Lieblingscharakter bei Enterprise! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Enterprise!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Dr. Zoidberg
    Aber ich denke schon, dass Phlox mittlerweile eine Tiefe hat, die Neelix nie erreichen konnte.
    hmmm...

also Neelix Eifersucht-Eskapaden wegen paris oder sein Umgang mit Naomi oder seine Angst, dass er jetzt nutzlos wir, da sie in einen Raum eindringen der ihm unbekannt ist. Phlox hingegen...hat irgendwie noch kein durchgehendes Thema wie Neelix-naomi oder neelix-kes. Die Charaktere sind mindestens auf gleichem Niveau. also von "nie erreichen konnte" kann IMHO keine Rede sein.

Bin aber auf Sat1-Stand...weiß also nicht was da noch kommt.
    nichts desto trotz ist Phlox ein Lichtblick bei ENT.
    Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
    Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
    B'elanna for Miss-StarTrek!!!

Kommentar

Ich denke auch nicht, dass man (zumindest auf Sat 1 - Stand) sagen kann, dass Phlox wesentlich tiefgründiger ist als Neelix. Auch wenn Neelix noch offensichtlicher eine Art Witzfigur darstellte, wenigstens in weiten Teilen der Serie , so gab es doch auch immer wieder Folgen die seinen Charakter von einer sehr ernsten Seite beleuchtet haben.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich habe Hoshi gewählt, weil sie einfach niedlich ist. Zudem mag sie Sprachen, ist zurückhaltend und hat das gewisse (nicht T'Pol-mässige) Etwas.

mfg drohne14

Kommentar

Ich hab mal Reed gewählt. Aus dem Charakter hätte man noch ne Menge machen können. Na vielleicht gelingts ja noch...

Kommentar

ICH HABE MICH MAL FÜR MR reed entschieden, WIESO WEIS ICH AUCH NET.

Kommentar

Original geschrieben von drohne14
              Ich habe Hoshi gewählt, weil sie einfach niedlich ist.
              Ich fand Hoshi auch einmal niedlich, doch mit der Zeit hat sie ihre "jungfreuliche" Scheue vor dem Universum und den Aliens bei Seite gelegt... Es hat schon genug Draufgänger, man sollte Hoshi zurückhaltend lassen und sie vielleicht mal in einer stressigen Situation scheitern lassen...

Kommentar

so lange sie nicht "tasha yar-mäßig" wird...
                "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
                Im Krieg die Väter ihre Söhne."

(Herodot)

Kommentar

Trip und Porthos. (Aber der Hundi hat ja eh nur Cameos.)

Kommentar

Zitat von Peter R. Also will ich von euch wissen welchen Charakter ihr bei Enterprise am besten, coolsten, witzigsten etc.... findet!?!

Am besten finde ich Reed, er hat ein bisschen Humor und hat auch eine
                    wichtige Aufgabe an Bort.

Kommentar

1. Trip
                      2. Shran
                      3. T'Pol
                      4. Archer /
                      5. Phlox
                      6. T'Pau
                      "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                      Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

Kommentar

Ich mag Archer (weil ich Scott Bakula als Schauspieler einfach genial finde), muss aber sagen, dass mir der Charakter manchmal einfach zu sehr "American-Nice-Guy" daherkommt.

Ich finde Trip höchst amüsant und möchte die Leistungen von Connor Trinneer loben, der die Rolle sehr lebendig und abwechslungsreich gestaltet hat. Seinen Tod fand ich extrem überzeugend und bewegend dargestellt.

T'Pol finde ich sehr, sehr sexy und ich hätte seit Saavik I (Alley) und Valeris nicht gedacht, dass eine Vulkan-Schnitte mich so faszinieren könnte, aber Jolene Blalock hat es geschafft.
                        Leider blieb mir ihr Charakter zu ... nichtssagend.

Reed kam gut rüber und besaß Härte und genügend Ausstrahlung um in seiner Funktion und Denkweise zu überzeugen.

Großes Lob auch an John Billingsley aka Dr. Phlox, der einen sehr sympathischen Außerirdischen verkörperte ohne dabei zu flach zu werden.

Leider waren Hoshi und Mayweather aus meiner Sicht manchmal etwas zu eindimensional (wobei zumindest Hoshis Spiegel-Abbild überraschte). Aber sie rundeten bisweilen das Bild zumindest gekonnt ab.
                        Molto bene!

Kommentar

ich kann mich nicht so richtig entscheiden, deshalb vieleicht so:

1 = archer, trip, t'pol
                          2 = Phlox
                          3 = der rest............
                          Zuletzt geändert von trekkifan; 10.12.2008, 21:21.

Kommentar

phortos ist auch süß, aber trip ist süßer , hehe

er hat was von jack o'neill aus stargate finde ich..irgendwie sone art, weiß auch nicht...obwohl ich den zwar auch toll finde aber nicht unbedingt süß
                            ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
                            ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

Kommentar

Ich hab mich für Ensign Hoshi Sato entschieden!
                              Sie war auch der einzige Grund, warum ich Enterprise überhaupt gesehen habe, jedenfalls einen Teil davon. Linda Park find ich sowas von süß, kaum in Worte zufassen. Sie ist so zierlich und einfach nur niedlich.
                              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                              Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Also schlußendlich entscheide ich mich für Malcolm Reed. Ich kanns auch nicht wirklich erklären, er wäre nur einfach ein Charaktertyp, der mir zusagen würde.
                                Leider wurde sein Charakter für meinen Geschmack etwas zu wenig ausgebaut, er hätte jede Menge mehr Potential gehabt.
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Lädt...
                                X