Original geschrieben von squatty
Sie beginnen, in den Weltraum vorzustoßen und müssen feststellen, dass sie so ziemlich allen anderen rassen weit unterlegen sind.
Sie beginnen, in den Weltraum vorzustoßen und müssen feststellen, dass sie so ziemlich allen anderen rassen weit unterlegen sind.
Um nochmal auf die Roms zurückzukommen:
Die hat man ja angeblich besiegt.. und das gerade mal 10 Jahre nach Broken Bow und es ist keine Rede von "Erde und Verbündete" sondern es heisst einfach nur "Erde gegen Romulus"... Wenn das nicht nach "blitzgescheiten" klingt, ich weiß nicht die lernen rasend schnell
Ich denke das Ende von ENT muss relativ nah an Voyager rankommen, damit ein schneller und vollständiger Sieg über ein gefährliches Romulanisches Imperium glaubhaft wird, also MEHR Technik, BESSERE Waffen und vor allem eine Flotte die wächst wie ne mittelprächtige Tribblefamilie
Sonst kommt da irgendwas nicht hin.
Ehrlich gesagt würde ich mich bei "Admiral Archer rettet der Erde mit der Enterprise und 3 Begleitschiffen den Allerwertesten" reichlich verschaukelt, da muss schon ein mächtig heftiger Krieg ala DS9 vs DaDominion her sonst passt da was ganz und gar nicht
Kommentar