Ja stimme alle die die Story von ST10 schon gesehen haben, sagen das es richtig interessant seien soll...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Series V
Einklappen
X
-
ein paar neue "Gerüchte" fand ich und hofffe damit hier richtig zu sein:
Das neue Schiff ist wieder eine Enterprise, aber nicht wie man annehmen könnte die Enterprise-E, sondern vielmehr die Enterprise-I.
Wie man sich schon an Hand dieses Buchstaben denken kann, wird die Serie in der Zukunft angesiedelt sein, genau gesagt 150 Jahre nach der momentanen Zeitlinie.
Scott Bakula wird der Captain der Enterprise sein, und er wird vom Typ her am Meisten Kirk entsprechen. Sein erster Offizier wird eine Romulanerin sein, und der Rest der vor ein paar Wochen veröffentlichten Casting-Informationen sind nur Müll.
Die Enterprise wird dieses Mal nicht ein Forschungsschiff sein, die zur Erforschung neues Lebens oder neuer Zivilisationen ausgesendet wurde. Vielmehr ist sie ein Kriegsschiff, die über eine beeindruckende Bewaffnung verfügen soll.
Es wird in dieser Serie nicht mehr um die Erforschung gehen, sondern vielmehr wird sich die Föderation im Krieg mit einer sehr mächtigen Spezies befinden. Aber nicht mit den Borg!
Wer dieser mächtige Gegner sein wird, wollte die Quelle von 'Voyager's Delights' aber noch nicht sagen, sondern diese Information erst zu einem späteren Zeitpunkt weitergeben.
wie auch immer für neuen Gesprächsstoff sorgen diese gerüchte sicherlich.
t´bel
Kommentar
-
Die Enterprise als pures Kriegsschiff?! Da wird aber Mrs. Roddenberry wieder einen zünftigen Anfall bekommen, wenn das so stimmt, nein, das könne man mit der Vision ihres Ex-Ehegatten nicht machen... bla, bla, bla.
Aber immerhin macht das wieder etwas Hoffnung, dass uns das "Birth of the Federation"-Konzept dann doch erspart wird. Das hat ja "der Star-Trek-Experte Richard Arnold" angeblich jetzt wieder auf einer Convention als richtig bestätigt. Wer ist dieser Mr. Arnold überhaupt, und steht er mit Star Trek (noch?!) irgendwie in Verbindung?
P.S.: Hinter dieser "Bakula for Captain"-Aktion steckt der wahrscheinlich am Ende noch selbst, er will bestimmt nur seine Gagen in die Höhe treiben!
Kommentar
Kommentar