Original geschrieben von Peter R.
Ja das kann man schon! Nur kommen da einige Fragen auf:
a.) braucht man die Borg wirklich in Enterprise! Sollte man sich nicht auf TOS- und komplett fremde Spezien konsentrieren?
b.) Wie sehen die Borg aus? Ähnlich jenen aus TNG oder wie in ST: 8 oder Voyager?
c.) Sind es Borg aus der Zukunft oder die Borg des 22 Jhdt.?
Ich kann mir schon vorstellen dass die Borg auch im 22. Jhdt. den Quadranten erkundeten um potenzielle Spezien ausfindig zu machen welche sie assimilieren wollen um perfekter zu werden!
Ja das kann man schon! Nur kommen da einige Fragen auf:
a.) braucht man die Borg wirklich in Enterprise! Sollte man sich nicht auf TOS- und komplett fremde Spezien konsentrieren?
b.) Wie sehen die Borg aus? Ähnlich jenen aus TNG oder wie in ST: 8 oder Voyager?
c.) Sind es Borg aus der Zukunft oder die Borg des 22 Jhdt.?
Ich kann mir schon vorstellen dass die Borg auch im 22. Jhdt. den Quadranten erkundeten um potenzielle Spezien ausfindig zu machen welche sie assimilieren wollen um perfekter zu werden!
b.) Die Produzenten haben bei ENT immer die "modenste" Version der Aliens genommen und werden deshalb wohl die VOY Borg nehmen
c.) Erkundungsschiffe, die mit der Transwarptechnologie das Univerum erkunden, sind denkbar. Vielleicht empfingen sie ein Signal von der Borgsphäre aus dem 22. Jhdt. Who knows?
Kommentar