Lieblingscharakter bei Enterprise! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Enterprise!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Trip ist der Wolferine von ENT, also der Coole und Lockere Typ - wie man in First Fligt erfährt auch der Rebell...

Kommentar

@Spike, oh doch Trip hat mehr Ausstrahlung... vor allem muss er dafür nicht erst hautenge Klamotten tragen Und wenn er mal dem Captain widerspricht wird der nicht gleich sauer Irgendworan muss das ja liegen
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Original geschrieben von Sternengucker
        Und wenn er mal dem Captain widerspricht wird der nicht gleich sauer
        Das liegt wohl daran, dass er mit Archer sehr gut befreundet ist. Sie haben sich ja schon 8 Jahre vor dem Jungfernflug der NX-01 gekannt und sind offensichtlich gute Freunde geworden. - da wird Kritik an den Captain schon eher toleriert.

Kommentar

Trip ist voll in Ordnung....
          ist euch mal aufgefallen, dass es immer wieder die gleichn Charaktere gibt?
          Kirk, Riker, Paris, Trip...sehr ähnlich...
          -> Logische Träume <-
          \V/ Tai nasha no karosha!
          KEEP ON TREKKING!!!!!!

Kommentar

Original geschrieben von Saavic
            ist euch mal aufgefallen, dass es immer wieder die gleichn Charaktere gibt?
            Kirk, Riker, Paris, Trip...sehr ähnlich...
            Naja Draufgänger, Playboys und Aufschneider wird es wohl immer geben! Du hast außerdem Bashir in der Aufzählung vergessen! (zumindest war ein so in den ersten 3.Staffeln)
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

Kommentar

im grunde sind alle bei ENT sympatisch. dr. phlox, daptain archer, trip, hoshi und sogar archers hund (namen vergessen ).

möchte mal wissen, wo der sich verkriecht, wenn es holprig wird, weil die enterprise beschossen wird...
              "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
              Im Krieg die Väter ihre Söhne."

(Herodot)

Kommentar

@Highcommander
                Der Hund heißt Porthos.
                Aber hast du in deiner Aufzählung nicht Malcom, T'Pol und Mayweather vergessen!?

Kommentar

Nun, ich denke mal das es auch für mich mal an der Zeit ist mein Vote abzugeben.

Ich muss sagen das mir Trip und Malcolm am besten gefallen, Malcolm vielleicht noch eher.
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Doktor Phlox finde ich net schlecht, er hat immer nen guten Rat auf Lager und weis zu überzeugen! Er erinnert mich irgendwie an Nelix!
                    Sektion 31 besitzt in der Realität kein Hauptquartier oder ähnliche Einrichtungen, sondern existiert nur in den Köpfen der Mitglieder.

Kommentar

Trip ist für mich die NR1.
                      dann Malcolm.

Kommentar

Ich find T'Pol GEIL! Die hat so megadicke Möpse! Die muss man einfach lieben. Und bald können wir von Ihr sogar ein paar Liebesszenen bewundern, da sie sich ja gerüchteweise von der vulkanischen Emotionslosigkeit lossagt. Vieleicht gibts ja dann ne "ungeschnittene" Version von ENT...ab 18 mit tiiiieeeefen Einblicken *lechz*

Achja... für alle, die mich net kennen! Ironietag gesetzt!

Für alle, die T'Pol mal nackelig sehen wollen!!!
                        Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

"Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

Kommentar

Kritik ist eine feine Sache. Aber es gibt einen Zeitpunkt in der es nur mehr noch eine Vernaderung ist. Und diesen Punkt hast du seit langem überschritten.

Du hast dich schon lange von wirklich objektiver Kritik verabschiedet, alles was du Enterprise momentan angedeihen lässt, ist ein reiner Bash-a-thon; Ironie hin oder her.

Ich bin auch nicht unbedingt glücklich mit einigen Aspekten der Serie - das heisst aber nicht das ich zu jedem Thread pilgern muss um andern zu erklären wie schlecht es doch ist, selbst in einem wertneutralen Thread wie diesem hier, bist auch nicht bereit etwas anderes verlautbaren zu lassen als deinen Zynismus.
                          We speak it here, 'neat starlight's sheen
                          One truth that all who live must learn.
                          From first to last and all between
                          Time is the fire in which we burn.
                          - El Aurianisches Sprichwort

Kommentar

also meine Freundin findet Porthos einfach nur süß und würde ihn am liebsten adoptieren, wobei ich da eher T'Pol mitnehmen würde...

viele Grüße
                            Tekky

Kommentar

@ Ares

stimme dir voll und ganz zu! Du hast meinen Charakter super analysiert. VIeleicht solltest du Psychater werden. Da würdest du bestimmt bei reich werden.
                              Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

"Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

Kommentar

ahahaha...*schenkelklopfer*

So...
                                @ares, aber jedem seine Meinung und wir können hier niemandem verbieten seine Meinung so oft wie er es will zu schreiben. So ist das nunmal, das gleiche Recht gilt natürlich auch für fancydestroyer und...Dich

Aber ich geb Dir schon Recht: dieses "Ich-lass-kein-gutes-Haar-an-ETP"-Syndrom is schon tle. recht nervig und in der Überzogenheit auch tlw. lächerlich...ich dachte ja damals bei VOY schon, das das schlimm wäre, aber was in Bezug auf ETP abgeht setzt dem ganzen IMO noch einen drauf...
                                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Lädt...
                                X