SPOILER
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lieblingscharakter bei Enterprise!
Einklappen
X
-
nur den /...
Und ihn sofort als ich es sah nachgeholt
Ausserdem bin ich sicher, daß das jetzt nur das erste Beispiel von vielen sein wird und Hoshi ausser als Übersetzungstante auch noch weitere Gelegenheiten bekommen wird um die Welt zu retten»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Original geschrieben von Sternengucker
nur den /...
Und ihn sofort als ich es sah nachgeholtEgal! Jetzt stimmts ja
Ausserdem bin ich sicher, daß das jetzt nur das erste Beispiel von vielen sein wird und Hoshi ausser als Übersetzungstante auch noch weitere Gelegenheiten bekommen wird um die Welt zu retten"There must be some way out of here
Said the joker to the thief
There's too much confusion
I can't get no relief" - All along the watchtower
Kommentar
-
Original geschrieben von QueenArachnia
Na, auf jeden Fall! Die machen sicherlich wieder 7 Staffeln und da werden bestimmt viiiele Hoshi Folgen kommen...<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
TGA
-
Peter, naja zumindest hier im Forum hält sich die Zahl derer die ein für alle Mal aufgehört haben ENT zu schauen doch sehr in Grenzen... selbst die Dauernörgler (calex
) gucken doch immer wieder rein...
Wenn sie da nicht mehr vergraulen sehe ich schwarz für das schmähliche Absetzungsschicksal»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Also, im großen und ganzen gefällt mir ENT ganz gut, auch wenn es jetzt nicht eine meiner Lieblinge von ST ist... aber so lange es noch einigermaßen so weitergeht, wie bisher sehe ich es mir immer mal gerne an.
@TGA: Hallo!
@Peter: Kam die Borgfolge schon im TV? Hab mal 2 Episoden verpasst und weiß gar nicht, was darin vorkam... oder ist das eine der nächsten?"There must be some way out of here
Kommentar
-
Original geschrieben von QueenArachnia
@Peter: Kam die Borgfolge schon im TV? Hab mal 2 Episoden verpasst und weiß gar nicht, was darin vorkam... oder ist das eine der nächsten?
In Deutschland wird die Borgepisode noch lange nicht kommen, dortsind sie noch etwa 41 Episoden hinten drein...
Kommentar
-
Original geschrieben von Eendy
Ich bin zwar nicht Peter, kann das aber vielleicht auch klären: Die Borgepisode (Regeneration) kam in der vorderen Woche im US-TV. Am vergangenen Mittwoch wurden dann First Flight und Bounty ausgestrahlt.
In Deutschland wird die Borgepisode noch lange nicht kommen, dortsind sie noch etwa 41 Episoden hinten drein...
Okay, alles klar, dankeHatte ich mir irgendwie auch schon gedacht, dass die erst in den USA ausgestrahlt wurden, weil ich wie gesagt hier noch nichts davon gehört habe
"There must be some way out of here
Kommentar
-
Peter, naja zumindest hier im Forum hält sich die Zahl derer die ein für alle Mal aufgehört haben ENT zu schauen doch sehr in Grenzen... selbst die Dauernörgler (calex
) gucken doch immer wieder rein...
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Ich habe für T'Pol gestimmt, die finde ich einfach cool! Dabei war ich eigentlich nie so ein Vulkanier Fan.
Das einzige was an ihr irgendwie unpassend ist, ist der Catsuit. Ich weiß, Einschaltquoten, aber mahl ehrlich, Vulkanierin und Catsuit???Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!
Kommentar
-
Original geschrieben von Nerys
Ich habe für T'Pol gestimmt, die finde ich einfach cool!
Das einzige was an ihr irgendwie unpassend ist, ist der Catsuit. Ich weiß, Einschaltquoten, aber mahl ehrlich, Vulkanierin und Catsuit???"There must be some way out of here
Kommentar
-
`Das einzige was an ihr irgendwie unpassend ist, ist der Catsuit. Ich weiß, Einschaltquoten, aber mahl ehrlich, Vulkanierin und Catsuit???
Ein Ansatz könnte sein, dass es einfach logisch oder effizient ist, während der Arbeit einen Anzug zu tragen, der einem nicht in die Quere kommt.
Das ist nicht einmal so abwegig, da die Sternenflottenuniform ja auch nicht gerade weit bemessen ist...
Kommentar
Kommentar