Nein, wenn man sich das B-Deck ansieht sieht man dass hier zwei Wartungsleitern vertikal durch das Schiff führen. Auf dem C-Deck befinden sie sich in einem Wartungsraum und der Gang geht im Viereck außen herum weil man ja die Leitern nicht mitten im Gang runter kommen lassen konnte
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Project Enterprise (C-Deck)
Einklappen
X
-
Vielleicht kriegen jetzt einige einen Schock, aber Miss CADdoof hat tatsächlich Windoof Paint benutzt"3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
" Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)
Kommentar
-
Ich hab da ne Seite gefunden, auf der man Bilder von den verschiedenen decks findet. Falls dies dir eine Hilfe ist @ T'Varrêl:
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Original geschrieben von Steve Coal
Geht das nur mir so oder seht ihr das Bild vom C-Deck auch nicht?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Da gibts das Bild noch:
Das Originalbild ist recht groß, darum poste ich nur die url. Weitere Decks findest du da: http://www.trekinfo.de/cgi-bin/ikonb...leryPage;opt=2Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Danke für den Link Spocky, die Bilder sind durchaus Hilfreich
Und es war tatsächlich eine ziemliche Arbeit, aber von Deck zu Deck wird es leichter. Wenn man bednenkt dass die Enterprise im Steckkastensystem gebaut ist kann man relativ einfach schon vorhandene Komponenten wie Quartiere oder KOnsolen von anderen Decks übernhemen. Dennoch dauert ein Deck ca 1 Woche bei 2 Stunden pro Tag.
Der Link ist tatsächlich nicht merh aktuell, aber der von Spocky schon!"3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
" Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)
Kommentar
Kommentar