In der Folge "Minefield" wird ja erwähnt, dass England das Finale der gerade laufenden Fußball WM erreicht hat. Die Folge spielt im Jahr 2152. In dem Jahr wird aber wohl keine Fußball WM stattfinden, da die ja nur alle 4 Jahre ist und 2152 genau zwischen 2 fällt. Ob da die Amis mal wieder nicht aufgepasst haben? Oder wollten sie damit einfach mehr englische Fans gewinnen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball WM 2152
Einklappen
X
-
Fußball WM 2152
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.chStichworte: -
-
na ja, also soo genau muss man es ja nun auch nicht nehmen und ob dieser 4-Jahre-Zyklus die nächsten 2 Jahrhunderte unbeschadet übersteht ist ja echt noch fraglich!
Wer weiß, vielleicht findet in der zukunft die WM bald schon alle 2 Jahre statt??"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
-
Original geschrieben von Metathron
Oder auf Grund des dritten Weltkrieges oder eines anderen Ereignisses hat sich der Zyklus zwei Jahre verzögert.
Eine Verkürzung der Frequenz fänd ich ehrlichgesagt schade, da deis die Bedeutung des ereignisses doch enorm heruntersetzt.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
gab's diese Diskussion nicht schonmal irgendwo? vielleicht in einem der Episodenthreads? ...kann den entsprechenden Thread zwar gerade nicht finden, aber irgendwie kommt mir das hier bekannt vor.“Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.
Kommentar
-
Mein ich ja, wer interressiert sich für den Fußball (auch für den Zyklus), wenn die ganze Welt sich am bekriegen is und alle Leute sich auf Waffen und ihre Fraktion konzentrieren. Aber okay...
Wie sieht es eigentlich mit Olympischen Spielen aus?
Also, zur Zeit von ENT und natürlich auch im 24. Jahrhundert.
Werden die noch ausgetragen? Heißen sie jetzt anders? etc.I regret tomorrow more than yesterday!
Kommentar
-
Also die Olypmischen Spiele wären schon wichtig und ich denke die wird es auch noch geben im 22. bzw. 24 Jahrhundert.
Zu dem 4-Jahres-Takt: Wenn schon jetzt darüber diskutiert wird die Fußballligen zu ändern und zu verbessern ist es durchaus möglich das bis 2152 der WM-Modus geändert wird.'To infinity and beyond!'
Kommentar
Kommentar