Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hugo Nominierungen
Einklappen
X
-
Hugo Nominierungen
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.chStichworte: -
-
Nun, viel sagen kann ich dazu jetzt nicht, da ich diese Folgen noch net kenne, aber für mich ist eine Nominierung zu irgend einem Award kein zwingendes Kriterium für gute Qualität...“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Original geschrieben von NicolasHazen
Nun, viel sagen kann ich dazu jetzt nicht, da ich diese Folgen noch net kenne, aber für mich ist eine Nominierung zu irgend einem Award kein zwingendes Kriterium für gute Qualität...
Als Zeichen für Qualität seh ich das schon, nur leider hat das nicht immer was mit Zuschauergunst zu tun .Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Ja, ich denke, grade für den Hugo wurden bislang eigentlich immer nur Folgen nominiert, die auch mir außerordentlich gut gefallen haben (die ds9-tribbles - folge, "DS9: Der besuch", das TNG-Finale sowie "das zweite Leben").
Wobei "acrbon creek" wurde ja AFAIR sogar auf unserem Silvestertreffen gezeigt, nur hab ich da bei den Leuten die Uno spielten zugeschaut, wenn ich mich nicht irre...
Kommentar
-
A night in Sickbay is schon ne super Folge, Die Story einfach alles, Aber Carbon Creek war jetzt nicht das gelbe vom Ei.
Mal ne frage: Wurde Stigmata eigentlich schon ausgestrahlt?Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
Kommentar
Kommentar