Ehrlich - Wer schaut Enterprise? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ehrlich - Wer schaut Enterprise?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe ENT ziemlich regelmäßig gesehen. Am Anfang hat es mir ziemlich gut gefallen. Danach folgte ein kleiner Hänger, als es nur noch darum ging, die Xindi zu finden. Das fand ich nicht so wirklich toll und habe infolgedessen nicht mehr regelmäßig eingeschaltet. Spätestens seit der 4. Staffel (meiner Meinung nach die beste Staffel) hab ich wieder alle Folgen gesehen.
    von peterpan:
    Nie war das Motto, dahin zu gehen, wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist, zutreffender als bei Enterprise.
    Das war das schönste an Enterprise, mal die Anfänge zu sehen und eine Mannschaft bei den ersten Erkundungen im Weltraum überhaupt zu begleiten.
    "Das was wir hinterlassen, ist nicht so wichtig, wie die Art, wie wir gelebt haben; denn letztlich sind wir alle nur sterblich!"
    (Jean-Luc Picard)

Kommentar

Ich fand enterprise gut!!! Sie war zwar net die beste serie überhaupt aber auch nicht sonderlich die schlechtste!! Ich habe sie mir immer angeschaut und kaum Folgen verpasst!
      Besucht doch mal meine HP die adresse http://danikeela.beep.de und nicht vergessen ins Gästebuch zu schreiben ;)

ANDROMEDA 4-EVER

Kommentar

Also ich schaue jede Episode Enterprise und habe auch noch keine verpasst. Ich habe alle Episoden sogar schon 2-3 mal gesehen, mir gefällt diese Serie sehr gut und ich finde die Geschichten erfrischend.

Kommentar

Ich finde Enteprise seht gut und schaue sie mir regelmäßig an. Wenn es einmal nicht geht, wird sie halt auf video aufgenommen und dann später angeschaut. Außerdem macht Sat1 immer noch Sommerpause, die restlichen Folgen der 4ten Staffel sollen dann im Spätherbst laufen.
          Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

Kommentar

Zitat von kene Beitrag anzeigen
            Außerdem macht Sat1 immer noch Sommerpause, die restlichen Folgen der 4ten Staffel sollen dann im Spätherbst laufen.
            Ich enttäusche dich ungern, aber Sat.1 ist mit der 4. Season schon längst durch!

Man hat am Sonntag wieder angefangen ENT zu senden und zwar um 6:55 Uhr in der Früh (die Sendezeiten von Sat.1 werden auch immer ausgefallener ) und dazu kommt, dass man nicht am Anfang beginnt, sondern mit 13. Episoden der 1. Staffel.
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

Kommentar

Dass man mit der 13. Folge weitermacht kommt daher, dass man bei der letztem Ausstrahlung der 1. Staffel nur die Folgen 1 bis 12 gesendet hat. Dann war Pause und dann kam die 4. Staffel.
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Wenn was läuft, dann sehe ich auch die ENT-Folgen.Die sind ja auch ganz schön!
                Bajoranische Ohrringe ^^
                lol
                ---- Werbung für Starbase8 ----
                Besucht mich mal in Köln! ;)

Kommentar

Ich wollte nie eine Folge verpassen!!! Aber leider hab ich 10-15 Folgen und sehr viele der zweiten Staffel verpasst! Sobald ENT wieder kommt.. Ich schau's garantiert wieder.
                  The moment I find you, you die. Weir, 2x16 The long Goodbye
                  Schaut euch doch mal meine DVD Liste an. :)
                  Oder besucht meine Homepage und mein Forum.
                  Meine Stargate Atlantis Story: Hier.

Kommentar

Ich find Enterprise wirklich klasse! Und mich stört das Captain Slater so abschätzend darüber spricht. Ich persönlich (Umfrageergebniss: auch andere) verpasse keine Folge und bin über die Absetzung enttäuscht.
                    Oneill: Tut mir leid, das Mittagessen war heute einfach zu lecker
                    Baal: Unverschämtheit
                    Oneill: Nein, Thunfisch

Kommentar

Ich schaue kein ENT. Ich habe mal ein paar Folgen gesehen und war enttäuscht. Damit meine ich nicht die Leistung der Schauspieler, sondern Die Handlung.Einfach schecht.

Kommentar

Weiß eigentlich jemand ob der deutsche Sci-Fi-Kanal auch mal ENT senden will?

Kommentar

Zitat von berry3
                          Einfach schecht.
                          Das ist ein sehr pauschales Urteil, das sich schwer nachvollziehen lässt. Kannst Du das näher erläutern? Beispiele nennen? Das wäre prima, denn dass die Handlung "einfach schlecht" gewesen sein soll, kann ich so nicht verstehen (und sehe ich - trotz Defizite in vereinzelten Folgen - schon ganz anders ). Danke.
                          "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

ich sehe enterprise gerne, na gut ich bin über jedes star trek was im fernsehn kommt glücklich. also ent ist jetzt zwar nicht meine lieblingsserie aber ich habe auch keine ST serie die ich gar nicht leiden kann.

Kommentar

Zitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigen
                              Das ist ein sehr pauschales Urteil, das sich schwer nachvollziehen lässt. Kannst Du das näher erläutern? Beispiele nennen? Das wäre prima, denn dass die Handlung "einfach schlecht" gewesen sein soll, kann ich so nicht verstehen (und sehe ich - trotz Defizite in vereinzelten Folgen - schon ganz anders ). Danke.
                              Gib es auf. Ich habe auch schon x-fach berry3 dazu aufgefordert, genauer darauf einzugehen, warum er Enterprise schlecht findet, aber kein einziges mal hat er darauf reagiert.
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Zitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigen

Ich besuche den Thread mal wieder

Was kann ich sagen? Vielleich findet ihr meine Gründe etwas komisch, abe rich denke, man sollte mehr in die Zukunft bei Star Trek sehen, und nicht nahc vielen Serien mit hoch entwickelter Technologie dann eine Serie mit "primitiver" Technologie zeigen. Zudem gibt es viele Fehler im zusammen hang mit den anderen serie, die sich mit sicherheit hätten vermeiden lassen können. Trotzdem akzeptiere ich jeden, der diese serie mag

Kommentar

Lädt...
                                X