Lieblingscharakter bei Enterprise! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Enterprise!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von DeannaCPicard
    Ist doch logisch das ich damit nicht sagen wollte das die ganzen Taschen die an der Uniform von ENT drannesind mich an die aus TNG erinnern.
    Sorry aber dann hat der Auto-Mechaniker in unserem Dorf auch TNG zum Vorbild! Sein Arbeitsanzug ist auch so funktional beschaffen wie jene in ENT! Man kann in alles etwas hinein interpretieren was gar nicht vorhanden ist! Und außerdem sagen sogar die Verantwortlichen von Paramount dass sie jene Anzüge denen der NASA Piloten nachempfunden haben!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

Kommentar

Die (und dein Automechaniker) haben aber nicht diese Schulterecken. Vor allem gings ja darum an welche ST Uniform es am ehesten erinnert... das sind nunmal die kunterbunten TNG/DS9 Uniformen.

Wenn es darum geht ob es eher nach Müllkutscher oder nach Gebäudereinigung aussieht ist die Sache gleich ganz anders

Und zur Rosaroten Brille...
      Lieber als immer nur schwarz sehender Militarismus
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Original geschrieben von Sternengucker
        Und zur Rosaroten Brille...
        Lieber als immer nur schwarz sehender Militarismus
        Das hast du ja schön gesagt (geschrieben) nur was hat das mit dem Thema zutun? Du tust ja gerade so als ob TNG Uniformen so friedlich und schön aussehen und bei Ds9 & Voy die Leute in SS Uniformen herumrennen würden!

Die (und dein Automechaniker) haben aber nicht diese Schulterecken. Vor allem gings ja darum an welche ST Uniform es am ehesten erinnert... das sind nunmal die kunterbunten TNG/DS9 Uniformen.
        Nein die erinnern aber eher an die Blaumänner und NASA-Uniformen als an TNG Uniformen und Co.! Da ändern auch die Schulterecken nichts daran! Sie sollen ja praktisch und nicht modisch sein!

(René Wehle)

Kommentar

Also ich habe bis jetzt alle in Amerika ausgestrahlten Folgen gesehen und bin zíemlich enttaüscht. Aber trotzalledem finde ich, dass die Serie Potential hat. Ihr mit Abstand grösstes Manko sind die Charakthere. Es gibt doch nur sieben Hauptcharakthere, da kann es doch wirklich nicht so schwer sein, diese wenigstens einigermaßen gleichwertig ins Bild zu setzen. Darüberhinaus haben die Charakthere auch wenig Tiefe. Gehn wir mal durch: Captain Archer ist Idealist. Mal ganz davon abgesehn, dass ich solche Leute hasse, hab ich trotz allem Verständnis dafür, war doch Captain Picard auch einer, mit dem zentralen Unterschied, dass dieser darüber hinaus wenigstens noch Realist war. Ist euch übrigens schon mal aufgefallen, wie oft der Captain was von irgendwelchen Leuten auf die Fresse bekommt? Über T'Pol brauch ich kaum ein Wort zu verlieren, mir fällt nämlich nur eins ein: Laaaaaaangweilig... Aber das liegt ja bekanntlich in der Natur der Vulkanier, aber Tuvok hatte war im Vergleich zum Subcommander ein wahrer Clown. Das einzige, was T'Pol interessant macht sind die zugegeben gut in Szene gesetzten Titten. Trip Tucker mag ich vielleicht nur deshalb nicht, weil ich finde, das die gesamte Serie zu sehr auf ihn zugeschnitten ist. Er steht mir zu sehr im Vordergrund und stiehlt den anderen die Show. Dafür, dass er so viel Platz in der Handlung einnimmt, erfährt man aber ziemlich wenig über ihn. Reed ist ein sehr interessanter Typ, auch wenn mir bei seiner Vorstellung heroisch im Kampf zu sterben fast das kotzen kam und diesen Englischen Akzent kann ich auch nicht ausstehen. Aber er ist sehr verschlossen und so läßt sich einiges hinter seinem Aüßeren vermuten. Ich hoffe da kommt mehr. Dr. Phlox ist auch ein sehr interessanter Charakther, vielleicht der interessanteste von allen, aber, natürlich spielt er kaum eine Rolle. Das muß sich ändern. Über Hoshi weiß ich nach zweieinhalb Staffeln nur, dass sie einen Überragenden Intellekt hat, sehr Sprachtalentiert ist und unter diversen Psychosen leidet. Würden diese nicht so affig dargestellt werden, würde das vielleicht sogar interessant sein, aber dazu müsste sie auch aus dieser Nebenrollenrolle herauskommen. Und Ensin Mayweather...wer war das nochmal? Kam wohl zu wenig vor. Dachten wahrscheinlich mehrere, wenn man sich das Abstimmungsergebnis so anschaut.

