Na dann spiel mal nen Vulkanier das ist nämlich nicht so leicht. Aber ich denke es wird besser werden. Ich meine jeder hat doch seine Startschwierigkeiten oder?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lieblingscharakter bei Enterprise!
Einklappen
X
-
Original geschrieben von Raven
Na dann spiel mal nen Vulkanier das ist nämlich nicht so leicht. Aber ich denke es wird besser werden. Ich meine jeder hat doch seine Startschwierigkeiten oder?Nimoy überzeugte ziemlich schnell als Mr. Spock! Und auch die Kühlheit einer Seven oder Tuvoks konnten sofort überzeugen! Auch Spiner stellte den emotionslosen Data sofort ziemlich gkaubhaft dar!
Sorry aber eine Eingewöhnungszeit gibt es für Schauspieler nicht! Entweder sie überzeugen in ihre Rolle oder eben nicht!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Soo...also eigentlich gibt es keinen Charakter, von dme ich sagen würde, das er mir überhaupt nicht gefällt. Hoshi und Trais (besonders Travis) haben aber IMO zuwenig Screentime um in die engere Wahl zu kommen.
Archer und T´Pol sind beide solide, aber meine Beidne Lieblingsfiguren zur Zeit sind Trip und Reed, mit leichtem Voteil für Reed, Trip is tlw. doch zu überdreht."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
@Raven
Na dann spiel mal nen Vulkanier das ist nämlich nicht so leicht. Aber ich denke es wird besser werden. Ich meine jeder hat doch seine Startschwierigkeiten oder?
MFG Schibi
Kommentar
-
"Enterprise" Bald ohne "T'Pol"?
Rick Berman hat in mehren Interviews jetzt angedeutet, dass die Serie "Enterprise" mit der letzten Episode der zweiten Season und der kommenden dritten Season in den USA in "eine neue Richtung" gehen werde. Laut Berman werde eine neue feindliche Alien-Rasse eine längere Reise der "Enterprise" erfordern die in einen Bereich des Weltraums gehen wird, die als eine Art Bermuda-Dreieck beschrieben wird. Damit einher gehe es, dass neue Personen an Bord der "Enterprise" dabei sein werden (nicht von "Starfleet"). Ausserdem werde es eine deutliche Änderung der Figur "T'Pol" geben - es sei unklar, ob sie diese Mission mitmachen werde sagte Berman der Site "SF-Wire". Diese Änderungen dürfen als Kurs-korrektur verstanden werden, in den USA hatte die Serie seit ihrem Start mehr oder weniger sinkende Ratings zu verzeichnen.<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
Re: "Enterprise" Bald ohne "T'Pol"?
Original geschrieben von Peter R.
es sei unklar, ob sie diese Mission mitmachen werde
Für mich wäre die plausibelste Veränderung ihres Charakters, dass sie mehr gegen das Vulkanische Oberkommando rebelliert und die Gefühle nicht mehr ganz so stark unterdrückt - alles andere würde T'Pol "vernichten".
Kommentar
-
Also ich würde es auch merkwürdig finden wenn man ausgerechnet T'Pol rausnehmen würde.
Andererseit wäre das insofern begrüßenswert, dass man dann zum ersten Mal seit langem in ST eine Serie ohne eine hauteng gewandete Quotendame hätte.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Original geschrieben von Nazgûl
...naja vielleicht bekommt dann Hoshi den hautengen Anzug?
Aber wer weiß wie die "Zivilisten" aussehen werden, welche ab der 3. Staffel mitspielen sollen! Da könnte doch eine neue Schönheit dabei sein!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
Ich vermute eher, daß T'Pol vor die Alternative: weiterhin ihren Job bei den Vulkies behalten oder aber auf der ENT bleiben und gefeuert werden gestellt werden soll. Das wurde ja soweit ich die Spoiler mitbekommen habe schon mehrfach angedeutet.
Wäre vielleicht nicht das schlechteste, wenn sie nen logischen Grund findet um doch auf der ENT zu bleibenUnd ne ordentliche Uniform bekäme
T'Pol im Mechaniker-Anzug, das hätte wohl schon was
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Wäre vielleicht nicht das schlechteste, wenn sie nen logischen Grund findet um doch auf der ENT zu bleiben Und ne ordentliche Uniform bekäme T'Pol im Mechaniker-Anzug, das hätte wohl schon was
Die Sternenflotte wird aber sicher für T'Pol einen eigenen Strampler alá Troi erfinden damit Archer auch weiterhin was zum Gucken hat'To infinity and beyond!'
Kommentar
-
Nun ich wäre auch dafür das sie bleibt und dann mal eine nichthautenge uniform anzieht. ob nun vulkanisch oder nicht, das ist mir noch relativ. denn warscheinlcih werden sie wenn sie sie wirklich rausnehmen ja doch nur durch ein noch kurvenreicheres busenwunder oder so ersetzen.
naja, mal abwarten was passiert.
tnnkDCP
Kommentar
Kommentar