Gerüchte und Infos zur 3. Staffel (Spoiler) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte und Infos zur 3. Staffel (Spoiler)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wann wird die Folge denn in den USA ausgestrahlt?
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

Kommentar

Original geschrieben von Harmakhis
      Wann wird die Folge denn in den USA ausgestrahlt?
      Auf UPN offiziell morgen
      "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
      - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

Kommentar

Original geschrieben von TheTech
        Auf UPN offiziell morgen
        Ich gehe mal davon aus, das Harmakhis mit dem "Wann" die Uhrzeit meinte. Das Datum dürfte schon allgemein bekannt sein
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

...naja, die Uhrzeit aber eigentlich auch, da unverändert geblieben: 8/7c
          “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
          Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

Kommentar

Hier schon mal ein paar Bilder der verschiedenen Xindi-Typen:

[up=2434]1063197249.jpg[/up][up=2434]1063197278.jpg[/up][up=2434]1063197301.jpg[/up][up=2434]1063197327.jpg[/up]

1: Reptilienartige und Insekten
            2: Reptilienartige
            3: Humanoide und Faultiere
            4: Fischartige
            Klickt für Bananen!

Kommentar

Ich hab "The Xindi" gerade gesehen und meine Gefühle sind eher zwiespältig. Vielleicht muss ich das Ganze noch bis morgen setzen lassen. Ich will sicher nicht gleich alles schwarz malen, doch folgende Punkte fallen mir schon negativer auf:

- Das Intro (siehe anderer Thread): Schneller, Flippiger, schlechter
              - Die Xindi sehen aus wie die Aliens aus "Galaxy Quest"
              - Noch mehr Versuche die Quote mit Sex zu erhöhen (siehe oben)
              - Noch mehr Action, noch mehr Kracher
              - Die MACOS sind wohl auch so eindimensional wie Reed

Allerdings gibt es auch positive Tendenzen, denn ich finde die Charakterzeichnung wird endlich feiner. Z.B. Trips Traums etc.
              "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."

Kommentar

Hallo,

also nach dem was ich hier so alles gelesen habe, und nachdem ich "the expanse" gesehen habe, kann ich mich folgenden Eindrucks nicht erwehren:

Ihr fordert für ENT etwas mehr TNG/DS9 - Feeling? Das werdet ihr nicht bekommen. Ich denke, wir werden etwas mehr VOY-"Feeling" bekommen. Nur halt umgekehrt.

Voyager hat mit aller Macht versucht aus einem unbekannten Sektor der Galaxie heraus zukommen. Die NX-01 versucht in einen unbekannten Sektor hinein zu kommen. (BTW: hat sich schon mal jemand bemüht herauszufinden, wo sich diese ominöse Ausdehnung befindet? Erde/Vulkan Umkreis 7 Wochen bei Warp 5(? Welche Scale? TOS oder TNG? Genau da muß es sein! lol)

Sie werden dort also diese Xindii antreffen, die zu allem Überfluß auch noch irgendwas (das weiß nur der Herr B&B) mit dem temporalen Krieg zu tun haben. Wenn es jetzt bei ENT also wirklich zur Sache gehen sollte, dann frag ich mich was die letzte Staffel bringen sollte! Staffel 1 war bis zur hälfte noch recht annehmbar. Aber alles was darauf folgte war nur MÜLL! Und jetzt auf einmal werben unsere beiden ST-Prinzen mit etwas nie dagewesenem? Wenn ich schon bei Staffel 2 jede Folge kannte, obwohl ich sie noch nie vorher gesehen hatte, weil ich die Story aus anderen Serien, oder sogar aus ST selber kannte, dann frag ich mich, wie die das in Staffel 3 anders machen wollen! Ich bin echt gespannt was daraus wird...

BTW: @B&B: T´Pol wurde jetzt, glaub ich, von jedem verdammten Crewmitglied der Enterprise eingeschmiert! Nimmt die eigentlich Geld dafür? Das braucht die bestimmt um Archer bei irgendwelchen abtrünnigen Rassen auszulösen, gell?

Gruß Bara
                Wenn du an unserer Serie mitarbeiten möchtest, bist du herzlich willkomen! http://www.prozessorforum.de/cgi-bin/trekforum/YaBB.pl

Kommentar

EDIT: Mir ist gerade der Gedanke gekommen, dass es sich bei diesem "Einreiben" um einen running-gag handeln könnte. Denkt mal drüber nach! Das ist doch witzig, oder? Hey, lacht doch mal! Wenigstens schmunzeln! hmmm .. Können Europäer vieleicht nicht verstehen ..

BTW: Running-Gag: Was ist aus dem quitschen aus Archers Raum geworden? Ich hätte zu gern gesehen, dass dies ein Running-Gag wird. Aber seit Über 30 Folgen ist da nichts mehr draus geworden ..

Gruß Bara
                  Wenn du an unserer Serie mitarbeiten möchtest, bist du herzlich willkomen! http://www.prozessorforum.de/cgi-bin/trekforum/YaBB.pl

Kommentar

@ BaraMGB: Die Xindi erwähnen bei ihrer Versammlung, dass die Erde etwa 50 Lichtjahre von ihnen entfernt sei. So viel zumindest mal zur Distanz. In welcher Richtung genau, und ob AQ oder BQ ist allerdings afaik noch nicht bekannt.
                    Klickt für Bananen!