Also...Lange rede kurzer Sinn...Es muß auf jeden Fall eine Ausgeglichenheit zwischen den Charaktheren hergestellt werden, und das schnell, bevor die Serie niemand mehr sehn will. Für eine Archer/T'pol/Trip Show, will ich die Flimmerkiste nicht mehr lange anmachen.

Kommentar

Ich will ganz ehrlich sein und ich halte es auch nicht für einen Skandal, dass ich noch keinen richtigen Favoriten gefunden habe.

Deshalb hab ich auch hier aufs Voten verzichtet. Zwar habe ich vom Pilotfilm das Kaufvideo von Amazon und viele weitere Folgen der 1. Staffel habe ich bereits aus der Videothek ausgeliehen, aber ich finde es noch etwas zu früh, um beurteilen zu können, wen ich besonders sympathisch finde.
            Traum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.

(Andrè Breton)

Kommentar

Wenn ich von dem ausgehen würde, was ich schon gesehen habe, wäre meine Antwort mit größter Wahrscheinlichkeit Tucker.
              Teilweise erkenne ich in ihm sogar ein paar meiner eigenen Charakteristika wieder.

Ich möchte aber mich noch net festlegen, weil ich mir noch vorher einige Folgen ansehen will, bevor ich mich schlussendlich entscheide.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Mir ist die Entscheidnung auch sehr schwer gefallen...
                Da ich mich jetz aber auf einen Char "spezialisieren" muss, sage ich Trip.
                "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                Cliff Burton (1962-1986)
                DVD-Collection | Update 30.01.2007

Kommentar

Ich setze T`Pol als meinen Lieblingscharacter fest.
                  Archer würde ich wahrscheinlich noch dazunehmen, bin mir nur noch nicht so sicher.
                  Traum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.

(Andrè Breton)

Kommentar

Ich würde ja eher eine Umfrage machen wen man am wenigsten mag. Also bei mir wäre da Captain Jonathan Archer an Platz 1. Was den Rest der Crew angeht mag ich mir kein Urteil erlauben da Ich die Serie noch nicht gesehen habe.
                    "...They invade oure Space and we fall back. They assimilate entire worlds and we fall back. Not again. The line must be drawn here. This far. No further!"

Kommentar

Ehm hab ich das richtig verstanden? Du kennst die Serie noch nicht, weißt aber schon ganz sicher, daß du jemanden nicht leiden können wirst?

Muss ich das jetzt verstehen Tu ich nämlich nicht.
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Ja das ist auf jedenfall eine Logik für sich! Da hat wohl jemand Enterprise Vorurteile ohne dass er die Serie noch richtig kennt! Nach 1 1/2 Staffeln muß man nämlich definitiv sagen dass Cpt. Archer nicht gerade der mieseste Captain ist!

Ich würde ja eher eine Umfrage machen wen man am wenigsten mag.
                        Wäre wohl nicht sehr konstruktiv!

(René Wehle)

Kommentar

Hm also das finde ich doch echt depat, über eine Serie bzw Charakter urteilen ohne das man diese Serie gesehen hat...

Maritza, was veranlasst dich dazu so über Archer zu denken?
                          'To infinity and beyond!'

Kommentar

Ich bin mir durchaus im Klaren darüber dass Ich mir über etwas was Ich nicht kenne kein Urteil machen kann. Und dass ich mit meinen Beitrag auf keinerlei Verständniss stoße war auch klar.
                            Nun gut denn meine Abneigung geht eigentlich nicht gegen die dargestellte Figur, sondern eher gegen den Schauspieler selbst.
                            IMHO war es ein Fehler Scot Bacula für diese Rolle zu nehmen.
                            "...They invade oure Space and we fall back. They assimilate entire worlds and we fall back. Not again. The line must be drawn here. This far. No further!"

Kommentar

Dann lass dich mal überraschen, Maritza!
                              Mir ging´s wie dir, als ich das erstemal hörte, dass Scott Bakula den Jonathan Archer spielen sollte. Ich war sicher, die Serie schon deshalb nicht zu mögen.

Aber schon nach der ersten Folge habe ich sehr schnell mein Vorurteil revidiert. Meiner Meinung nach ist Archer mit Bakula erstklassig besetzt.

Kommentar

Also ich mag Archer.
                                so schlecht wie viele ihn machen ist er doch gar nicht. er hat nur nciht die ganze erfahrung vieler vieler captains vor ihm. und ich finde dafür macht er seine sache wirklich gut.

und was den schauspieler betrifft, ich finde er passt supergut für archer. nins
                                meine meinung!

tnnk
                                DCP

Kommentar

Lädt...