Lieblingscharakter bei Enterprise! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Enterprise!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab zwar noch nicht viel gesehen (erst den Pilot und 2 weitere Folgen), aber ich liste jetzt mal auf, wen ich wie gern mochte:

1. Captain Jonathan Archer: er ist echt cool, und irgendwie locker für nen Starfleet Captain, ganz ungewohnt, ausserdem ist er unkonventionell und unkompliziert; er tut was ihm richtig vorkommt und zitiert nicht dauernd irgendwelche Vorschrifen. Und ja: Porthos ist süß, wer so nen süßen Hund hat, muss ok sein

2. Subcommander T´Pol: sie ist einfach cool, intelligent und loyal

3. Commander Charlie "Trip" Tucker: Trip sorgt immer irgendwie für Schwung

4. Ensign Hoshi Sato: endlich mal eine Linguistin auf nem Schiff, YEAH!!!! Und wie sie den Klingonen angebrüllt hat, war cool

5. Doktor Phlox: scheint interessant, nur bis jetzt ist er mir irgendwie zu nett....

6. Lieutenant Malcolm Reed: kam noch zu wenig vor in den Folgen, die ich gesehen hab
    7. Lieutenant Travis Mayweather: für ihn trifft eigentlich dasselbe zu wie für Reed aber irgendwie erscheint er mir noch etwas farblos...

Kommentar

Ich finde Trip am sympatischten, weil er am emotionalsten reagiert "I'm getting real sick of being cut off!", was ihn auch zur menschlichsten Figur macht.

Phlox ist auch klasse.

Ein wenig übertrieben finde ich Hoshi. Welcher Mensch kann schon so schnell ne Sprache lernen?
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Original geschrieben von Spocky
        Ein wenig übertrieben finde ich Hoshi. Welcher Mensch kann schon so schnell ne Sprache lernen?
        Vielleicht kommt ja dann auch mal in der 5. Staffel raus, dass ihre Eltern sie genetisch "aufwerten" ließen und es verheimlicht haben

Kommentar

Original geschrieben von Spocky
          Welcher Mensch kann schon so schnell ne Sprache lernen?
          Es soll solche Leute wirklich geben! Die Sprachen schon nach sehr kurzer Zeit beherrschen! Und gerade Frauen sind ja sprachlich mehr begabt als Männer! Hoshi soll wohl so ein Fall sein!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

Kommentar

Hat da nicht auch Data irgendjemanden erwähnt, der so 7.000 Sprachen und Dialekte beherrschte? *grübel*

(Wehe, es nagelt mich jemand auf die Zahl fest!! )

Kommentar

Aber der absolute Star und auch Lieblingscharakter von Enterprise ist doch eindeutig Porthos!

(René Wehle)

Kommentar

Stimmt, Porthos rules! Hab ja mal vorgeschlagen, man kann ihn mal gegeb Datas Katze antreten lassen, welches das beliebteste Haustier ist. Wenns noch andere Tiere gibt, die jemand auftreiben kann (Tribbles ) rentiert sich ja eine Umfrage.

Cool ist die eine Folge, als Eindringlinge auf der Enterprise sind (warens die Ferengi?), die dann von Porthos eine Information einfordern
                Klickt für Bananen!

Kommentar

Die Folge ist mir noch unbekannt. Welche ist es denn? Das muss ich mir unbedingt mal angucken. Ist bestimmt zum brüllen.
                  Uncle Arm wants YOU for Omega Command

www.omega-command.de

Kommentar

Ich bin mir ja eben nicht mehr sicher, obs die mit den Ferengi war. Dürfte aber so sein, weil sie wohl von ihm wissen wollten, wo das goldgepresste Latinum versteckt ist. In dem Fall wäre es die Folge "Aquisition". Ich weiß leider nicht, wie sie auf deutsch heißt. Notfalls kannst du ja aber auch im Enterprise-Forum bei den Episoden nachsehen. Da dürfte es auf jeden Fall drinstehen.
                    Klickt für Bananen!

