Original geschrieben von Calex
Und die Ankündigungen für die nächste Staffel sind genauso dämlich... T'Pol verliebt sich in Archer und will ihre Gefühle erforschen...?!?! Was soll das denn werden GZSZ im Weltall???
AUUUUUAAAAAA! Da fällt mir nix mehr zu ein. DAS IST NIVEAULOS HOCH DREI!
Wer sich da noch "unterhalten" fühlt. DER IST IMHO ZIEMLICH ANSPRUCHSLOS!!!
Und die Ankündigungen für die nächste Staffel sind genauso dämlich... T'Pol verliebt sich in Archer und will ihre Gefühle erforschen...?!?! Was soll das denn werden GZSZ im Weltall???
AUUUUUAAAAAA! Da fällt mir nix mehr zu ein. DAS IST NIVEAULOS HOCH DREI!
Wer sich da noch "unterhalten" fühlt. DER IST IMHO ZIEMLICH ANSPRUCHSLOS!!!
Bloß bist ja NOCH gnadenloser, als ich *grinst breit*.
TNG> war Baywatch II
ENT ist noch eine Stufe tiefer. Zwar fängt es dank der peinlichen Titelmusik wie Baywatch SOGAR AN - aber in der nächsten Staffel wird's wohlnochmal die Grotte weiter runter rutschen mit der Lovestory Archer / T'Pol.
Wirlich hoooocchhhh interessant: Eisberg (T'Pol) schmilzt vorm großen Verführer (Archer) dahin.
*oh Gott, oh Gott, Oh Gott!*
Habt ihr TrekkIEs das nicht alle schon mal wissen wollen ?
Eine Vulkanierin in LOve *schmacht*.
Was wird wohl Archer für Verführungskünste anwenden `?
Wie kriegt er sie rum ?
Gibt's ne Hochzeit wie in Ds9 ?
Wie sehen vulkanische Vorbereitungen auf Kind & Hochzeit aus ?
In Ds9 hamma das ja schon gesehen bei bajos & Klingonen.
Vulkaniern fehlen da ja ECHT noch!!!
*hach* Archer ist ja DOCH für was gut: Er kann gut mit seinem Drehbuchcharme n kaltes, gefühlsloses Fraunzimmer in die Kabine kriegen.
WAS FÜR EIN HELD!!! *hach*
Vielleicht sehen wir diesmal sogar "mehr", als bloß verschlossene Türen *zitter**spannung ppuurrrr*
*BUHAHAAHAHAHAHAHAHAHAAHAHHAHAHHAAHHAAHA*
Na, bitte, die Abenteuer sind in den Kabinen der Enterprise, waren sie schon seit TNG> - und MÜSSEN auch da bleiben.
Hey, irgend nen tieferen Sinn MUß doch dieser einzige nicht ganz 100% farblose Charakter, der scharf ausschaut haben!
Da MUß doch ne Love-Story her!
Oder wollt ihr T'Pol ihren Sinn & Berechtigung in der Serie nehmen, ihr Unmenschen ?*HÄH?*
*BUAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAHHAAAAHHAAAAAAA*
[Gott, bin ich froh, daß Tos schon soooo alt ist bzw. so früh "dran"war. Sonst wär wohl mal Spocky-boy schwul geworden, oder durch ne geile Tussi ersetzt worden *SCHAUDER*]
*lacht herzhaft*
Kommentar