Kommentar

Vielleicht verschwindet ja mysteriöser Weise mal die Delphic Ausdehnung???

Und - die Entfernungen wurden doch nie wirklich eingehalten oder??
                      'To infinity and beyond!'

Kommentar

Original geschrieben von BaraMGB

BTW: Running-Gag: Was ist aus dem quitschen aus Archers Raum geworden? Ich hätte zu gern gesehen, dass dies ein Running-Gag wird. Aber seit Über 30 Folgen ist da nichts mehr draus geworden ..
                        Wurde in der Episode "Dead Stop" von der tollen Station repariert. Fand ich eigentlich ganz witzig, dass man darauf nochmal eingegangen ist.

Ansonsten: Der neue Running-Gag überhaupt ist doch auch, dass bald jeder von T'pol träumt... Reed, Archer und bei Trip kanns auch nicht mehr lange dauern. Der Rest hat leider zuwenig Screentime um zu träumen

Kommentar

Folgende grauenerregende Nachricht fand ich gerade bei www.dailytrek.de:

Der Tread zu der neunten Episode der 3. Staffel beinhaltet folgenden Schwachsinn:

Quellen enthüllten gegenüber TrekToday die ersten Inhaltsinformationen zu "North Star", der neunten Episode der dritten Staffel von "Enterprise". Die Episode soll sich um eine kleine Stadt namens North Star drehen, die sich auf einem Planeten in der Delphic Ausdehnung befindet. North Star ist aber keine gewöhnliche außerirdische Siedlung - sie sieht so aus, als stamme sie aus dem Mittleren Westen Nordamerikas im späten 19 Jahrhundert, komplett mit einem Sheriff, Deputy und einem Saloon.
                          In North Star leben Menschen, welche die Authorität in der Stadt haben, und eine außerirdische Rasse, die Skagaraner, die als Bürger zweiter Klasse behandelt werden. Archer bekommt einen Vorgeschmack auf die Vorurteile dort, als er in den Saloon geht um ein paar Informationen zu sammeln. Der Barkeeper, ein Skagaraner namens Cronin, wird unablässig von Deputy Clay belästigt, der versucht Cronin dazu zu bringen, ihn zu erschießen. Archer entschärft die Situation indem er sein Glas fallen lässt und damit die Aufmerksamkeit des Deputys gewinnt.
                          Nicht alle Menschen behandeln die Skagaraner (oder Skags, wie sie abwertend genannt werden) auf diese Art und Weise. Die Lehrerin in North Star, Kit, hat ein paar skagaranische Kinder zu sich aufgenommen, um sie illegal zu unterrichten. Als Archer zusammen mit Kit und den skagaranischen Kindern in ihrem Klassenzimmer gefunden wird, wirft Deputy Clay sie ins Gefängnis. Die Gefangenschaft gibt den beiden die Gelegenheit miteinander zu reden. Und so erzählt Kit Archer, wie die Menschen in die Delphic Ausdehnung kamen.
                          Im Jahre 1857 zog eine Gruppe von Siedlern mit ihren Wagen durch Nordamerika und wurde von den Skagaranern zu diesen Planeten gebracht und versklavt. Dreißig Jahre nachdem die Menschen hier ankamen führte Cooper Smith eine Revolte gegen die Skagaraner an. Die Sieger erließen neue Gesetze und machen die außerirdischen Unterdrücker zu Bürgern zweiter Klasse. Nach 300 Jahren denkt Kit, dass sich die Skagaraner verändert haben und dass die Leute von North Star ihre Haltung gegenüber den Außerirdischen ändern müssten.
                          Der Sheriff stellt Archer ein Ultimatum: Er muss North Star bis zum Morgengrauen verlassen. Kit wird jedoch zu harter Arbeit in einer Arbeiterfarm für ihre Versuche, die skagaranischen Kinder zu unterrichten verurteilt. Wird Archer North Star einfach verlassen und Kit ihrem Schicksal überlassen? Wir werden sehen.

Ist schon wieder erster April?
                          Was für ein hirnverbrannter, besch.....zensiert......... denkt sich so einen Scheiß aus? Eine Westernstadt im Weltraum? Was kommt als nächstes, die TOS-Weltraumamöbe? Dabei hatte die Staffel doch so gut angefangen........

Kommentar

Ich dachte Firefly kommt jetzt ins Kino. Statt dessen machen sie einen Gastauftritt bei Enterprise?

Ich fand die Idee auch blöde. Kann seit Firefly keine Kühe und Frauen in Häubchen in der SF mehr sehen

Rhriannon
                            HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Also echt ich muss ablästern.

- Was zum Teufel haben die mit der Musik gemacht ? Das original war doch PERFEKT
                              - Wo bleibt STAR TREK im Titel ?, ich habe gedacht die wollten ihn mitreinehmen.

Und wirklich ... die Xindi sehn shcon lustig aus, insbesondere die Heuschrecke ... !
                              "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Jo, Bonanza in Star Trek

Zuerst hab ich gedacht, es ginge so ein bisschen in Richtung "Wildwest in Weltraum", wie in TOS, aber der Inhalt der Folge erinnert eher an Serien, wie Bonanza, oder Unsere kleine Farm. Dass das der richtige Weg ist wage ich stark zu bezweifeln.
                                Klickt für Bananen!

Kommentar

Lädt...
                                X