Kommentar

Nein das ist eine Episode der 2.Staffel die nicht einmal noch in den USA ausgestrahlt wurde! In jener Episode erkrankt Porthos an irgendeiner fremden Krankheit! Dioe Episode soll glaube ich "A Night In Sickbay" heissen!

Ich weiß leider nicht, wie sie auf deutsch heißt.
                      Die Folge heisst auf deutsch "Raumpiraten"!

Cool ist die eine Folge, als Eindringlinge auf der Enterprise sind (warens die Ferengi?), die dann von Porthos eine Information einfordern
                      Ja die Episode war einfach genial! Und am Schluss wollen sie Porthos sogar entführen und auch teuer verkaufen!

(René Wehle)

Kommentar

Bist du sicher, dass das von mir beschriebene aus der 2. Staffel stammt? In dem Fall hätte ich das krasseste Déjà vu Erlebnis überhaupt gehabt, weil ich mir total sicher bin, es schon gesehen zu haben . Und vor allem: Wie komm ich denn sonst darauf?
                        Klickt für Bananen!

Kommentar

Moin, hätte man vielleicht nicht auch Crewman Cutler aufnehmen können?
                          Sie scheint mir eine ähnliche, aber häufigere Entwicklung zu haben, wie Samantha Wildman: eine der wenigen "Statisten" die immer wieder auftauchen und auch in die Haupthandlung genommen werden. sicher ist sie bisher nur in den Episoden "Strange New World", "Dear Doctor" und "Two days and two nights" etwas größer rausgekommen, aber wer weiss, was noch draus wird .
                          Ok meine Entscheidung liegt bei Trip. War nicht ganz leicht für mich, da mir auch Pflox, Archer und Reed sehr sympathisch sind, doch sein spießiger Humor und dann doch wieder sentimentale Art(wohl am besten zu sehen, während der "Kino-"Vorstellung in "Dear Doctor" ) ) haben mich dazu bewegt. Meinesachtens kommt er viel interessanter rüber als andere Ingenieure wie LaForge, O'Brien und Torres. Fü mich die Brücke der heutigen menschlichen Art zum 24. Jahrhundert.

Kommentar

Zu den vorigen beiträgen:
                            Habt jetzt aneinander vorbei geredet:
                            Die Folge mit den Ferengie und Porthos war zu deutsch: "Raumpiraten", also "Aquisition". Sie lief Mitte/Ende erster Staffel.
                            Die andere Porthos-Episode heisst "A Night in Sickbay", zu deutsch sicherlich "Eine Nacht in der Krankenstation"(oder ähnlich). Dort erkrankt der arme Porthos dann. Sie ist die fünfte Episode der aktuellen 2. Staffel.

Dann noch etwas. Seit wann ist Travis Lieutenant? Hab ich da irgendetwas verpasst? Ich schau mir schnell noch mal "Minefield" an, da sieht man ihn ja öfters mal.*fragt sich jetzt, warum er eine Beförderung verpasst haben sollte*

Kommentar

Original geschrieben von Legat_Damar
                              Habt jetzt aneinander vorbei geredet:
                              Die Folge mit den Ferengie und Porthos war zu deutsch: "Raumpiraten", also "Aquisition". Sie lief Mitte/Ende erster Staffel.
                              Die andere Porthos-Episode heisst "A Night in Sickbay", zu deutsch sicherlich "Eine Nacht in der Krankenstation"(oder ähnlich). Dort erkrankt der arme Porthos dann. Sie ist die fünfte Episode der aktuellen 2. Staffel.
                              Du solltest wohl besser nachlesen!*lol* Das habe ich doch alles in den vorhergehenden Posts geschrieben! Spocky meint nur dass er jenes Photo aus Raumpiraten kennt! Deswegen redet aber keiner am anderen vorbei!

@Spocky: Hier kannst du dir den Trailer dazu ansehen! Dann siehst du es mit laufenden Bildern!

(René Wehle)

Kommentar

*g* ich hatte nur irgendwie das Gefühl er hätte es bei seinem letzten Post noch nicht kapiert .

Kommentar

Lädt...
                                X