgen abgesehen von TOS was ich jetzt auch mit anderen Augen sehe da ST erwachsen geworden ist. Da hat man aber schön die Kurfe gekratzt bei Enterprise schon in der ersten Staffel naja die lange Xindi Geschichte nervte dann schon.Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
Kommentar
-
Ich habe mir auch alle Staffeln angeschaut, und mir hats sehr gut gefallen. Ok manch ein Teil war nicht so toll aber das kommt halt überall vor. Nur eins fand ich pers. schlecht das Sterben von Trip, meiner Meinung nach völlig unnötig bzw. wurde es so dargestellt als hätte dieser Charakter nie so richtig in dieser Serie mitgewirkt. Ich kann mir dieses Schiff ohne Trip leider nicht so richtig vorstellen.Auch seine Beziehung mehr oder weniger mit T'Pol habe ich mit Spannung verfolgt ^^, leider wird man nie erfahren was daraus geworden wäre.
Aufjedenfall find ichs schade das Sie damals gecancelt wurde, ich konnte mich für diese Serie der StarTrek Reihe begeistern.Zuletzt geändert von remler; 28.06.2007, 17:27.
Kommentar
-
Also, ich bin kein hardcore-Fan und fand Enterprise gut. Okay, streckenweise ist die Serie bescheuert, aber das kann sie auch wiederraushauen.Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!
Kommentar
-
Zitat von berg-ulmeOkay, streckenweise ist die Serie bescheuert, aber das kann sie auch wiederraushauen."So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)
Kommentar
-
Zitat von Revolution of DoyleDeshalb schaue ich mir das auch nicht mehr an."So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)
Kommentar
-
Zitat von Revolution of Doyleja aber man kann ja auch eine Horizon mit den heutigen mitteln überarbeiten
Das passt sicher alles im Vergleich zu TOS nicht so recht, aber ich persönlich bin da eigentlich kein großer Kontinuitätsverfechter ... gerade wenn's um den Bezug zu TOS geht bin ich da eigentlich recht "großzügig", weil ich die Modernisierung halt nachvollziehen kann."So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)
Kommentar
Kommentar