Ich habe mir den Trailer jetzt heruntergeladen und angesehen aber man sieht leider Porthos nicht im Trailer! Schade!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lieblingscharakter bei Enterprise!
Einklappen
X
-
Original geschrieben von Peter R.
Du solltest wohl besser nachlesen!*lol* Das habe ich doch alles in den vorhergehenden Posts geschrieben! Spocky meint nur dass er jenes Photo aus Raumpiraten kennt! Deswegen redet aber keiner am anderen vorbei!
@ Legat_Damar: Travis ist nur Ensign, da hast du Recht, zumindest in der 1. Staffel. Als Reed von der Brücke geht und kein höherer Offizier mehr anwesend ist, sagt er zu ihm:"Ensign, you got the bridge" Wie es in der 2. aussieht, weiß ich nicht. Vielleicht wurde er befördert.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Mir ging es einzig um die Situation, in der Eindringlinge auf die Enterprise kommen und von Porthos ne Information erhalten wollen.
Aber sei`s drum!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Original geschrieben von Legat_Damar
Was mich bei diesem Trailer etwas mehr verwundert hat, waren diese Scnenen in der ...ähh "Blauen-Kammer" zwischen T'Pol und Archer... mal schauen, was dabei rauskommt. Aber von Porthos war wirklich wenig zu sehen.
Kommentar
-
Original geschrieben von Andromeda
Eigentlich finde ich Archer, Trip und T'Pol alle drei am Besten aber ich hab jetzt mal für T'Pol gestimmt. Ich glaube, ich würde sie am Meisten vermissen, wenn sie plötzlich nicht mehr in der Serie wäre...Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Also mein Favorit ist wiedermal Trip"... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"
No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
-> die Seite ist echt sehenswert!!!
Kommentar
-
@ Meiner auch
Der ist voll süß *schwärm*
Naja eigentlich mag ich alle recht gerne, vorallem Hoshi. Sie ist so ängstlich, das was man von Pioneeren nicht garde erwartet. Aber da dann doch wieder die Hormone durchkommen: Trip, der liebe."We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
also ganz am Anfang war es Archer, weil ich den Schaupieler so gerne mag...
na ja als ich dann mehr Episoden gesehen habe, vor allem im Original, muß ich zugeben, daß e sinzwische auch Trip ist.
Der ist ja echt süß in vielen Situationen (ja ich bin weiblich...) und hat ein Lächeln drauf, man oh man.
Und die Dialoge zwischen ihm und Stinky (der läuft bei uns nur noch unter dem Namen) sind immer so klasse!
Kommentar
-
Original geschrieben von Nazgûl
Aber sie ist ja nicht unbedingt ein gewollter Pionier. Sondern wurde dafür ausgewählt da sie am besten mit fremden Sprachen umgehen kann in der (Erd)-Sternenflotte. Hoshi's Angst vor dem Weltraum etc. finde ich gerade toll."We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
Kommentar