So langsam kristallisieren sich die Änderungen für die dritte Staffel heraus. Hier der Link zu Statement von Rick Berman auf TrekWeb.com !
Na, das hört sich ja schon mal fast nach DS9 an. Wenn das IMHO immens wichtige Storytelling ebenfalls besser wird...
Sehr schade!!!
Das hört sich gut an. Man könnte fast denken, sie gehen das erste mal dorthin, wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist.
Das hört sich noch viel besser an
Also nicht nur eine oder zwei Folgen pro Staffel, hoffe ich!
Jaaaaa. Macht sie interessanter! Gebt ihnen eine Persönlichkeit! Gebt ihnen Fehler!
FEIGLING!!!
Eine fassbare Bedrohung also. Eine Bedrohung, die in Kirks Ära dann nicht mehr existiert? Auf jeden Fall mal eine interessante Idee, wenn sie richtig umgesetzt wird.
Also so insgesamt überwiegen bei mir die positiven Smilies. Ich bin auf jedenfall gespannt auf die Umsetzung der neuen Richtung in Enterprise, und wie lange sie anhalten wird...
Jolan tru
Rhiannon
"It's not so much a cliffhanger as it is a tantalising taste of what next season will bring," he reveals. "Next season will deal with Enterprise being sent on a mission that may last many episodes,...
but it's not going to be a serialised arc.
The stakes are the future of planet Earth. They're going to be sent to a part of space they've never been before;
a part of space the Vulcans warn is extremely dangerous. It's kind of our quadrant's Bermuda Triangle."
He goes on to say that characters will face new challenges and the Temporal Cold War storyline will play a big part.
"There are going to be significant changes," he says. "There will be changes in a number of our characters.
I don't mean that we're changing characters.
But we're going to see changes as we go into a very ominous section of space, and try to find an alien race that we have reason to believe is going to do everything they can to destroy Earth's population.
Also so insgesamt überwiegen bei mir die positiven Smilies. Ich bin auf jedenfall gespannt auf die Umsetzung der neuen Richtung in Enterprise, und wie lange sie anhalten wird...
Jolan tru
Rhiannon
Kommentar