Schweine in ENT - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schweine in ENT

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Spocky: CGI bedeutet "C omputer G enerated I mage" und damit sind alles Spezialeffekte gemeint. Also nur eine weitere Abkürzung aus dem Hause "SFX", usw. Aber CGI ist inzw. die gebräuchlichste.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

Kommentar

Original geschrieben von Harmakhis
      @Spocky: CGI bedeutet "C omputer G enerated I mage" und damit sind alles Spezialeffekte gemeint. Also nur eine weitere Abkürzung aus dem Hause "SFX", usw. Aber CGI ist inzw. die gebräuchlichste.
      Na da hatte ich zumindest zu 2/3 die richtige Nase . Ich glaube, wenn man heute nicht mindestens 10 neue Abkürzungen pro Tag lernt, bleibt man nie auf dem laufenden...
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Ich finde es auch schön, dass TOS-Rassen in ENT auftauchen. Ist ja auch viel besser als jene von TNG, VOY oder DS9.
        Bei Voyager kommt es darauf an... es gibt ja zwei Sorten VOyager-Völker: die auf den Schiffen von Janeway und Chuggs und die aus dem Deltaquadranten. Die Delta-Völker (einschließlich der ) sollten natürlich aussen vor bleiben, die Alpha/Beta-Völker stellen weniger ein Problem dar Sogar die Maquisler... wobei die damals ja auf gar keinen Fall Widerstandskämpfer waren...

Bei TNG und DS9 kommts auch drauf an: Wenn der FC bekannt ist, dann sollte man sich auch dran halten, wenn nie was dazu gesagt wurde kann man das Volk ja ohne Probleme zeigen... So ein Deltaner kann Archer und Trip sicher vor die gewünschten Probleme stellen wozu braucht es schon ein Zölibat
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Original geschrieben von Sternengucker
          Wenn man die Posts von Eendy und Supernova zusammenpackt kann man auch sagen "In TOS waren die Klingonen voll peinlich maskiert, bringt bloss nie wieder Klingonen-Folgen"
          Öhm... Also falls das so rausgekommen ist, war das nicht meine Absicht, so meinte ich es nämlich absolut nicht...Ich habe ja geschrieben, dass sie zwar in TOS noch nicht so gut aussehen, heute aber aufgrund der Technik viel besser...Deshalb freu ich mich ja auch, sie wiederzusehen...
          Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

@supernova
            So war's auch wieder nicht gemeint, ich hab halt nur das Argument "die sehn Scheisse aus" und die abwiegelnde Erwiderung: "Wird schon werden" auf die Situation der "Nach-TOS"- Klingonen umgemünzt um es hmmm klarer zu machen

Oder findest du etwa die TNG-ENT Klingonen "lächerlich"? Sind doch eigentlich das perfekte Beispiel für die "Das Make-Up ist heute gut genug" Theorie aus deinem ersten Post
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Lädt...
            X