Gerüchte und Infos zur 3. Staffel (Spoiler) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte und Infos zur 3. Staffel (Spoiler)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Öhm ... das ist schon besprochen worden, und zwar in dem entsprechenden Episodenthread. Ja, die Xindi werden von einem anderen FG mit Infos versorgt, angeblich eine andere Fraktion als der FG der Suliban.

WJ

Kommentar

Laut DailyTrek #1510 soll die Enterprise in der Folge "Twighlight" zerstört werden. Es handelt sich dabei um eine Folge, in der Archer in die Zukunft reist und auch wieder auf die Suliban mit Silik trifft.

"Wir reisen mit Archer in die Zukunft und sehen, dass irgendwas, was er macht, die Zeitlinie beeinflusst und auch die Vergangenheit und alle möglichen anderen Dinge, darunter auch große Themen im Zusammenhang mit der Menschheit und der Zivilisation sowie zwischenmenschliche Beziehungen" So der Regisseur Robert Duncan McNeill (Tom Paris)

Vielleichr erklärt sich ja so die Enterprise-Zeitlinie
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

@Spocky

Das hört sich aber net sehr vielversprechend an....! Bin schon wieder gespannt, was die damit wieder für Diskontinuitäten verursachen.
        Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

"Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

Kommentar

Original geschrieben von Calex
          Bin schon wieder gespannt, was die damit wieder für Diskontinuitäten verursachen.
          Ich bin sogar der Ansicht, dass es diesmal keine geben wird, denn die Zeitlinie, in der die Handlung hier spielt, dürfte wohl wieder rückgängig gemacht werden, indem Archer in seine Zeit zurückkehrt. Sowas gabs ja schon des öfteren, also wieder mal nichts neues
          Klickt für Bananen!

Kommentar

Jep, generell muss man wohl entscheiden ob die Einfallslosigkeit von Bermaga oder die Diskontinuitäten das kleinere Übel sind.

Ich hätte jedenfalls nichts gegen ein paar Widersprüche, wenn die Story mal ganz neu und hervorragend wäre!
            "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
            - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

Kommentar

Ich bin sogar der Ansicht, dass es diesmal keine geben wird, denn die Zeitlinie, in der die Handlung hier spielt, dürfte wohl wieder rückgängig gemacht werden, indem Archer in seine Zeit zurückkehrt. Sowas gabs ja schon des öfteren, also wieder mal nichts neues
              Es wäre doch was neues, wenn ausnahmsweise mal keine neuen Diskonuitäten erzeugt würden

Allerdings hört sich das eher nach einer Folge an die ins Schema:
              "Enterprise - Going where all other Trek-series claimed no one had gone before" passt.
              “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
              Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

Kommentar

Die Andorianer werden bald wieder zu sehen sein

Endlich passiert mal was, was ich schon seit langem fordere. Die Annäherung zwischen den Menschen und den Andorianern wird vorangetrieben. Diesmal kommt Shran mit seinem Schiff der Enterprise in der Ausdehnung zur Hilfe.

Eigentliches Ziel soll es aber sein, die Waffe der Xindi für den Einsatz gegen die Vulkanier zu erbeuten, aber Shran erkennt, dass ein Bündnis mit den Menschen mehr Vorteile bringt. Bleibt zu hoffen, dass er sich gegen seinen Admiral durchsetzt.

Klickt für Bananen!

Kommentar

Ob die Andorrianer dann wieder aus der Expanse entkommen können? Anscheinend ist das ja so ohne weiteres nicht möglich.
                  HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Original geschrieben von Rhiannon
                    Ob die Andorrianer dann wieder aus der Expanse entkommen können? Anscheinend ist das ja so ohne weiteres nicht möglich.
                    Da bin ich auch mal gespannt. Im Moment ist das auch noch die letzte Folge, zu der ich Informationen hab, deshalb weiß ich auch noch nichts genaueres, ob die Andorianer nicht vielleicht sogar noch länger drin bleiben. Vielleicht hat man bis dahin aber auch schön eine Möglichkeit gefunden.

Am Wahrscheinlichsten ist aber, dass man über das Verlessen der Ausdehnung nichts erfahren wird.
                    Klickt für Bananen!

Kommentar

Original geschrieben von Spocky
                      Am Wahrscheinlichsten ist aber, dass man über das Verlessen der Ausdehnung nichts erfahren wird.
                      Das währe vor der dritten Staffel der Fall gewesen und ich hätte auch nie eine Erklärung dafür erwartet. Jetzt, wo man sich ein wenig Gedanken macht, erwarte ich schon, daß dieses Problem angesprochen wird. Der Härtetest!
                      HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Natürlich denke ich schon auch, dass das mal angeschnitten wird, aber eben noch nicht beim Verlassen der Ausdehnung durch die Andorianer. Vielleicht hätte ich mich da genauer artikulieren müssen.
                        Klickt für Bananen!

Kommentar

hm, schaut so aus, als sollten die die Enterprise sabotieren. Klingt nicht wirklich nach Zusammenarbeit. Wenigstens scheint sich Shrans Gewissen zu regen und er sorgt dafür, dass sich die Beziehungen andern. Ich würde mir das auf jeden Fall wünschen.
                          lebt lange und in Frieden
                          Krieg macht hässlich!

Kommentar

Auweia! ENT wird zur Soap-Opera.

Wie bekannt wurde, soll es eine Folge geben, in der es um den typischen Stoff aus Seifenopern ala GZSZ gehen soll. In besagter Folge verdrehen gleich 2 Frauen Trip den Kopf, nämlich T'Pol und ein weiblicher MACO Offizier. Dabei soll selbst T'Pol so emotional reagieren, dass sie beim Kampftraining nur auf Trip und ihre Konkurentin achtet, so dass sie von ihrem Trainingspartner unsanft auf die Matte geschickt wird.

Das ist doch hoffentlich nichts, als ein schlechter Witz, oder?
                            Klickt für Bananen!

Kommentar

Na leider wirds wohl doch so kommen, wenn man den derzeitigen Gerüchten glauben darf:

Das "Geseife und Rummassiere" wird wohl der B-Plot. Da bin ich mal seeeehr gespannt.

Was micht jedoch stutzen lässt ist die Tatsache das es bis jetzt nichts über Episode 14 zu hören gibt. Und zwar garnichts.
                              Wird die ausgelassen, weil das Script noch grottiger war?

Kommentar

Original geschrieben von erkek
                                Was micht jedoch stutzen lässt ist die Tatsache das es bis jetzt nichts über Episode 14 zu hören gibt. Und zwar garnichts.
                                Wird die ausgelassen, weil das Script noch grottiger war?

Entweder das oder es liegt daran, dass diese Episode ja eh erst Ende Januar ausgestrahlt wird. In sofern ist da ja noch etwas Zeit, vielleicht doch noch die ganze Episode umzuwerfen
                                Is that a Daewoo?

Kommentar

Lädt...
                                X